• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Einer von de Niro's Klassikern (auch wenn er nich wirklich die Hauptrolle hatte), Brazil =)

Mach wer anders weiter keine Zeit ^^
 
Najut:

"Ein beschissenes Dasein. Immer die Schnauze halten und still sein müssen, und nur einmal, wenns zum sterben kommt, dann dürfen sie schreien."

(Achtung: dies ist nicht niveaulos)
 
Sorry mind, des habick gar nich gesehen.... *schäm* :(

Hamwers da mitnem Kriegsfilm zu tun?
 
Nein, Krieg nicht. Das Zitat hat allerdings doch was mit dem Schicksal des oder der gezeigten Personen zu tun, allerdings natürlich eher im übertragenen Sinne.
 
Hm, ic glaube, Du hast den Thread geown0rt.... Lös mal auf :) Und viellicht neues, einfacheres Zitat?
 
Das ist aus "Flucht in Ketten" mit Tony Curtis und Sidney Poitier. Schöner alter Film... neues Zitat hab ich grad keins, mach du mal.
 
Den Film habe ich nicht gesehen, ich habe aber dafür die DVD mit der Kopie.
Die weibliche Version, mit der göttlichen Pam Gier.....
 
You don't trust me, do you? I don't blame you. If there is to be a brave new world, our generation is going to have the hardest time living in it.


@Mind: Der Film sach mir nur dem Namen nach was.... naja, bei so alten Filmen bin ich meistens nich so bewandert ://
 
Star Dreck 6

Der Film ist zwar wie alles von Star Dreck langweilig, aber das Zitat gibts öfters als Sample :)
 
Verdammt, ich hatte gehofft, ihr ratete jetzt erstmal wild rum an Filmen, die im 20. Jhdt spielen, so mit Eiserner Vorhang fällt oder sowat.... grmbl....

Und in welchem Song wird des gesamplet? Iss mir noch nie begegnet :) Und Du mußt neu posten :p
 
Irgendwas von Mentallo&The Fixxer, hab ich irgendwo... gibt besseres :)

Hmm...

"Ihre Frau ist in Kom..."
"Meine Frau ist im KOMA???!!"
"Komfortabel. In komfortabler Umgebung. Lassen Sie mich doch ausreden!"
 
Hmmmm.... scheinbar schaut ausser uns beiden hier kein Mensch mehr rein :(

Und ich hab nich die geringste Ahnung, aus welchem Film das Zitat nu wieder iss.....
 
Ich schaue schon regelmäßig in meinemLieblingsthread ist, aber der Grund warum ich nix reinposte ist, das ich einfach keines der Zitate kenne.....
 
*mich bekir anschlies*

wenn ich mal an den/einen Rechner komme guck ich schon hierrein :D
 
Das war aus "Keine halben Sachen II" - das einzige Zitat, was ich behalten habe und lustig fand.

Nu mach ma einer was ordentliches :D
 
Zurück
Oben