• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

demRabe schrieb:
Hm, zu mindphlux und Fan fällt mir nur David Lynch ein.... der war aber kein Schauspieler, oder?

Auch (in Twin Peaks), jedoch bin ich durchaus nicht NUR Lynch-Fan... Lynch hat auch nie nen Oscar erhalten, dieser Herr hier jedoch schon mal. Er wirkt in seinen Filmen übrigends gerne wie ein Snob.
 
Ich geb nochmal nen Tip... der Mann, der dort zum Psychater geht, hat wirklich Probleme mit Frauen, da er etwas schräge sexuelle Vorlieben hat und das auch nicht immer ganz verbergen kann. Die vorletzte Szene zeigt ihn, wie er in gewagtem Outfit vor eine Müllabfuhr rennt...
 
Na endlich... "Eine Nacht bei McCools", genau. Der Oscarpreisträger war natürlich Michael Douglas, den ich sehr verehre (sagte ich das nicht?) - er produzierte den Film und spielte selbst den schmierigen, Bingo spielenden Auftragskiller. Die junge Schauspielerin, die später zu Weltruhm kam, ist Liv Tyler, die schließlich als Arwen (völlig unverdienterweise, wie ich finde) in "Herr der Ringe" gefeiert wurde. In "McCools" war sie viel überzeugender... naja.

Wer den Film nicht kennt: ansehen. Schrägere Komödien mit Sinn gibts kaum, noch dazu sind die Rollen wirklich optimal besetzt.

Nu will ich aber auch mal wieder was raten...
 
Ich wußte doch, das ich diese Szene gehsehen habe...
Ja, der Film ist echt lustig, ich war erstmal etwas skeptisch, aber wurde positiv überrascht.

Da ich (leider) auf der Arbeit bin, mach ich wieder ein leicht zu ratendes.
Ist praktisch nur wieder um die Runde abzugeben.

"Was sagt der hase zum igel?"


/edit

@Talthalra, natürlich richtig....
 
Immer noch kein neues...
Dan poste ich provisorisch noch eines aus meinem Lieblingsfilm.
Ich hoffe bis ich nach Hause komm steht ein neues....

"The prize you pay for bringing up either my Chinese or American
Hertiage as a negative, is, I collect your fucking head!
Just like this fucker right here.
Now, if any of you, son of bitches got anything else to say
Now is the fucking time!!!"
 
Auch Kill Bill :p


Hmmm... ich habe letztens so viele gute Filme gesehen, ber jetzt fällt mir kein cooles Zitat ein, verdammt... Ich such mal noch, aber ich liefer eins ach, versprochen :)

hab eins:

A: Put it away, son. It's not worth you getting beat again.
B: You didn't beat me. You ignored the rules of engagement. In a fair fight, I'd kill you.
A: That's not much incentive for me to fight fair, then, is it?


viel Spaß :)
 
"Fluch der Karibik"
KA wie der auf Englisch heißt.

Neues eidtier ich gleich rein :p


edit1:
dürfte nicht sonderlich schwer sein:
"Ich muss noch etwas tun, Barbara, etwas, was ich noch nicht tun konnte als du noch lebtest ... aber was auch immer passiert, bitte denke nicht schlecht von mir."

BTW.
Talthalra soll dann einfach ein neues einschieben, wenn sie wieder da.
 
:p

Hm, mal einige Zitate aus enem wirklich groartigen Film, der mir sehr viel Spaß machte :)

------------------------

B: He just escaped from a maximum security prison.
C: Should he just stay locked up forever?
B: That would be my choice.
C: Is he really that dangerous?
B: Only around humans.

------------------------

B: How's it look?
A: Looks clear.
[They step forward, and a creature jumps at them. They fight and kill it]
B: You said it was clear!
A: I said it *looked* clear.
B: Well, how does it look now?
A: Looks clear.

------------------------

A: They say most of your brain shuts down during cryo-sleep. All but the primitive side, the animal side. No wonder I'm still awake.


-------------------------

Jo. Das sind alles drei Zitate aus ein und demselben Film, ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich nehmen will... Und JA, die Buchstabenersetzungen sind in allen drei Zitaten gleich.
 
Das würde mich mal interessieren - es gibt ein Sample in irgendeinem Song, wo das mit der "animal side" vorkommt, hab aber nie rausgefunden, woher das Sample stammt.
 
ich weiß grad kein neues, aber wie ich sehe macht ihr da schon sehr gut ohne mich weiter ;( :D
 
Hmm..@DemRabe.. kommt mir so dermaßen bekannt vor.. ich tipp mal auf: "Pitch Black"
Ich dürfte rehct haben :D ..
 
Sorry, Mind, aber es ist tatsächlich Pitch Black. Und doch, der Film ist besser, als man so denkt ;)


Achja, ausserdem: Saving Private Ryan war auch gut, find ich, un da hat auch Vin Desel mitgespielt :p (zugegeben, das war auch der letzte gute Film mit ihm.... Wobei ich persönlich auf Chronicles of Riddick durchaus freue, wird bestimmt unterhaltsames Popcorn-kino. :))
 
Naja, Triple X war eine Zumutung für jeden Bond-Fan und dieses Autodings... MUAH. Grau-sam. Außerdem ist Pitch Black so Horrordings. mindphlux mag kein Horrordings, da er ein Weichfisch ist. Und noch weniger mag er Horrordings mit Vin Diesel.

Noch Fragen? :D

Ach, der Private Ryan war ok, aber die ersten 30 Minuten liessen mich doch etwas sehr erbleichen. Ich weiss schon, wieso ich nie beim Bund war.
 
Naja.. Vin Diesel ist ein garant für absolut sinnfreie action.. ich finds gut.. echt entspannend.. ich glaube auch nicht, das die Filmemacher einen intellektuell anspruchsvollen Film mit ihm im Auge haben..
Und auf Riddick kann man sich denk ich auch freuen..

So..jetzt will ich auch mal einen bringen:

A: I was never that young..
B: No..you were younger.

Und nicht erschrecken.. ich find diesen Film in englisch sowieso am besten.. :D
 
Zurück
Oben