• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

nein² :D

tip: is nen neuerer film (jahr 200x), starship troopers ist vom szenario her garnicht mal soooo weit entfernt vom gesuchten film, wobei der film eher... ne one man - show is ;)

@rabe nope :angel:
 
kann doch nich so schwer sein :confused:

wobei... er kam noch nie im free tv und ich bezweifel auch stark das er dort jemals laufen wird, bekannt isser trotzdem
 
nope viel zu neu ;)

und auch nicht annährend so kultig :cool:

und wüsste auch net warum pitch black net ma im free tv laufen sollte :confused:
 
war eher wegen dem Starship Troopers und One-Man-Show Tip.

Naja, mach ich mal weiter mit der fröhlichen Ratestunde, den ich habe kein Plan...

"Soldier"
wobei, es auch für diesen Film kein Grund gibt, wiso es nicht im Free TV kommen sollte....
 
ich geh jetzt ratzen. auch soldiers is nicht richtig.

noch ein tip für heute: der film ist kein einzelwerk und der hauptdarsteller ist den meisten wohl völlig unbekannt aber andererseits auch wieder nicht ;)

bin morgen ggn 17uhr wieder on, also zerbrecht euch die birne :D
 
Cyberdragon5285 schrieb:
kann doch nich so schwer sein :confused:

wobei... er kam noch nie im free tv und ich bezweifel auch stark das er dort jemals laufen wird, bekannt isser trotzdem
hm Pitch black kam afaik schon im Free TV (meine den vor ca 3 Monaten auf SF1 oder 2 gesehen zu haben) ...

Cyberdragon5285 schrieb:
tip: is nen neuerer film (jahr 200x), starship troopers ist vom szenario her garnicht mal soooo weit entfernt vom gesuchten film, wobei der film eher... ne one man - show is ;)
hmm .... Soldier (also auf deutsch dann "Starship Soldier" :irre: )
der kam aber definitiv schon im free TV, sonst hätte ich den nicht gesehen ... naja angehabt währed ich was anderes gemacht hab :)

EDIT: ich sollte nicht 20 Mins fürs posten eines Beitrages brauchen :D
 
jo hätte mich auch gewundert wenn ihrs immer noch net geschnallt habt, jason x is richtig :clown:
 
darf ich wieder eins? ich mach mal einfach:cool:
will wissen, bis wohin der film mittlerweile bekannt ist :D

"Ich bin der Mike und der Trainer"



mfg dei_vadda
 
Hmm.... auflösen und neues
Aber bitte diesmal nicht aus einem Film wo du wissen willst:
dei_vadda schrieb:
bis wohin der film mittlerweile bekannt ist :D
Siehe auch Regel 1 dieses Threads.
 
Bekir schrieb:
Hmm.... auflösen und neues
Aber bitte diesmal nicht aus einem Film wo du wissen willst:

Siehe auch Regel 1 dieses Threads.

Darf ich dann?
ok, ich mach einfach mal um die Wartezeit zu überbrücken:
"Mein Führer, ich kann wieder gehen"
 
Dr. Strangelove. Bin ziemlich sicher, aber ich warte mal auf Antwort.

edit: %%$/%, hätte nochmal refreshen sollen
 
Zurück
Oben