• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Wenn den Film nicht gesehen hast, es gibt die DVD für 2,99 mit einer Zeitschrift im Moment. Umbedingt kaufen.
 
"chicks who love Guns" war doch diese Mädels bei der Militz in Minnesota oder so aus Bowling for Columbine, die dann einen Kalender gemacht haben ....
 
Robert de Niro spielt mit, und zieht sich im Film das Video auch rein... Dachte nicht das das so schwer wird...
 
aehm, wie heisst der Film jetzt?

btw. hab grade gesehen du hast "Staplerfahrer Klaus" in deiner DVD Sammlung - muhahah was haben wir uns krumm gelacht in der Kaserne - immer wieder den Clip in der Mittagspause ^^
 
Ich will das ihr selber draufkommt....
Wieviele Filme gibts in dem Frauen in Bikinis Waffen vorstellen und damit rumballern, und Robert de Niro zieht sich das rein...
 
Jackie Brown


"You know your father was injured in college, you know that, you know all about that!"
 
Das könnte die Szene aus Unbreakable sein wo der Junge von David Dunn mit gezogener Waffe beweisen will, dass er wirklich "Unbreakable" ist und die Mutter sagt dann das Zitat.
 
ja stimmt - sorry hatte heute den ganzen Tag zu tun
Werters ist dran :)
 
Mike kuschelt sich an Jo.
Jo: Nein, nicht jetzt, ich muss gehen.
Mike: Ich mach auch ganz schnell, du spürst nichtmal was!
Jo: Wir wissen beide dass das nicht wahr ist.
 
Zurück
Oben