• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Edward mit den Scherenhänden



[Nelsonmode] Ha ha[/Nelsonmode]


/€: Tüdelü. Mein neues Zitat werde ich von Hand übersetzen, denn ich möchte dem googlen und imdben zuvorkommen. :p. Haha :)

Prostituierte: Und.... was hast Du so vor?
*AAA*: Naja, ich will, dass Du mit mir nach Hause kommst und mit mir Fernsehen schaust.
Prostituiert: Meinst Du das ernst?
Martin Riggs : Klar. Die "drei Stooges" fangen in 20 Minuten an.


rock on :):top:
 
mindphlux, bist Du sicher, daß das dort auch vorkommt?

Ich hab an einen anderen Film gedacht. Nichts anspruchsvolles, auch wenn ein(2?) alter Shakespeare-Theaterschauspieler eine Hauptrolle hat.

@demRabe: Auch falsch
 
@Iolo... leider doch nicht so ganz :)

@demRabe: Lethal Weapon 1, aber wieso hast du den Namen dringelassen?
 
@Iolo: Ups, dann iss noch Dein Zitat dran, sorry. Aber exakt diese Worte kommen eben auch bei Eddie vor, deshab war ich mir sicher.

@Mind: kA. Habs irgemdwie verrafft :irre: :wand:
 
aus aktuellem anlaß werf ich jetzt mal kurz ein zitat ein. war grad son bissal beim durchzappen und bin bei "2 bei kalwass" hängen geblieben. hab mich fast kaputt gelacht, seit wann spielen die exakte szenarien aus spielfilmen nach :D? wer das heut gesehen hat, wirds leicht raten können, aber jetzt mal das zitat:

A: oh shit. this is the wrong room, you're in 304 now. i'm sorry. i fucked up.
B: this is not my room?
A: no, come on, let's go.
B: why is this my handwriting?
A: ...this was your room, but now you're in 304.
B : when was I in here?
A: last week. but then i rented you another room on top of it.
B : why?
A: business is slow. i mean, i told my boss about the - your condition and stuff, and he said try and rent him another room.
B: so how many rooms am i checked into in this shit-hole?
A: just two, so far.

dürfte eigentlich relativ einfach sein.... haut rein!
 
jepp, richtig, war wohl doch zu einfach :D die von sat 1 haben echt das ganze amnesie-, mord-setting übernommen. ich glaub den schreibern geht langsam der stoff aus...
 
Hier ein Zitat aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme.

A: You don't need the gun.
B: Well, that depends on your definition of safe sex. :eek:
 
Erstens heißt es "safer Sex", zweitens ist es Golden Eye (den ich persönlich ziemlich Dämmlackich finde...)

Neues Zitat liefer ich denn per Edit nach.


/€: Habs wieder von Hand selbst übersetzt, Anti-google/imdb-Maßnahme :) Außerdem gabs ziemlich seltsame AUsdrücke, war nich sicher, dasset jeder versteht :)

Mann: Was ist das für ein Unsinn?
Frau: Es ist ein Büstenhalter!Du kennst solche Dinge, Du bist jetzt ein großer Junge.
Mann: So einem bin ich noch nie begegnet.
Frau: Er ist brandneu. Ein revolutionärer Halter: Keine Schulterträger, kein Rückenträger, aber er tut alles, was ein Büstenhalter tun sollte. Er basiert auf dem Prinzip der freitragenden Brücke.
Mann: Tut er?
Frau:Ein Flugzeugingenier unten auf der Halbinsel hat ihn erfunden; er hat ihn in seiner Freizeit entwickelt.
Mann: So ein Hobby, sone do-it-yourself-Sache!


viel Spaß :)
 
demRabes Zitat ist aus Alfred Hitchcocks "Vertigo", die Szene, wo Scottie bei seiner Freundin sitzt und gleich von der Stehleiter fallen wird *g*
 
Mindphlux ist TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF und bekommt ne Schubkarre Reichsmark (etwa so viel wert wie Deine Ostmark :p). Aber imho der absolut kongenialste Film von Herrn Hitchcock, ich hab mal 3 Soppeldtunden in der Uni über den Film gehabt - einfach der Hammer :)

Und wo bleibt das nächste Niveauzitat? Na los!!! :):go:
[Werbungs zitier] POSTEN MARSCH MARSCH!!![/Werbung zitier]
















(P.S.: Jau, wer die werbung errät, die hier verballhornt wurde, kriegt auch nen Keks ;))
 
Junge Junge, am Sonntagabend betrunken?

Na gut, trotz der Media Markt-Werbung (mein ehemaliger Arbeitgeber...) werde ich mal ein Niveauzitat rauskramen.

"Der Tod ist launisch, gerade für die letzten die gehen. Und in 10 Jahren, vielleicht schon früher, wird die menschliche Rasse nichts weiter als ein böser Traum gewesen sein, von den Spiralnebeln belächelt. Ein Mythos. Weggewischt."

Najut, Niveau ist mäßig, aber das Zitat mag ich. Den Rest des Films nicht.
 
knifflige aufgabe, irgendwo klingelts da bei mir. Das einzige was ich sicher weiß, ist daß bei dir wohl die mächte des wahnsinns die kontrolle übernommen haben :D
 
jo, hab halt ziemliche glocken :cool: ....
so, dann will ich mal einen raushauen:

| glauben sie, daß die regierung den kampf gegen den terrorismus gewinnen wird?
| oh ja, wir fangen alle ihre schläge ab, treiben viele von ihnen aus dem land. wir schlagen sie ziemlich beständig in vieler hinsicht. ich würde sagen, sie sind aus dem spiel.
| aber, *** , die bombenkampagne ist jetzt schon in ihrem 13. jahr.
| anfängerglück!
 
Zurück
Oben