• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

finde des auch grade nciht

*neuesausdenk*

"Wenn Du ein Joguhrt wärst, wären dann die Früchte oben oder unten?"


Na, wer kann des identifizieren, so schwer isses ja nicht.
 
Er meint den:

vbnmdw schrieb:
*Mal wieder den B-Movie-Klassiker auspack*

Floating Face: The Gun is good!
Men: (wiederholen) The Gun is good!
Floating Face: The Penis is evil! The Penis shoots seeds!
Men: -_-
 
PQCE schrieb:
Er meint den:
*Mal wieder den B-Movie-Klassiker auspack*

Floating Face: The Gun is good!
Men: (wiederholen) The Gun is good!
Floating Face: The Penis is evil! The Penis shoots seeds!
Men: -_-
Wow hier kennt jemand Zardoz ... ich dachte bisher ich wär der Einzige der den kennt (nachdem ich den mal nachts in irgendeinem Dritten Programm gesehen hab)*G*
 
|Rincy| schrieb:
Wow hier kennt jemand Zardoz ... ich dachte bisher ich wär der Einzige der den kennt (nachdem ich den mal nachts in irgendeinem Dritten Programm gesehen hab)*G*

dance.gif
boogie.gif
bounce.gif


wooohooo :D

Gesehen hab' ich ihn selber auch noch nicht, aber sobald der irgendwo gespielt wird, stürz' ich mich mit Sicherheit drauf - der Film soll schon allein wegen Sean Connery so witzig sein. :D
 
vbnmdw schrieb:
dance.gif
boogie.gif
bounce.gif


wooohooo :D

Gesehen hab' ich ihn selber auch noch nicht, aber sobald der irgendwo gespielt wird, stürz' ich mich mit Sicherheit drauf - der Film soll schon allein wegen Sean Connery so witzig sein. :D

Also mir hat er gefallen, war so schön skuril an einigen Stellen :)
oder ich war einfach nur zu müde um alles richtig mitzubekommen *G*
Es war halt so ca 3 uhr morgens, ich war von 'ner Party gekommen und konnte halt nicht einpennen, also Glotze an und mal durchschalten, dann Connery gesehen und gedacht "Och der Sean ist nen guter Schauspieler, lass das mal an" :D bin dann zwischendurch aber doch mal für nen Minütchen weggedöst, aber wusste immerhin noch, dass der Film cool war und dass ich unbedingt in die Fernsehzeitschrift gucken musste wie der heisst :WD

Ich hoffe der kommt bald mal wieder :rolleyes: damit ich den mal im wachen Zustand sehen kann :D

so es ist noch offen:
"Wenn Du ein Joguhrt wärst, wären dann die Früchte oben oder unten?"
wenn ich das richtig sehe ...
 
Ich kenne das Zitat nicht, jedoch nur einen Film, in dem Joghurt einfach fast schon zu oft im Gespräch ist...: Spaceballs!

Isses der vielleicht?
 
Hui hier hat sich ja lange nix mehr getan ...

@Rivendell: und woher ist das "Wenn Du ein Joguhrt wärst, wären dann die Früchte oben oder unten?" nun? *neugierig bin*

So und ich schmeiss mal

A: "Fool, no man can kill me"
- Schwertstreich -
B: "I am no man"


in den Raum.
(Das ist nu zwar aus dem Kopf zitiert aber ich denke man kann drauf kommen :D)
 
@rincy, lotr3
@cain, fear and loathing in las vegas

gruß seph :hy:
 
Stigmata, glaub ich

Sephyroth schrieb:
btw. zählt der thread nun auch zum koffer...

Koffer :confused: Hab ich was verpasst?

EDIT: so nu ist mir was eingefallen
"BEEP - John Spartan sie erhalten eine Geldstrafe von einem Credit, wegen Verstosses gegen das verbale Moralitätsstatut"
 
@rincy, stimmt. du darfst wieder :rolleyes:

btw. koffer :p

gruß seph :hy:
 
Äh ja diesen zweiten Filmzitatethread, den MJM geclosed hat, hab ich schon gesehen .
Das mit dem Koffer bezieht sich aber eher hier drauf denke ich mal :rolleyes:

BTW. ich hab oben mal nen Zitat reineditiert.


EDIT: @Sephy unter mir: jau das ist mir auch eben wieder eingefallen, hatte irgendwie gedacht da wäre sowas wie ein Sammelthread (=Koffer) wo alle "ratet doch mal Zitate von XYZ" - Threads drinstehen oder so .... wie gesagt ich bin heut etwas verpeilt :D
Ach ja und richtig *G*
 
@rincy, les die ot-rules, nach denen sind "ich pack meinen koffer"threads verboten ;)

btw. demolition man :p

gruß seph :hy:
 
Da von Sephy keins mehr kam:

Was zu...? Was zum Henker haben wir hier draussen mitten in der Wüste verloren? Du musst die Polizei rufen, wir brauchen Hilfe, wir brauchen Hilfe, wir brauchen Hilfe, WIR BRAUCHEN HILFE!!! *huuuuuuuphuup*
 
Zurück
Oben