• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Nop. Den hab ich zwar gesehen, aber fand ihn so unfassbar grausam schlecht, dass ich mich weigere, ein Zitat von sonem Film zu posten.




Hm.... naja, vorgestern hab ich xXx gesehen, der war sogar noch schlimmer, da könnte man über Liga sogar schon nachdenken..... und demnächst seh ich mit Freundne Van Helsing, von dem erwarte ich mir auch absolut unterirdische Unterhaltung....


Also, aber nee, iss nich aus der Liga :)
 
ich hab auch nich wirklich dran geglaubt ;)

joa, so c- filme wie van hellsing und co sind immer was zum lachen :)
 
VanHelsing war, wenn man "Mumie" mochte, gar nicht so übel. Ok, er war sogar SEHR übel, aber durchaus unterhaltsam, weil er in meinen Augen eine echt astreine James Bond-Persiflage darstellt - und das ist sicherlich gewollt.
 
einen wunderschönen guten morgen....
naja, so viel niveauvoller ist der zitierte film ja nu auch nicht, falls ich recht habe....
tränen der sonne? bruce will es (um auf dem mc don level zu bleiben? :D).

if 'answer'=true
then do
post 'allerdings fällt mir auch grad nix besseres ein, hau mal wer anders eins raus...';
else
post 'gebt mir einen aufn hinterkopf und weiter gehts';
endif
 
Korrekte Antwort :)

Und Tränendersonne>>>>Liga>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>vielandres>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>xXx ;)

Der Film ist einfach ganz ganz ganz unten, da iss sogar Plan 9 from outer Space besser....
 
Tears of the Sun war aber auch wieder nur Hurra-Amerika.

P9foS >>> TotS!

Mach ma einer next, ich will ratÖn.
 
>>>P9foS
Das ist was?

They say that you're never as wise as when you're a child. We'll never think that clearly again.

Fopp :)
 
Das ist für den Schrabbel zwar beinahe zu gut, ist aber dennoch (oder vielmehr gerade deshalb) absoluter Kult!
 
Wurde 1989 zum "schlechtesten Film aller Zeiten" gekürt :D Der Film "Ed Wood" mit Johnny Depp in der Titelgebenden Hauptfigur zeigt in etwa die Dreharbeiten zu dem Fim. Sehr spaßig, das :D
 
up :top:

They say that you're never as wise as when you're a child. We'll never think that clearly again.

Jeff Bridges und Tim Robbins? Kinder spielen durchaus ne wichtige Rolle n dem Film? Niemand ne Idee?
 
Kenne nur einen wo die beiden zusammen spielen: Arlington Rd. Nur ob das Zitat daher stammt, weiss ich nicht.
 
Ed Norton spielt nicht mit, und damit geht ein weiteres mal ein Topf Schokoladengoldtaler an den lieben Mindphlux, denn er hat mal wieder recht :)
 
Hmmja.

"Wie lange machen Sie das schon?"
"6 Jahre, selbstständig"
"Hm, gibts Sozialleistungen, [...]?"
"Nein, und ich werde auch nicht krankgeschrieben."
 
Erinnert mich an "Foxy Brown", könnte mich aber auch irren...
 
"Nah ihr Eingekauften"

"Bis die Hölle einfriert"

is beides aus dem selben film vom selben schauspieler .

gogo
 
Zurück
Oben