• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Ich kann mich irren, aber is das nich Scarface?

Und wegen den 2. Thread.
Ich hab den hier übersehen, bzw. bei Suche nur "Zitate" eingegeben.
Naja is ja sowieso zu.
 
"Dem muss ich wohl mal ne bohne inne breitseite verpassen *hicks*"

Aus einem meiner Lieblings filme :D
 
Hmm.. schwierig. Fight Club? :D
Ich glaub ja.. würde zumindest passend. Und wenn man auf deine Sig schaut
Ok, war ja bei meinem Zitat auch nich anderes.. Jo, is Scarface :top:

..huh! ..das brauch ich oder?
Ich werd mir dein Gesicht merken.

Jaja.. is wieder sehr einfach -.-
 
ne fightclub isses nich :D

noch ein zitat aus dem selben film dann dürftest drauf kommen:

"Seit ihr bereit... eure scheisseee..... dem führer ... zu opfääärnnn?"
 
*ins Blaue rat*
das kleine Arschloch ?
 
ah ja stimmt *G* ich erinner mich ganz wage :)
 
die richtung is richtig...

A: "Ah so is das ! So tun als ob ! Ich schimpf bei de Regierung!!!"
B: "Also das ist jetzt Behinderung von einem Beamten... NAME ALTER ADRESSE!!"
A: "Wem geht dich das an wo ich wohn ... du sackgesicht!"
 
XukKO schrieb:
Hmm.. schwierig. Fight Club? :D
Ich glaub ja.. würde zumindest passend. Und wenn man auf deine Sig schaut
Ok, war ja bei meinem Zitat auch nich anderes.. Jo, is Scarface :top:



Jaja.. is wieder sehr einfach -.-

auch wieder fear&lothing.

jetzt ein bisschen schwerer:
Es ist keine Liebesgeschichte,es ist eine Geschichte über die Liebe
 
"Es ist keine Liebesgeschichte,es ist eine Geschichte über die Liebe"

war das nicht Original Sin?

Sollte ich mich da richtig erinnert haben geb ich Euch mal

"Machen Sie Photos von einlaufender Besatzung, nicht von Auslaufender" - "Wieso das?" - "Weil sie dann Bärte haben"
 
Grüße!

Das ist der erste Thread mit einer zweistelligen Seitenzahl den ich komplett gelesen hab :D

Möchte auch was dazu beitragen - muß aber vorausschicken, dass ich im Moment nicht weiß aus welchem von 2 Filmen das Zitat stammt. Beide Filme haben aber denselben Hauptdarsteller und entstammen demselben Genre.

"Wir werden sehen, wer hier wem den Garaus macht!"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch eins:

"Könntet ihr jetzt die Klappe halten?" ... "Das gilt für alle Spezies!"

Da weiß ich den Film ^^

Liebe Grüße und bin gespannt was dabei rauskommt ^^

Old Goldbergus
 
|Rincy| schrieb:
"Es ist keine Liebesgeschichte,es ist eine Geschichte über die Liebe"

war das nicht Original Sin?

Sollte ich mich da richtig erinnert haben geb ich Euch mal

"Machen Sie Photos von einlaufender Besatzung, nicht von Auslaufender" - "Wieso das?" - "Weil sie dann Bärte haben"

Das Boot (1. Folge *g*)

LG

GB
 
"Ich kahm auf die Idee das dies vielleicht mein glückstag wäre ..." bei der stelle lach ich mich jedes mal derb kaputt ... so krass wie der des sagt ..
 
Goldbergus schrieb:

richtig Du bist dran und darfst ein neues Zitat ... ach nee Du hast das ja schon vorher gemacht .. naja dann ist nun also
"Wir werden sehen, wer hier wem den Garaus macht!"
das Aktuelle


PS.: Um die Übersicht etwas zu wahren sollte evtl. nicht einfach ein Zitat gepostet werden sondern immer ein Zitat -> Lösung + neues Zitat -> Lösung des Neuen + ein weiteres neues Zitat usw.

Zur Zeit stehen ja (wenn ich das richtig überblicke) noch 3 Zitate aus, da weiss doch nachher keiner mehr was schon beantwortet ist und was nicht.

Ich hätte auch noch eins, aber ich warte doch lieber, sonst gibt es Chaos :)

mfG
|Rincy|

PS.: "Könntet ihr jetzt die Klappe halten?" ... "Das gilt für alle Spezies!" ist aus Planet der Affen (die neue Verfilmung)

damit sind noch 2 offen :)
 
EDIT: Sorry for Doppelpost :( hab nicht erwartet noch letzter zu sein (naja dann isses halt nen Versuch den Thread wieder zu aktivieren *G*)


@Goldbergus: "Wir werden sehen, wer hier wem den Garaus macht!" --> gib doch mal bitte 'nen Tip, Genre oder Darsteller oder so *liebguck* :angel:
 
Planet der Affen = Richtig *Applaus*

|Rincy| schrieb:
@Goldbergus: "Wir werden sehen, wer hier wem den Garaus macht!" --> gib doch mal bitte 'nen Tip, Genre oder Darsteller oder so *liebguck* :angel:

mhmm ... sagen wir mal so herum: Der Film ist in etwa so alt wie ich und ich bin Baujahr 1958 ... und der Hauptdarsteller in beiden Filmen (weil ich immer noch nicht weiss welcher der richtige ist ^^) ist Robert Taylor ...

LG

Old Goldbergus
 
ma etwas sehr einfaches
" gib mir dein schwert" "hier" "dies ist ein gutes schwert" "die männer sagen wir werden die nacht nicht überstehn, sie denken es gibt keine hoffnung mehr" "wie heisst du" "harlef, hamas sohn" " es gibt immer hoffnung harlef, harmas sohn" (oder so)


blumentopf rulzzz
 
Goldbergus schrieb:
mhmm ... sagen wir mal so herum: Der Film ist in etwa so alt wie ich und ich bin Baujahr 1958 ... und der Hauptdarsteller in beiden Filmen (weil ich immer noch nicht weiss welcher der richtige ist ^^) ist Robert Taylor ...
Hm nö das sagt mir jetzt gar nix, mal sehen, ob jemand anderes das weis :)


"gib mir dein schwert" "hier" "dies ist ein gutes schwert" "die männer sagen wir werden die nacht nicht überstehn, sie denken es gibt keine hoffnung mehr" "wie heisst du" "harlef, hamas sohn" " es gibt immer hoffnung harlef, harmas sohn"
war das nicht die szene mit Aragorn und diesem kleinen Jungen bei kurz vor der Schlacht bei Helms Klamm? Also LotR - ttT ? Bin mir da nicht so sicher, aber ich glaub das der Name des Jungen irgendwas mit "H" war :D
 
Zurück
Oben