• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

hier ein Zitat *gibt es wirklich, Film ist "etwas" älter aber sehr bekannt (auch die Musik zum Film)

Zitat : I'm not in the condition to fuck, Sieg Heil !
 
ich hab erraten, ich bin dran *freu* hmmm mal überlegen....

A: "du vieräugiger haufen scheiße!"
B:"ein haufen scheiße hat tausend augen!"

dürfte leicht sein.
 
okay, ein paar tips. ist ein älterer film, aber mit bekannten schauspielern, hat so ziemlich jeder irgendwann mal gesehen. verfilmung einer kurzgeschichte eines sehr bekannten autors.
 
ack Nickelson? "Einer flog übers Kuckucksnest"? War das ne Kurzgeschichte? Der Autor ist auf Jeden bekannt ;)
 
Hehehe... dann weiter mit dem Ratespiel.
Die Verurteilten?
 
Puh Stephen King und alt ...
*ins Blaue rat*
"Brennen muss Salem"?
oder "Stand by Me"?
 
|rincy| hat recht. stammt aus stand by me, chris und teddy sagen das.
 
rincy, machtn neues..?
 
ui richtig geraten *G*
sorry fürs späte reagieren

ich such mal was Neues :D

wird dann hierrein editiert

EDIT: Da isses:

A:zu zwei Männern:"Geht! Sagt Eurem Kaiser er soll seine stärksten Truppen schicken. ... Ich bin bereit."
zu C: "hm wieviele Männer braucht man, um eine Nachricht zu überbringen?"
C: spannt einen Bogen "Einen"
 
Zurück
Oben