• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Hmm... ja... man das geht hier immer unnormal schnell man weiß garnich was man sich noch einfallen lassen soll ^^
 
"really really really [...] really really ridiculously good looking"
 
ok, der hier dürfte schwieriger sein:

wenn ein man mit einem .45 und ein man mit einem gewehr auf einander treffen, ist der man mit der pistole ein toter man.

mfg
KingNarg
 
KingNarg schrieb:
wenn ein man mit einem .45 und ein man mit einem gewehr auf einander treffen, ist der man mit der pistole ein toter man.

Für eine Handvoll Dollar. Und er sagt "Colt" btw. ;)

/E:

"Man hört ein Telefon klingeln und es könnte jeder sein. Und ein klingelndes Telefon muss man abnehmen, nicht wahr?"

Have Fun :)
 
Nicht eher "Quigley, der Australier", dieser Gewehr/Pistolen-Vergleich ?
 
@dei_vadda

Mein Bekannter meinte eben "Tinte", aber ich weiss es nicht, denn ich hab' den Film noch nie ganz durchgehalten. =;O)>
----


@sf21
Jau, wie Rincy schon sagte, waren das noch Griswolds gute Zeiten, als sein "Aye-aye" mir noch warm in den Ohren klang und ich mir nicht sein lahmes Stöhnen beim Schlagen ertragen musste. *seufz'*
Und was er mir als Dankeschön für ein tolles Schwert gab. Hach, ja!
----



Zum Thema:
Phone Booth / Nicht auflegen


Da ich mir recht sicher bin, ein Neues; ganz einfach, muss ich aber 'mal machen:

>>Yeppeekijay, Motherfucker!<<
Oder dt.: >>Yeppeekijay, Schweinebacke!!<<
 
Stirb Langsam -.-

Ich bin echt kein guter Zitate-Rater oder Film-Kenner, aber das weiß selbst ich :p
 
Joa, ein Bruci ist nun 'mal mindestens Pflicht.
 
Öhm dieser Film über den MArine der angeblich die 1st Lady erschossen haben soll und der gestern auf Pro7 oder so kam?

Mist wie hiess der denn noch gleich???

EDIT: "America's Most Wanted" hiess der Film
 
*uppen tut*

Wie stehts um meinen Lieblingsthread?
 
Ich mach einfach mal nen neues :)

"Du bist ein Zauberer, du kannst warme Luft zum stinken bringen"
 
da fehlt doch was in dem satz :D

es heisst:
"Du bist ein Zauberer, Shrek du kannst warme Luft zum stinken bringen"

ok, nöchstes:

"We gonna nail this guy. And when we get done, we gonna eat fish of those naked chicks!"

mfg
KingNarg
 
KingNarg schrieb:
"We gonna nail this guy. And when we get done, we gonna eat fish of those naked chicks!"

spontan tippe ich auf Sandra Bullock als Lenina Huxley in "Demolition Man"

die hat doch immer sprichworte und flüche durcheinander gebracht ^^
 
Zurück
Oben