• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Das ist jetzt für uns beide sehr peinlich :)

Grottig schlechter Film, großartige Unterhaltung - man kann nur ÜBER diesen Film lachen :D
 
"Durch diesen Tunnel müssen sie gehen, dann werd ich das Tor aufziehen.
Hinter der Schwelle finden sie [ ] Zelle, sind sie erstmal in dem Raum, züglen sie die Schritte kaum und niemals einen Schrecken vor dem anderen Verrückten wecken"
 
Einen Schrecken wecken? Wattiss?

Ich setze auf das Schweigen der Lämmer :)
 
grmbl.... schon wieder nen Text suchen.... mal schauen, kommt denn per edit hier rein :)

Da isser auch schon:

Zigarette? Achja, hatte ich ganz vergessen, ihr Amerikaner raucht ja nicht mehr. Ihr lebt lange, langweilige und ereignislose Leben.
 
Der Film führte zu langen Diskussionen. Der Filmstart wurde aufgrund politischer Ereignisse etwa ein halbes Jahr verschoben.
 
Verdammt ich komm auf den Namen nich, aber ich nehm an es geht um Terrorismus und er sollte ursprünglich Ende 2001 oder Anfang 2002 in die Kinos kommen...
 
Glatt geraten, da nie gesehen :D

"Wenn Sie mich nicht aus diesem Sumpf der Langeweile herausholen, dann... dann werde ich etwas ganz schlimmes tun!"
"Zum Beispiel?"
"Ich werde zum Beispiel heiraten, und DANN werde ich nirgendwo mehr hinfahren."
"Wird auch allmählich Zeit, das SIe heiraten, bevor Sie ein einsamer alter verbitterter Mann werden."
 
As good as it gets? Weiß grad den deutschen titel nich, Jedenfalls dieser Film ?
 
Auch ein guter Film, aber nicht der gesuchte. Kommt auch klassentechnisch auf keinen Fall ran.
 
Alt, aber nicht schwarz-weiß. Sollte man übrigends gesehen haben (und das dürfte, da er ab und an im TV kommt, nicht schwer sein).
 
Multicolor oder schon ordentliche Farbe? Heimatfilm?.... hm.... Heinz Erhard? (wage nicht zu behaupten, Heinz erhard wäre nicht megacool :no: :D)
 
Da heiraten ein Thema des Films zu sein scheint, rate ich einfach mal:
How to Marry a Millionaire
 
Zurück
Oben