Talthalra
Guest
Fear and Loathing in Las Vegas
nein, keine Ahnung.....
nein, keine Ahnung.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und ich konnte mir das Mittermaierzitat nicht verkneifen *g*Talthalra schrieb:€dit: Ich weiß, was ein Western ist
demRabe schrieb:"There's a family with kids. Do the kids and make the mother watch. Tell her you'll stop if she can hold back her tears. I *owe* her that."
mindphlux schrieb:Solang es nicht zu grausig ist, seh ich mir das gerne mal an. Mal sehen, ob unsere Videothek hier den Film kennt. Der scheint ja noch recht neu zu sein, hab da jedenfalls nie was von gesehen.
na Du z.B.John_84 schrieb:Na toll, wenn den (fast) alle schon gefunden haben und nicht sagen wollen, wer soll dann noch raten?
demRabe schrieb:Eigentlich auch echt mal spannend, dass eine Hollywoodgröße wie Nicole Kidman in dem Film eines zwar als Künstler bekanntem, aber nu wirklich kein Hollywoodfilmer seiendne (aua, Satzbau ^^) dänischen Independent-Filmer mitspielen will.