• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Irgend son "Ich war unterdrückt aber jetzt hau ich dir auf die GLocken Film"? Planet der Affen oder so?
 
Ich weiß es ich weiß es!

Christopher Walken sagt das, in "God's Army", (er spielt den Erzengel Gabriel), das Zitat klebt auf einem meiner Desktop-Wallpapers *G*

"Ich, der Engel, töte vor den Augen der Mutter das erstgeborene Kind. Ich verwandle die Städte der Menschen in Salz und wenn ich will, breche ich die Seele aus dem Körper eines Kindes und ich sage euch: das Königreich wird mein.
Und die einzige Konstante in euer Existenz, ist eure lächerliche Unwissenheit."

:)

Ich hab aber keine Lust ein Neues zu machen, biite ihr seid dran =)
 
"Es gibt kein Ich in dem Wort Team und es war eine Teamleistung auf di ich heute besonders stolz bin"

Tip er spuckt di ganze zeit dabei :P
 
Hmm... Name vom Film vergessen.
Liz Hurley als Teufelin....
 
Ja, genau....
Mach du bitte neues Zitat....
Bin zu verkatert, fürs raussuchen....
 
Damits weiter geht:

Beim Hausbasketball:

"Something is .... wrong"
Drueck einen Riesen Schas ab und spielt weiter
 
? wären nicht entweder bekir oder ichdran gewesen? schließlich haben wir erraten.... hm...
 
Nai schrieb:
? wären nicht entweder bekir oder ichdran gewesen? schließlich haben wir erraten.... hm...

ist ja nur ein Zitat fuer Zwischendurch ^^

edit: erratet eh nie jemand - Loesung: Slackers

du bist dran Nai
 
also ich hätte da was...das einzige was mir grad einfällt, und ist sicher auch nicht so schwer.
mein bedenken dabei ist: das zitat ist nicht unbedingt ... ehm ... jugendfrei (?!). darf ichdas posten? stammt immerhin aus einem film der ab 12 ist....
also wenn ichs net darf, sagt bescheid, dann editier ich das, aber wie gesagt. der film is ab 12.

die namen aus dem zitat hab ich zensiert, das wär dann zu leicht.


"es könnte doch sein, daß fettmops und ich eines tages mit ner braut rummachen und die sagt dann 'oh ich würd euch jungs so gern die nudel lutschen und zwar kräftig' und dann fragt sie 'wie heißt ihr?' und ich sage '... und ...'. ist doch logisch. und sie sagt 'oh, im internet stand mal was über euch, und zwar daß ihr beiden gurken absolute vollidioten seit'. und dann zieht sie los und lutscht zwei anderen typen die nudeln blutig, und das ist wirklich scheiße."
 
hoert sich fast nach Jay und Silent Bob an ^^

Malrats
Clerks
Dogma
?
 
hab ja gesagt es ist leicht^^ jep, das sagt jay. aber welcher film... hm... afaik kommt nur in einem film explizit das internet vor...
 
Zurück
Oben