• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

"We've met before, haven't we?"

"I don't think so. Where was it, you think we met"

"At your house, dont' you remember"

"No.. no I don't. r u sure?"

"Of course. As a matter of fact I'm there.. right now!"

"What do you mean? You're where?.. right now?"

"At your house! "

"That's fuckin' crazy, man. "
 
na dann such ich mal was Neues einen Mom bitte

EDIT:

A: "... the circle requires your presence"
B: "I'm busy"
A: "They know of your activities. You will come to them or they will come to you, either way you will be called to account"
B: "We are all called to account, sooner or later. ... And to whom am I supposed to explain my behavior this time?"
A: "To everyone involved"
B:"Everyone ...? Must be a very large room"


*gespannt sei*
 
Hehe, hab den Film erst vorgestern gesehen.
Ist in jedem Fall Babylon 5, weiß aber nicht mehr genau welcher Film, weil ich alle am Stück gesehen habe.

Hm, denke Technomage Galen in A Call To Arms (Crusade Pilotfilm) ziemlich am Anfang.


Hab zwischendurch meine DVD rausgekramt und bin nun sicher, daher mal das nächste Zitat:

"Was schreibst du da?
"Äh, das? Das ist mein Plan."
"Für was?"
"Oh, wirst schon sehen..."
 
WerthersEchte schrieb:
Hm, denke Technomage Galen in A Call To Arms (Crusade Pilotfilm) ziemlich am Anfang.


Hab zwischendurch meine DVD rausgekramt und bin nun sicher
Jo genau das war es :top:
 
Mein Nerdfaktor reicht offensichtlich nicht, um hier mitreden zu können.
 
ich hab allerdings auch das Gefühl, dass die sogenannten "Zitate" mehr und mehr durch beliebige Textschnippsel irgendwelcher Filme/Serien ersetzt werden.
 
Liegt an deinem Wissensdefizit.

TV Movies sind nicht explizit ausgeschlossen, ich konnte es identifizieren, oknp.
Weiß nicht wodurch sich das "mehr und mehr" rechtfertigt. Bis jetzt machen wir ja nur amerikanische und ein paar europäische Produktionen, was nun wirklich ziemlich einfach ist.

Zitat steht weiterhin:

"Was schreibst du da?
"Äh, das? Das ist mein Plan."
"Für was?"
"Oh, wirst schon sehen..."


Tipp: Thema ist "Gewalt".
 
meiner Meinung auch nicht so wild, wenns allgemein beaknnte Sachen sind.

@Topic, kommt mir bekannt vor, bitte um weiterre Tips?
 
Zurück
Oben