• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

nein
nein
und nein

... besagter Ex-Marine ist Aufzugsmonteur
 
nope

... und es geht um das Aufzugsystem in einem New Yorker Hochhaus, welches ein (natürlich deutscher :D) Wissenschaftler mit einer neuen Art von Steuerelektronik ausgestattet hat, welche auf seiner Arbeit für das US Militär basiert und ua. als zentralen Bestandteil ein menschliches Gehirn hat.
(ok das ist so in etwa die Story, wer den Film kennt müsste nu eigentlich drauf kommen *G*)
Der Film ist von 2000 und bei imdb find ich 3 Filme mit diesem Titel :)
 
Und das System spielt verrückt, nachdem der Sohn des (oder irgend eines) Ingenieurs ein Ballerspiel installiert?

Hab das Buch gelesen, auf den Titel komm ich heut noch.

Spontaner Versuch: irgendwas mit "Game" ?
 
*G* hat nix mit einem Ballerspiel oder so zu tun, der Aufzug bringt Leute um weil er halt von einem menschlichen Gehirn gesteuert wird und derjenige dessen Gehirn das mal war das nicht toll findet, dass man ihn tötet und als Steuercomputer benutzt (wird zwar im Film nicht so explizit gesagt, aber das wäre eine Erklärung warum der Aufzug Amok läuft ... fährt ... whatever :lol: )

der Titel ist übrigens ein einziges englisches Wort ...
 
und ich dachte schon den kennt hier keiner :D

Kleber hat es, es war Down


einfach zu geil die Szene: Protagonist und Protagonistin sind in dem Gebäude mit dem bösen Aufzug, inzwischen herrscht in NY der Ausnahmezusatnd und die Armee riegelt das Gebäude ab :lol: die beiden werden von Marines aufgegriffen und aus dem Gebäude eskortiert, zum fliehen schreint die Frau als der Marinetrupp mit den beiden Gefangenen an einem Aufzug vorbei kommt "achtung Aufzüge!" und alles geht in Deckung *rofl*


wie gesagt der Film war dermassen schlecht, dass er schon wieder richtig gut ist *G*
 
dann mach ich mal...weiß nicht ob euch das leicht fällt oder nicht..mal schaun

Er: "Du Lügnerin"
Sie: "Du Dieb"

:read:
 
bissel zu nichtssagend, findest nich auch?
gruebel.gif
 
soweit ich weiss kommt nachher eine ziemlich schnulzige Szene, der Name liegt mir auf der Zunge argh
 
Zurück
Oben