• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

@kwsn-peter es ist hier regel das der aktuelle spruch erst erraten werden muss, okay? wenn du das nächste ma stolperst-lesen :rolleyes:

aktueller spruch weiterhin

"I´ll kickass for the Lord!"

tip1: Massstab seines Genres :D

tip2: garantiert nie im free tv zu sehen
 
Lord-Cain schrieb:
:consufed:
war das nicht auf diesem boot in vietnam?
oder bring ich da was total durcheinander?

Nope, im Boot da mit der Tuse gehts eher um Glücksbringer - ihr Anhänger, sein Messer

3. Teil,
in Parkistan, wo Rambo seine Ausrüstung abholt, er checkt den Inhalt
und der Afghane fragt was das ist, blaues Licht eben, Rambo knickt es
und der Afghane fragt "Was macht es" -> es leuchtet blau -> ah verstehe ;)

Im 2. Teil hat er IMHO gar keine Knicklichter.
 
Cyberdragon5285 schrieb:
@kwsn-peter es ist hier regel das der aktuelle spruch erst erraten werden muss, okay? wenn du das nächste ma stolperst-lesen :rolleyes:

aktueller spruch weiterhin

"I´ll kickass for the Lord!"

tip1: Massstab seines Genres :D

tip2: garantiert nie im free tv zu sehen

hast du auch was auf Lager, dass man kennen koennte?
 
wollt ihr mir sagen das ihr "The shining", "Jason X " und "nightmare on Elmstreet" nicht kennt? :irre:

wo lebt ihr? :lol:

tip3: Rasenmäher
 
ist das nicht mit dem Typen, der sich digitalisiert?

Aber so wie sich das Zitat anhoert koennte das auch aus "From Dusk till Dawn" oder "John Carpenters - Vampires" stammen ^^
 
ich wusste das ihr nach tip3 auf diesen schundfilm kommt, aber falsch falsch falsch.

tip4: Der Regisseur des films hat nebenbei auch ein epos erschaffen. Und dieses epische "Filmchen" wird im gleichen atemzug genannt wie star wars und konsorten ;)
 
tz ist dune irgendwo auch nur im entferntesten ein genreführer? :p

nee nee, euch lass ich hier noch bluten :D
 
Lalala...erm...mir liegt es auf der Zunge...ist es das mit dem Vater der meint er müsse alle umbringen weil Gott es so will und seine Söhne erleben das mit ?

Kenn den Titel grad nicht :rolleyes:

edit: Frailty isses ^^
 
@alleskleber das genre erachte ich eher als psychothriller, du meinst übrigens "Dämonisch"

@bekir netter film, aber leider falsch, der den ich meine is schon neuer ;)

und spiderman wird im gleichem atemzug mit star wars genannt? wusste ich garnicht :eek: :p
 
Man fasse zusammen:

tip1: Massstab seines Genres
tip2: garantiert nie im free tv zu sehen
tip3: Rasenmäher
tip4: Der Regisseur des films hat nebenbei auch ein epos erschaffen. Und dieses epische "Filmchen" wird im gleichen atemzug genannt wie star wars und konsorten
tip5: genre ist Horror/Splatter

mein Freund in ICQ sagt Braindead...kenn ich zwar net aber egal...Peter Jackson ist der Regisseur ;)
 
ihr seid echt ne bande von unwissenden... kleber spendier deinem freund nen bier, Braindead stimmt absolut

der ist von peter jackson, der wie schon gesagt HdR gemacht hat!

man man... ihr tut euch aber auch schwer :no:

@ara knapp vorbei, aber trotzdem nice film vom jackson


kleber is dran
 
Zurück
Oben