• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

yep, mind, bin völlig deiner Meinung *handgibt* weil
Vin Diesel = Horror :D
Und Riddick, das ist wieder so ein "tausche Hirn gegen Popcorn"-Film...... *SEUFZ* warum bloß wird dafür Celluloid verschwendet?
 
Naja... das frage ich mich bei 90% der aktuellen Filme. Schon wieder son Müll von Jerry im Kino - wird sicher wieder ein Megahit, nur ist dabei jedes Mal die Frage: warum eigentlich? Jerry-Filme sind a) kitschig b) knallebunt c) inhaltlich - sobald historisch belegbar garantiert umgeschrieben, ansonsten grausam flach und haben d) oftmals gute Schauspieler als Köder. Der aktuelle hat d) nicht, dafür vermutlich a) und b) und c) sowieso, denn Jerry vergreift sich mal wieder an belegbarer Geschichte.

Achso, wir wollen hier ja Zitate raten... hmm, weiss ich nicht, nächstes :D
 
mindphlux schrieb:
Naja... das frage ich mich bei 90% der aktuellen Filme. Schon wieder son Müll von Jerry im Kino - wird sicher wieder ein Megahit, nur ist dabei jedes Mal die Frage: warum eigentlich? Jerry-Filme sind a) kitschig b) knallebunt c) inhaltlich - sobald historisch belegbar garantiert umgeschrieben, ansonsten grausam flach und haben d) oftmals gute Schauspieler als Köder. Der aktuelle hat d) nicht, dafür vermutlich a) und b) und c) sowieso, denn Jerry vergreift sich mal wieder an belegbarer Geschichte.

Achso, wir wollen hier ja Zitate raten... hmm, weiss ich nicht, nächstes :D

Jerry? Jerry? Werssn Jerry? Hm, ich vermute mal, Du sprichst über "Alexander"? Aber Alexander hat doch zumindest mal Angelina Jolie ;) Oh, ich seh grad auf imdb, da spielen ja nochmehr Namen mit: Colin Farrell, Angelina Jolie, Val Kilmer, Anthony Hopkins, und Oliver Stone hat Regie. Hm...... welchen Jerry meinst Du denn dann? hmmmmm.... *Koppkratz*
 
Wah? Jerry BRUCKHEIMER natürlich, uns Brucki, Produzent solcher Katastrophen wie "Pearl Harbour", "Gone in 60 Seconds", "Piraten der Karibik" und aktuell "King Arthus". "Armageddon" lass ich ihm durchgehen, weil Bruce dabei ist, aber ansonsten ist der auch ziemlicher Schrott.

Und sag nicht "Produzent hat nix mit dem Film zu tun" - das ist hier falsch, denn Brucki macht quasi den Film und sucht dann nach Leuten, die ihn umsetzen :/ Nicht umsonst dreht er gerne mit Michael "ich-kann-nix" Bay. Furch-ba!

EDIT: Bitte nicht Angelina "Boxerlippe" Jolie in meiner Gegenwart positiv erwähnen. Danke. :D
 
@Mind: Sie hat hübsche Augen. Und damit mein ich WIRKLICH die Augen :D Allerdings war Fluch der Karibik irgendwie Ätwas langwierig.... Zumindest das war bei den anderen Filme nicht der Fall.. hirnlos, ja, aber wenn man erstmal runtergefahren hat gings doch gut dahin, hab ich mir sagen lassen :D Aber egal. Diese Filme leiden eben alle an der Hollywood-Krankheit :(
 
Schöne Augen... hmm... Augen sind wichtig, aber nicht alles, und bei der Tante schreckt unglaublich der gesamte Rest ab. Murx, damischer. Mal davon abgesehen macht sie schlechte Filme (Tomb Raider und dergleichen).

Ist natürlich Geschmackssache. Ich steh halt auf alte Filme, gute Schauspieler/innen ODER Trash/Off-the-Wall-Komödien und generell geistreiche Filme ohne allzu viel sichtbarer Gewalt und Horrorzeugs. Dabei kommt Frau Jolie nicht vor, und auch Jerrys Schablonenfilmchen lasse ich gerne links liegen (ok, zugegeben: ich hab einige gesehen...).
 
