• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

nein, alles falsch.

hauptdarsteller ist ein blonder hühne und es geht um japaner (sehr stark zusammen gefasst :D). es ist ein action film, der schon ein paar tage auf dem buckel hat.

mfg
KingNarg
 
KingNarg schrieb:
hauptdarsteller ist ein blonder hühne

*versuch einen Tip zu erraten*

Dolph Lundgren?

hm nee ist bestimt älter der Film, ... obwohl naja "ein paar Jahre auf dem Buckel" ist ja relativ ...
 
|Rincy| schrieb:
*versuch einen Tip zu erraten*

Dolph Lundgren?

hm nee ist bestimt älter der Film, ... obwohl naja "ein paar Jahre auf dem Buckel" ist ja relativ ...

Der passende Film dazu wäre dann "Showdown in Little Tokio" oder so ähnlich.. welch ein Sch***-Film :D
Jedenfalls gehts da um Japaner... und blonde Hünen in Action-Filmen kann man an einem Finger abzählen :D
 
sf21 schrieb:
Der passende Film dazu wäre dann "Showdown in Little Tokio" oder so ähnlich.. welch ein Sch***-Film :D
Jedenfalls gehts da um Japaner... und blonde Hünen in Action-Filmen kann man an einem Finger abzählen :D

hm, laut google is das jedenfalls richtig :D
 
:hy: Stefan

das war auch so mein Gedanke *G*

aber das "einige Jahre auf dem Buckel" hat mich dann etwas verunsichert, denn SiLT ist ja von anfang der 90er, also noch nicht soo alt ^^
 
:hy:
kA von wann der is.. trotzdem scheiß-film ^^
darf ich jetzt deins erraten oder du meins? *fg

€: nagut wenn du mich zwingst:

"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."

Besserer Film als Dolph-Lundgren-Schmarn :D
 
wenns wirklich nen dolph lundgren is, isses bissel mies, der hat schließlich hunderte (niveaulose) filme gedreht, mit immer der selben story (einzelkämpfer ballert die bösen buben weg) :irre:

kann aber kaum glauben das es einer is, son flotter spruch aus dessen mund? :eek:

wieso kommen jetzt hier boot-zitate? wartet doch ma auf auflösung vom fragesteller :irre:
 
Das Boot.

"Das ist eine wichtige Frage, Bob: Glaubst du an den Herrn Jesus Christus und akzeptierst du ihn als deinen persönlichen Erlöser?"
 
WerthersEchte schrieb:
"Das ist eine wichtige Frage, Bob: Glaubst du an den Herrn Jesus Christus und akzeptierst du ihn als deinen persönlichen Erlöser?"

dogma?

-aber lass' uns doch ersma abwarten, ob der dolph-lundgren film überhaupt richtig war ;)

ausserdem war cyberdragon 1min schneller ^^
 
SiLT war imho richtig und Dogma stimmt nicht.
Cyberdragon sei verdammt, allerdings hat er kein neues Zitat gestellt, weswegen ich es überlesen hab.
 
WerthersEchte schrieb:
Das Boot.

"Das ist eine wichtige Frage, Bob: Glaubst du an den Herrn Jesus Christus und akzeptierst du ihn als deinen persönlichen Erlöser?"
Pulp Fiction? Allgemein Quentin Tarantino?
 
nur noch mal zur bestätigung:

ja, der film war richtig. "showdown in little tokio" heisst er.

mfg
KingNarg
 
"Hansel and the angry inch", oder so.
Aber auf deutsch kommt der Witz nicht so 'rüber, oder?
 
Richtige Antwort war noch nicht dabei. Ist übrigens eine wörtliche Übersetzung, kann in der Synchro also etwas abweichen.
 
mööp, richtig ^_°

Übrigens ein sehr empfehlenswerter Film, wie ich schon an anderer Stelle schrieb. Kiefer Sutherland und Reese Witherspoon in den Hauptrollen. Brooke Shields spielt die Frau von Kiefer Sutherland's Charakter "Bob". Gesprochen wird das Zitat von Vanessa (Reese Witherspoon) während sie Bob eine Waffe an den Kopf hält.
 
ma nen dialog-zitat der mich zum lachen brachte :D

"Sarge we found Kondor..."

"Whats his Condition?"

"He´s screwed"


kriegt ihr wohl hin


:cool:
 
Zurück
Oben