• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

|Rincy| schrieb:
Hm ... also wenn es xXx nicht ist, rat ich mal drauflos *G*
"Der Schakal" (also die neue verfilmung)? ... da wird nämlcih ein Einwand gegen den IRA-Terroristen (mist wie hiess der nochmal) glaub ich so auf diese Weise zerstreut/beantwortet.

Hö? Bei der Schakal gabs nen Iren? Weiß ich gar nimmer... Hm.... war der RichadGereTyp ein Ire? Hattsch ganz vergössen. Btw, nö, der Film isses auch nich :p
 
demRabe schrieb:
Hö? Bei der Schakal gabs nen Iren? Weiß ich gar nimmer... Hm.... war der RichadGereTyp ein Ire? Hattsch ganz vergössen. Btw, nö, der Film isses auch nich :p
Jo der Richie Gere spielte nen IRA-Terroristen ... Decland hiess der glaub ich (hab die DVD grade nciht hier sonst hätte ich nachgesehen)


hmmmm tja, also zu deinem Wolfsjagd-Zitat fällt mir nixht mehr viel ein ... gib mir mal bitte nen Tip *G*
 
Blackmail schrieb:
Le pacte des loups(Pakt der Wölfe)?

Nö. Ich sach mal: Als ich mir die Rückseite der DVD durchgelesen hab, mußte ich persönlich spontan an Mission Impossible denken. War aber ein bisschen falsch, der Typ da hieß Hunt und nicht Hawke mit Nachnamen.
 
Joar. meine Videothek hat einen großartigen "Zahle zwei sehe drei"-Service. Mal als keiner Tip: Zuerst sah ich "Fluch de Karribik", dann den Film, aus dem das gesuchte Zitat stammt ud danach den Film mit Morgan Freeman, aus dem folgendes beeindruckedes Zitat stammt (nein, das sagt nicht Morgan Freeman):

"Die meiste Menschen glauben, dass sich das 20. Jhdt. über den Kampf des Kapitalismus gegen den Kommunismus definiert, und das der Faschismus nur eine Art Schluckauf war. Heute wissen wir es besser. Der Kommunismus war ein Reinfall; die Anhänger von Marx sind so gut wie von der Erde getilgt; doch die Anhänger von Hitler wachsen, blühen und gedeihen. Hitler hatte jedoch ein großes Problem: Er lebte in einer Zeit, der der Faschismus wie ein Virus, wie das Aids-Virus einen starken Wirt brauchte, um sich verbreiten zu können. Deutschland war dieser Wirt. Aber so stark es auch war, Deutschland konnte nicht den Sieg davon tragen. Die Welt war zu groß. Glücklicherweise hat sch die Welt verändert. Globale Kommunikation, Kabelfernsehen, das Internet. Heute ist die Welt kleiner. Und das Virus braucht keinen starken Wirt, um sich verbreiten zu können. Dieses Virus ist überall. "


Dieses Zitat fand ch heute nacht sooooooooooo klasse, ich wollts einfach mal vorstellen. Aber sucht ruhig weiter nach dem ersten Film :p

Das hier ist sozusagen ein off-the-records-Fun-Wettbewerb :)
 
aber ihr habt meins noch garnich gelöst gehabt:
yello001 schrieb:
A: "du hast wirklich deinen schw*** in diese frau gesteckt, jim?"
B: "joa, manchmal, ja"

(und mit schw** is in der tat der piep-hahn gemeint ;) )

demRabe schrieb:
Jim Carroll - in den Straßewn von New York.
is leider falsch. ;)

demRabe schrieb:
"Die meiste Menschen glauben, dass sich das 20. Jhdt. über den Kampf des Kapitalismus gegen den Kommunismus definiert, und das der Faschismus nur eine Art Schluckauf war. Heute wissen wir es besser. Der Kommunismus war ein Reinfall; die Anhänger von Marx sind so gut wie von der Erde getilgt; doch die Anhänger von Hitler wachsen, blühen und gedeihen. Hitler hatte jedoch ein großes Problem: Er lebte in einer Zeit, der der Faschismus wie ein Virus, wie das Aids-Virus einen starken Wirt brauchte, um sich verbreiten zu können. Deutschland war dieser Wirt. Aber so stark es auch war, Deutschland konnte nicht den Sieg davon tragen. Die Welt war zu groß. Glücklicherweise hat sch die Welt verändert. Globale Kommunikation, Kabelfernsehen, das Internet. Heute ist die Welt kleiner. Und das Virus braucht keinen starken Wirt, um sich verbreiten zu können. Dieses Virus ist überall. "

