• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

mindphlux schrieb:
Glatt geraten, da nie gesehen :D

"Wenn Sie mich nicht aus diesem Sumpf der Langeweile herausholen, dann... dann werde ich etwas ganz schlimmes tun!"
"Zum Beispiel?"
"Ich werde zum Beispiel heiraten, und DANN werde ich nirgendwo mehr hinfahren."
"Wird auch allmählich Zeit, das SIe heiraten, bevor Sie ein einsamer alter verbitterter Mann werden."

--> Hmmmm.
Lass' mich raten:
Ein Mann hat entsetzliche Langeweile, weil er durch gewisse Umstände nicht seinem sonstigen Alltag nachgehen kann und auch zu bewegungseingeschränkt für Hobbies ist.
Weil er beispielsweise einen Unfall hatte und den ganzen Tag nur 'rumsitzt.
Deshalb hat er ja soooo Langeweile und will erlöst werden.
Bis plötzlich etwas ganz Aufregendes passiert....

Oder kurz:
Das Fenster zum Hof. =:Op
 
Ich bin schwer beeindruckt. Schreibste auchn neues? Dann gehts hier mit Schbass weiter :)


/€dit: Na gut, dann mach ich eben, ich hab nämlich grad ein tolles: Sir knight? I've just pissed in my pants... and nobody can do anything about it.

Sollte nich allzuschwer sein. Wer diesen Thread verfolgt hat, weiß, dass dieser Film von einem Menschen ist, den ich sehr schätze.
 
Juhu? Niemand mehr Interesse?
 
Völlich ihtich und ein Keks an Narg. Kam gestern abend, so bin ich auch drauf gekommen... wollt einfach den Thread wieder ankurbeln :)

sop, Narg ist dran mit neuem Zitat :hy:
 
hab leider keine zeit, um mir eins zu überlegen und werde auch die ganze woche wohl nicht ins inet kommen, also kann wer anders für mich weiter machen.

mfg
KingNarg
 
Ok, dann amch ich mal ein Neues....

"Mann, piß die Wand an"

jeder der den Film gesehen hat, kennt das Zitat...
 
Hmm ok, nur n ganz Kurzes ^^

"Ich kann ihn durch die Wand sehn, ich kann sein Gesicht sehn... ich hoffe, dass ich dieses Gesicht niemals außerhalb des Traumes sehen muss."

Derber Film!
 
Mulholland Drive?

Zwar denke ich, dass der richtig ist, aber macht Ihr am besten weiter, denn ich werde die Auflösung wohl net schnell genug sehen.
 
Hm, habe ich nicht gesehen, weil ich kaum noch TV glotze.

Gut. *überleg'*

Originalzitate (englisch) gehen nicht, oder?
Schwierig auf Deutsch. *Kopf_kratz'*


Ok:
>>Klar soweit?<<
 
Uff da fallen mir gleich mehrere Filme zu ein? ich probier mal:

Die Firma?, Fluch der Karibik?
 
Nicht der erste Einfall ist immer der Richtige.
Der zweite ist's aber diesmal. =:O)>

Also, weida!
 
Wobei englische Zitate durchaus auch gestattet sind. Im Zweifelsfall kann man sie ja nochmal selber von Hand übersetzen.

Also, ditt sag ich jetzt ifac mal so - ich persönlich benutze häufig englische Zitate, und bisher hat sich keiner beschwert :hammer:
 
"Gut bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark - mit Black Jack und Nutten!"
Das kennen sicher viele ;) (hoffe mal es war noch nicht in dem Fred)
 
"Black Jack und Nutten" sind prinzipiell immer das Zitat von Bender. Aber das iss ne Serie, kein Film, also bin ich mir nich sicher....
 
Zurück
Oben