• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Seh ich das richtig das immer derjenige ein Zitat sagen darf, der es erraten hat ?
 
und wo bleibt das neue Zitat?

PS. heute Wallstreet gesehn - jetzt kenn ich das Zitat auch ;)
 
SOrry sorry ich bin grade erst nach Hause gekommen
*DVDs durchwühl*
ich such mal ein Neues *G*

EDIT:

A: "Wha you people extreeeemly difficaalt to find"
B: "We like it that way" zieht Combat Shotgun
A: "Go ahead man, take yer pick"
B erschiesst A, es folgt ein Kampf zwischen Der Partei von A und der Partei von B
 
Realistisch gesehn: Wenn du die Tragik des Todes verdrängst, den Schrecken der Situation ignorierst, den ganzen Haufen ethisch-moralischer Scheiße nicht beachtest, der dir ins Hirn geschmiert worden ist, seit du denken kannst, was bleibt noch übrig? Was? Ein Problem von hundert und fünf Pfund.
 
Jo

Diese Bestätigungs-Routinen gehn mir auf'n Senkel.
 
Versteh nich' was du da seierst, dein Zitat ist aus ahh.. Nightmare on Elm Street?
 
sprichst wohl kein platt..
nein is nicht nightmare on elmstreet.
 
mir kommt das Zitat auch seh bekannt vor, als ob ich es vor kurzem gesehen habe.
Kleinen Tip vieleicht?
 
Also ich bin mir 100% sicher dass das auch in einem der Freddy-Teile vorkommt, eventuell kam's in Freddy vs. Jason?
 
Zurück
Oben