• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Mit Oscar und Razzie (gegenstück vom Oscar) Award ausgezeichnet.


Also zusammengefasst..

- 2 Verwandte Spielen im Film auch Verwandte
- spielt zwischen 1975 und 1990 (das war die Zeitspanne von HS/2)
- Oscar und Razzie Award
- Der das gesagt hat, war in sehr vielen Filmen des Regisseurs zusehen
 
ich darf mal ein verwundertes "HAE?" von mir geben.

Wie, was, wo?
 
sobalt google die antwort ausspuckt ... ;)

- charlie und martin sheen sind vater und sohn auch im film.
- michael douglas bekam den oscar und darryl hannah den razzia
- in hot shots 2 fuhren beide sheen's auf jeweils einen boot aufeinander zu und sagen gleichzeitig .. "du warst gut in wall street"
 
uhuh.. wer wird denn da gleich google wittern. das war mein fotografisches gedächtnis, das sich zu wort gemeldet hatte.
dafür kommt jetzt auch ein kracher.

"Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten dürfen nur durch Fachpersonal erfolgen, also nicht selber fummeln und auch keine dritten fummeln lassen."
"Was denn? Wegen soner Kleinigkeit? Man hat ja schließlich keine zwei linken Hände."
 
Ich bin gerade auf der Arbeit.
Poste deshalb was sehr einfaches aus dem Kopf um die Runde weiterzugeben.
"Yipiyahee Schweinebacke"
OV, glaube ich "Motherfucker" statt "Schweinebacke"
 
"In China essen sie Hunde"?
Als der Typ sich an dem Rocker rächen will und aus Versehen die ganze Band abknallt mit der Uzi.
 
Ich hab eins:

A: Kay manchmal bist du echt ein "Motherfucker".
B: Was? Stefan hast du gehört was er grade gesagt hat?
C: Ne erzähl.
B: Er hat "Motherfucker" gesagt. "Motherfucker" alter...
C: Was echt?...
B: Ja Motherfucker...das hat doch echt keinen Stil. Ich mein "Motherfucker" und dann dieses Homeboy mässige Outfit. Alter das geht doch nicht...


Tip:

Film mit Moritz Bleibtreu. Produziert von Arte und WDR.
 
Zurück
Oben