-hört sich sehr nach "der anschlag" an



demRabe schrieb:
"Wenn Du die Scafe schützen willst, mußt Du den Wolf erlegen. Und nur ein Wolf kann einen Wolf erlegen."
pakt der wölfe isses nich? hmm, dann keinen schimmer; muss ich mal überlegen...
€: *grübel* training day? *grübel-grübel* hawks revenche? ('blitzsauberer' B-film ;) )
 
Originally posted by demRabe
"Wenn Du die Scafe schützen willst, mußt Du den Wolf erlegen. Und nur ein Wolf kann einen Wolf erlegen."

training day
 
Argl.... und ich war mir mit Jim Carroll doch so sicher :( Sorry.... Joar, Training Day iss richtich, und der Anschlag iss auc rchtich. Imho gehts dann mit yello weiter, oder?

A: "du hast wirklich deinen schw*** in diese frau gesteckt, jim?"
B: "joa, manchmal, ja"
 
demRabe schrieb:
A: "du hast wirklich deinen schw*** in diese frau gesteckt, jim?"
B: "joa, manchmal, ja"
main Cousin kannte das und konnte mir auch sagen aus welchem Film er das kennt, aber da ich ja nciht selebr drauf gekommen bin (hab den Film auch noch nie gesehen) wart ich noch ob jemand verdienterweise drauf kommt *G*
 
Das is aus "The Doors" und es sagt Meg Ryan zu dem Typen aus Batman, wie heißt der noch gleich?
Ich mag ihre deutsche Synchronstimme, und sone Zitate muss man(n) sich merken :D


€: in ner andern szene gibs n geileres Zitat, da sagt Jim auf die Frage was seine Eltern zu dem sagen was er tut ungefähr : "Eigentlich kann ich mich nicht erinnern geboren worden zu sein, muss ich n Black-Out gehabt haben" *gg
 
Ah Kilmer *remember

Mach wer anders weiter mir fällt grad kein Gscheites ein =)
 
Na gut, was kleines für zwischendurch:

"Didn't you see the sign dead nigger storage in the garden?"
"Er......no"
"But WHY didn't you see the sign dead nigger storage in the garden???"
"..."
" BECAUSE THERE IS NONE!!!"

Ist jetzt bischen frei aus dem Kopf, aber ich denk, wer's gesehen hat kann ich erinnern(ich hoffe, wir hattens nich schon)

mfg black
 
Pulp Fiction...


/edit
auch eines aus dem Kopf, da ich auf der Arbeit, keine DVDs zur hand haben.
Wenn ich Heim komm, kann ich genauen Wortlaut nachtragen... Falls keiner bis dahin erät


A:Warte ich muss noch duschen
B: Nein, komm jetzt. In Paris ist gut wenn man frisch gefickt richt.
 
So jetzt der Orginaldialog:

A:Ich stinke, ich muß mal unter die Dusche

B:Nein. Nein nein nein....

A: Ich rieche

B: Nein nein, in Paris ist es gut wenn man frisch gebumst riecht, das kommt riesig an.
 
Nein, härter...
Als Tip noch, amerikanische Produktion und kein Mainstreammovie...
und welch Wunder spielt in Paris... hehehehe

Im OT, wird sehr viel französisch gesprochen, und könnte man unter Kategorie Actionfilm einordnen...
 
Nein, kein Sexfilm.....
Dieser ist zwar auch erst ab 18, aber wegen dem Actionteil....
Sehe gerade das es doch ein französischer Film ist, allerdings sind die Produzenten/Regiseur/Hauptdarsteller amerikanisch bzw. kanadisch...
 
Zurück
Oben