Schöne Augen?? :confused:
Sicher, dass wir dieselbe Schauspielerin meinen :eek:
Naja, Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden :D

Ansonsten stimme ich mind mal zu, die Filme von Bruckheimer gefallen mir auch meist nicht sonderlich.
Und geistreiche Filme mag ich auch^^
 
Talthalra schrieb:
Nope, nicht mein Ding :flopp:
Ich persönlich find die Augen (selbst mit MakeUp) nichtmal mittelmäßig, aber bevor du am Ende ihr dann ähnlich siehst und sauer wirst, lass ich es lieber :D

@Apocalypticus: ich glaube, du musst uns mal einen Tip geben, so bekannt scheint der Film doch ned zu sein :D
Anscheinend wirklich nicht^^
Ich find`s auch irgendwie zu kurz bzw. zu 'einfach', so dass es in zu vielen Filmen vorkommen könnte.
*Ausrede für meine Unwissenheit such* :p
 
Apocalypticus schrieb:
A: I was never that young..
B: No..you were younger.

Star Trek: Generations. Soll ich auch sagen wer über wen zu wem? *klugscheiss* :D naja, bin kein großer filmkenner aber star trek experte ^^
 
@John: keine Angst :D ich habe zwar ähnlich "schmale" Augen, aber Ähnlichkeit würde ich das nicht nennen ;)

@Shodan: Ja, wir wollen schon noch wissen, wer zu wem, außerdem die Kameraführung und die Seite des Drehbuchs :D
 
ähm... warten wir doch erst mal ab ob apocalypticus auch diesen film meinte mit seinem zitat *rausred* :angel:
 
*G* Jo ich denk auch mal es war ST - TNG: Generations gemeint
(btw. Kirk zu Chekov? *mir nicht ganz sicher bin*)

gibbet nen Neues?
*drängel*
:D
 
nein *kopfschüttel* der Checker kuckt etz erst noch im Script nach :D
nein, Quark :kiss:

€dit: Ich könnte ja jetzt mal mein überfälliges Zitat posten :) ist leicht, und was für mind, denk ich :D

A: "Du wirst ihn vergessen!"
B: "Wie könnte ich das? Egal, wo ich hingehe, überall wird eine Shell-Tankstelle sein..."
 
Stop: Pirates f the carribean ist di große Ausnahme unter den Bruckheimer-Filmen. Ein Film, der zwar mit massich Acton und Klischees und Platitüden daherkommt - aber gerade DAS selber persifliert ;) Also, Ich mochte diesen Film WIRKLICH gern.

Und auch ansonsten hab ich nix gegen Bruckheimer Filme. Mein Mitbewohner und ich machen das meist so: Wir leihen uns häufiger in der Videothek die Straße runter Filme aus. Wenn man 2 nimmt, bekommt man den dritten für umme. Also nehmen wir immer erstmal einen guten Film, bei dem man auch denken muß. Danach noch irgendwas nettes, was Spaß macht zu schauen, aber nicht mehr so kompliziert. Krimis oder Thriller zum Beispiel. Während des zweiten Filmes trinken wir dann ein paar Bierchen - und wenn wir angetrunken genug sind, schauen wir irgendwas ganz ganz fieses. Liga der aussergewöhnlichen Gentleman, Rumble in the Jungle, xXx... in diese "Haha wir sind besoffen und schauen den Film eigtl nur, weils ihn halt für umsonst gab und ausserdem machen wir uns sowieso permanent ü+ber alles und jeden in diesem Film lustig"-Kategorie passen auch viele Bruckheimer-Werke. Und dafür sind se auch echt klasse. Gott, was hatte ich schon für geile Abende, wo ich besoffen irgendnen Film geschaut und schrecklichst kritisiert habe :) *räum*
 
naja, aber, ganz ehrlich? Das zeigt für mich nur, warum man die Finger von Alkohol lassen sollte.....
 
Talthalra schrieb:
A: "Du wirst ihn vergessen!"
B: "Wie könnte ich das? Egal, wo ich hingehe, überall wird eine Shell-Tankstelle sein..."
Manche mögen's heiß würd ich jetzt mal sagen.

@Rabe: Pirates of the Carribean (oder wie immer man das nu schreibt :p) fand ich auch ganz nett *G* war schön lustig (ok das kann an meinem Kumpel gelegen haben, mit dem ich mir andauernr Zitate aus "monkey Isalnd" und den Satz "Ich müsste mal wieder Pirates! spielen" zugeworfen hab :D)
Aber alles in allem fand ich ganz nett, dass sich der Film selber nicht ernst genommen hat (*G* der "auftritt" von Jack Sparow am Anfang alleine ist schon cool imho :D oder sein Abgang kurz danach: "ihr werdet nie den Tag vergessen an dem ihr ..." fällt von der Mauer :D)
 
ich würd sagen, du hast recht :D

@Rabe: Ich mag die karibischen Piraten auch, allerdings nur einen von ihnen, und den auch eher zum anschaun :D
 
Zurück
Oben