• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Dreck. Das kenn ich. Den Film hab ich garantiert schon mehrfach gesehen.... zum kotzen, sowas....

hm, Jackie Brown? Ich glaube nicht.... Quentin Tarantino allgemein? Hm, irgendwie auch nicht.... ARGL!!! :wand: :hammer: das nervt..... es liegt irgendwo in meinem Hinterkopf gut abgelegt.... grrrrrrrr....
 
...muß das noch lange nix heißen :D

Schnappt Shorty vielleicht?



GRRRRRRRRRRRRRRRRR..... ich WEIß, ich kenn den Film....
 
Pulb Fiction und Kill Bill schließe ich aus.
Also bleiben nurnoch Jackie "Foxy" Brown und die Behälter Hunde.
Ersterer könnte auch sein.

Ansonsten ist es kein Tarantino Film ;)
 
Rca schrieb:
Ansonsten ist es kein Tarantino Film ;)
Es ist kein Tarantino Film :)
Es ist aus "die neun Pforten"


War dieses Zitat nicht schonmal hier im Thread :confused: evtl. auf englisch?

neues kommt soabld ich eins gefunden hab *G*
 
Rca schrieb:
Urgs den Film hab ich schon paar mal gesehen, aber darauf wäre ich net gekommen.

Das ist da wo Corso grade mit der Frau von diesem Grafen oder so der sich am anfang erhängt hat gep###t hat und sie dann wissen will wo das Buch ist.


*immernoch nen neues Zitat such*
jaja neues kommt ja gleich *G*

EDIT: hab was gefunden :D


"Bleib stehen!! Laufe niemals vor etwas Unsterblichen davon, das erregt seine Aufmerksamkeit."
 
Dreck. RIncy hat latünich recht. Ich wußte doch, es ist kein Quentin Tarantino Film. Grrrrrrrr..... Jau, glaube auch, dass das schonmal im Thread vorkam. Bin aber zu faul, nach der Seite zu suchen :)

Das neue ist glaube ich aus "Interview mit einem Vampir". Vielleicht auch "Königin der Verdammten", obwohl der Film ganz gemein bösartig grottig schlecht war.
 
Herr der Ringe? Hm, könnte auf Wettertop sein.... *überleg*
 
auch nicht, ist aus dem letzen Jahrtausend, der Film :D
 
Blade isses nicht
und das Genre würde ich als bezeichenen Fantasy (so mit Zauberern, Fabelwesen und so ;))
 
Dungeons&Dragons? (der, mit Verlaub, auch ganz grausam war)
 
nee :)

gibt auch 'nen Song dr so heisst wie der Film (also der engl. Titel des Films) ... und der ist zufälligerweise der Titelsong :clown:
 
Du hast es :D

das sagt afair das Einhorn zu Shmendric als es die Zirkustiere befreit (unter anderen eben die Schimäre [war doch ne Schimäre oder, mist ich muss den Fim mal wieder gucken *G*] vor der er dann weglaufen will)
 
Harpyie, nich Schimäre.

Neues kommt per edit in diesem post :)

Hey, siehst Du das Licht? Am Ende des Tunnels? Rate mal.... Das ist nicht der Himmel. Das ist der 8 Uhr Zug!

Mal schauen, wer diesen Film kennt.
 
Zurück
Oben