• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

nö,Tip: ist ein Western *G*

Für ne Frau (also dich :p): *mittermaiermode* ein Cowboyfilm*/Mittermaiermode*
 
Maverick :D
und mit diesem Schuss ins Blaue verabschiede ich mich für heut :hy:


€dit: :autsch: Ich weiß, was ein Western ist ;)
 
auch nicht

N8 Talthalra :hy:
Talthalra schrieb:
€dit: :autsch: Ich weiß, was ein Western ist ;)
:D und ich konnte mir das Mittermaierzitat nicht verkneifen *g*
ok, bekommst nen Gutenacht:keks: als Wiedergutmachung.
 
hrhr Rincy,das is Nobody.. dem 1. imho "Mein Name is Nobody" ..witziger film:angel:

nächstes zitat soll jemand anderes machen,bin atm unkreativ
 
:hy: Sazabis
:top: jau ist aus "Mein Name ist Nobody"

find da die Grabinschrift am Ende so geil "here lies Jack Beauregard, nobody was faster on the draw" :D

*will grad kein neues machen, weil a) "hab doch grade erst" b)bin müde und werd wohl nu ab ins Bett verschwinden*
 
Ichichichichich :)

Nur, um Mindphlux mal zu zeigen, dass auch ich auf Denken-müssen-Filme stehe, kommt hier ein großartiges Zitat:

I believe smashing them is less a crime than making them. I am going to break two of your figurines first, and if you can demonstrate your knowledge of the Doctrine of Stoicism by holding back your tears, I'll stop.
 
Ach du mein schreck.. denken-müssen-filme auf englisch.. soweit will ich nicht denken..nicht um die uhrzeit *gähn*..
Aso..zu meinen zitat [ich kann net schreiben wenn ich penn ;) ] .. is natürlich richtig..

mfg apoc
 
Ich kenn den Film nicht... aber ich sehe auch nicht alles und auch nicht alles auf englisch :)
 
Hm, das sagt eine Frau zu einer anderen. Später sagt dann diese andere Frau zu einem Killer, den sie kennt: "There's a family with kids. Do the kids and make the mother watch. Tell her you'll stop if she can hold back her tears. I *owe* her that." über die erste Frau, ist also schon ein relevantes Zitat für den Film. Und ich habe schonmal ein Zitat aus einem Film von dem Regiesseur gepostet.
 
demRabe schrieb:
"There's a family with kids. Do the kids and make the mother watch. Tell her you'll stop if she can hold back her tears. I *owe* her that."

:D daran hab ich ihn erkannt ^^

Aber ich hab den noch nie gesehen, sondern bin mal vor einiger Zeit beim durchstöbern von imbd.com nach guten zitaten drauf gestossen und fand das irgendwie ... einprägsam *G*, daher schreib ich nicht welcher Film es ist, ich kenn den ja gar nciht (auch wenn mir alle immer sagen ich solle mir den endlich mal angucken *G*)
 
Auf IMDB.COM hab ich ihn auch gefunden, aber ich sag auch nix, denn ich kenne ihn nicht.
 
Auf JEDEN Fall schauen. Der Regiesseur ist imho sehr gut mit David Lynch vergleichbar. Sehr ästhetische, Künstlerische Filme, bei denen man oft viel mitdenken muß - und über die man noch Tage später nachdenkt.
 
Solang es nicht zu grausig ist, seh ich mir das gerne mal an. Mal sehen, ob unsere Videothek hier den Film kennt. Der scheint ja noch recht neu zu sein, hab da jedenfalls nie was von gesehen.
 
Na toll, wenn den (fast) alle schon gefunden haben und nicht sagen wollen, wer soll dann noch raten? :D

Mir sagt das ganze nicht sonderlich viel, ich muss später erstmal mein Wörterbuch holen, aber auch das wird nicht viel bringen^^

BTW.
Danke für die Erinnerung an "Nobody", jetzt weiß ich, was ich bei Gelegenheit mal wieder schauen muss. Ich mag solche "Cowboy-Filme" :clown:

:hy:
 
mindphlux schrieb:
Solang es nicht zu grausig ist, seh ich mir das gerne mal an. Mal sehen, ob unsere Videothek hier den Film kennt. Der scheint ja noch recht neu zu sein, hab da jedenfalls nie was von gesehen.

Naja, es ist nicht gruselig im Sine von "Zombies, düstere gothische Häuser" etc. Es ist mehr gruselig, was für fürchterliche Monster ganz normale, gurbürgerliche, bisschen spießige Menschen sein können. Und ja, den Film haben sie bestimmt. Ist ja erst von 2003 und mit Nicole Kidman in der Hauptrolle.

Hm.

Eigentlich auch echt mal spannend, dass eine Hollywoodgröße wie Nicole Kidman in dem Film eines zwar als Künstler bekanntem, aber nu wirklich kein Hollywoodfilmer seiendne (aua, Satzbau ^^) dänischen Independent-Filmer mitspielen will.

Ich lass mal noch bissl offen, vielleicht kommt ja jetzt jemand drauf...
 
John_84 schrieb:
Na toll, wenn den (fast) alle schon gefunden haben und nicht sagen wollen, wer soll dann noch raten? :D
na Du z.B. :D

er ist übrigens afair mit recht spärlichen Kulissen ausgestattet. (stimmt doch? @ Rabe)

@Mind (unter mir): Klugscheisser :p :keks:
 
demRabe schrieb:
Eigentlich auch echt mal spannend, dass eine Hollywoodgröße wie Nicole Kidman in dem Film eines zwar als Künstler bekanntem, aber nu wirklich kein Hollywoodfilmer seiendne (aua, Satzbau ^^) dänischen Independent-Filmer mitspielen will.

<DeutschlehrerModusAn>
... dass eine Hollywoodgröße wie N.K. in einem Film eines zwar als Künstler, nicht aber als Hollywoodfilmer bekannten Independent-Regisseurs...
</DeutschlehrerModusAus>

:D

€: Grad ma den Trailer gesehen... scheint stimmungsvoll zu sein, ich geh nachher mal inne Theke und schau nach dem Film. Nicole Kidman wird auch immer schöner, faszinierend.
 
Jetzt bin ich auch sicher den Film nicht gesehen zu haben...
Letzter N.K. Film Eyes Wide Shut....
 
also will jetz keiner schreiben, welcher film das is, weil ihr alle bei imdb 'geschummelt' habt?
:confused: ;)

nagut, ich hab ihn gesehen und nich nachgeschaut; dann werde ich mal ganz verwegen die lösung rausposaunen:

dogville.

regisseur is lars von trier, wenn ich mich recht erinnere :rolleyes:

für alle, die ihn noch nich gesehen haben -> anschauen;
imho is dieser film sogar einer von wenigen, der in der dt. fassung genauso gut wie in der englischen rüberkommt ;)

und ja, is quasi ohne wirklichen 'hintergrund' (häuser sind als begrenzungs-striche auf den boden gemalt, ect. ) mit allerspärlichsten requisiten in irgend ner lagerhalle gedreht; erinnert daher sehr an theater und is daher erstmal vielleicht nen bisschen gewöhnungsbedürftig :)

€: dann darf ich auch nen neues? :)
hmm:

ihr werdet's sehr schnell haben, is aus einem meiner absoluten fovourites:

A: "der verkackte quintaner, der hats ECHT drauf"
B: "ja, aber wusstest du, das er ein päderast is?"
 
Zurück
Oben