• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Hexenkoenig schrieb:
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Apocalypse Now
acapolyptica schrieb:
LotR 2, dort, wo gimli den andern zwei nicht ganz nachkommt. gefolgt von sowas wie «wir zwerge sind sprinter, gefaehrlich auf kurze strecken» oder so. :)

neues zitat, diesmal ein klassiker:

«Your mother sucks cocks in hell!»
Der Exorzist

:D

"Es gibt keinen Ort, an den ich nicht gehen kann. Keinen Ort, an dem ich sie nicht finde."
 
Sprengkobold schrieb:
"Es gibt keinen Ort, an den ich nicht gehen kann. Keinen Ort, an dem ich sie nicht finde."

Matrix Revolutions, als der in die "reale Welt" runtergeladene Smith gegen Neo kämpft als dieser mit Trinity auf dem Weg zur Maschinenstadt ist.

und weils bisher noch keiner beantwortet hat:
|Rincy| schrieb:
"Der Tod ist Ansichtssache. Gott tötet willkürlich - das sollten wir auch tun!"

Tip: Es ist eine Verfilmung nach einem Roman, es spielen Christian Slater, Tom Cruise und Brad Pitt in dem Film.
 
"Nur Schwule und Stiere kommen aus Texas und nach einem Stier sehn sie mir nich aus Private, da wird die wahl doch ENG!"
 
Full Metal Jacket

Neues:

"Was war das für ne explosion??"
"Ich hab nen Footbal mit C4 bestückt, SIR"
 
mal einen aus seite 5 hervorkram

vbnmdw schrieb:
ok, meiner is noch nicht aufgegangen, deswegen neuer:

"Passen sie auf, worauf sie schiessen... manche dinge hier drin reagieren nicht besonders gut auf kugeln."
*geht weg*
"... manche dinge hier drin reagieren nicht besonders gut auf kugeln... ja, ich zum beispiel! ich reagiere nicht besonders gut auf kugeln!"

Jagd auf Roter Oktober
 
Seba.b schrieb:
Und nu der hier:

"...Ich wollte nur kuscheln...!"
"...KUSCHELN ???.....Du Wichser !!!"

ist das nicht

Der blutige Pfad der Götter?

Bin aber nicht sicher
 
Seba.b schrieb:
Three Kings

argh editiert :cry:
Sorry, als ich edited hab war meiner noch noch letzter post :)
:WD ich war schneller :WD


ok und
"...Ich wollte nur kuscheln...!"
"...KUSCHELN ???.....Du Wichser !!!"
ist aus the Boondock Saints auf deutsch ... äh *überleg* ... ah ja der blutige Pfad Gottes

genialer Film :)
EDIT: und hier war ich dann zu langsam :WD

und noch eins
A: "Wie war ich?"
B: "Ohhh Ahhh, grün, unglaublich grün."
(oder zumindest so ähnlich, hab den Film grad nicht hier zum nachgucken *G*)
 
mann leute!

zwielicht!

das mit gere!!
echt ein geiler film

aber

was is mit dem

"Wer für mich kämpft, kann Engländer erschlagen."

oder anderer film


Ich möchte nur klarstellen, daß ich dir nicht hinterherlaufe. Ich laufe einfach nur so zum Spaß 26 Blocks in die falsche Richtung."
 
The Dead Soul schrieb:
Die Party ist vorbei ... genre: Horror, is nich einfach. ;)

*in Gehirn kram*
Braindead:confused:

Falls das richtig war schmeiß ich mal
Ist der geil..., Stierledersitze, getunt auf über 200 PS. Junge, ich sach dir, da trittst de nur einmal gaaaaanz vorsichtich auf`s Gas und Baaang, hasse die Schallmauer durchbrochen.
in den Raum.
 
Braindead is doch kein Horror.
Das is SPLATTER -> Der Rattenaffe am Anfang is das Schärfste. :D
 
"Wer hat sich meinen Kugelschreiber in den Popo gesteckt?" [/QUOTE]

John???
Aus der Schuh des Manitu?
 
Zurück
Oben