• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

hui ist das schön...und jetzt mal was aus einem meiner Lieblingsfilme...der lief erst neulich :D

"Jaa, und dabei haben sie genug Intoleranz freigesetzt um MICH heraufzubeschwören"

dürfte nicht allzu schwer sein :clown:
 
Im Auftrag des Teufels?

@Cyberdragon: mit Dune hab ich eigentlich mehr einen Film/Buch gemeint, das LotR ebenbuertig ist ^^
 
ich gehe mal davoin aus dass du South Park meintest :D und reiche das Wort an dich weiter

*sing*:
*Schlampe, Schlampe, Schlampe, dämlich dick und feeett, Kyle's Mom, die Schlampe, die Schlampe spinnt komplett*

:clown:
 
Wollte mich nur für meine Einmischung (Seite 107) entschuldigen - war mir nicht so klar, dass immer ein Zitat erst bearbeitet wird (obwohl es eigentlich logisch ist).

Peter
 
Was heißt hier Einmischung, Thread ist für alle offen, und lechst nach Frischfleisch... Ist doch kein Problem.
So ein Querschläger ist ja auch nicht so Wild, bloß wenns halt viele werden hat man keine Übersicht mehr....
 
hmm mal überlegen^^
ahh
A: Ich kenne deine sorte man, abgekochter weisser macker der streit sucht
B:.........
A: Aber ich sag dir was sei bloss vorsichtig hier im Bau seit ihr die Neger

^^ist easy
 
ok, ok...
Eine sehr kultige Szene:

Nothing gets between me and my AK

ok, wenns so alleine steht etwas schwer... Als Tip: Dieser Satz kommt in einem Film im Film vor...
Jetzt ists aber schon zu einfach, oder?
 
kultig hmm Pulp Fiction? wuesste aber nicht wo das vorkommt ^^

James Bond
Loaded Weapon
argh da gibts einfach zu viele
 
keines der genannten Filme.
Noch ein letzter Tip. "its the chinese model"
 
Es kommt keine einzige AK in diesem Film vor. Sondern sie sehen es im Fernsehen.
Das ich diesen Film im Film komplett habe, habe ich sogar die Special Version von der DVD gekauft. Da hat man diesen kleinen Werbefilm komplett drauf.
 
mein gottchen macht doch zitate, die man vielleicht auch wissen koennte - nicht eine szene die du fuer dich 5 mal schon gesehen hast ^^
 
Hmmm....
Das Video heißt "Chicks who love Guns"

jetzt könntet ihr aber auf den Film kommen.

Chemiker schrieb:
mein gottchen macht doch zitate, die man vielleicht auch wissen koennte - nicht eine szene die du fuer dich 5 mal schon gesehen hast ^^

Ich denke, dieser Film ist allgemein bekannt. Außerdem ist diesze Szene kultig.
So kultig, das ich mir aus England eine SE DVD bestellt habe, um dieses Filmchen komplett zu haben.
 
keinen Dunst, wahrscheinlich hab ich den Film nichtmal gesehen
 
Zurück
Oben