• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

exorzist - der anfang

hab sogar noch die kinokarte :D

CINEMAXX Bremen
6,00EUR 27.11.04 23:00
Kino 08 Reihe D Sitz 12
 
Morphium schrieb:
exorzist - der anfang

hab sogar noch die kinokarte :D

CINEMAXX Bremen
6,00EUR 27.11.04 23:00
Kino 08 Reihe D Sitz 12

rüüchtig

ich fand ihn ... bescheiden, aber die Schockeffekte:eek: ( naja hab keinen Vergleich, außer vielleicht "The Village" *gähn*, wobei die 2 Momente wirklich hart waren)
 
ich hab ein geniales!:

"hab ich das gesagt, oder nur gedacht? hab ich gesprochen? ham die mich gehört?"

"is schon ok man er bewundert nur die form deines schädels"
 
fear and loathing in las vegas.

edit:/ Aufgrund meines unheimlichen Intellekts bin ich mir in Bezug auf meine Antwort sicher und möchte mein Zitat sofort verkünden, da meine Lider bereits sehr schwer sind.


"Lauf X*, lauf !"




*Schätzomative ist jedem die Bedeutung des Buchstaben "x" mehr als bekannt.
 
Uh, verdammt, an diese Alternative hatte ich nicht gedacht.
Aber Malfais hat zumindest die Bedeutung des X´s bereits erkannt, den Filmtitel jedoch noch nicht bekannt gegeben.
Da dies jetzt ein Leichtes ist, hat der nächste Poster höchstwahrscheinlich das große Los gezogen.
 
Forrest Gump -.-
Naja Malfais wusste trotzdem den Film, auf Forrest kommt man ja nicht einfach so...
 
gut dann werd ich das mal tun: forest gump

zitat: "als hirte erlaube mir, zu dienen mein vater dir. deine macht reichst du uns durch deine hand, diese verbindet uns wie ein heiliges band. wir warten durch ein meer von blut, gib uns dafür kraft und mut.
In Nomeni Patri Et Fili Spiritus Sancti"
 
Ähhh Moment moment T_T
malfais wusste schon den Titel, sonst hätte er nicht "Lauf, Forrest, Lauf" gepostet. Selbst wenn doch nur der Titel zählt, dann wäre ich jetzt dran, aber da warte ich noch auf placebojoe ob nun das von malfais oder das von mir zählt ;)
 
Stop mal, Jungs. Wenn hier einer dran ist, dann ist das Morph. Er hat nämlich den Exorzisten gerate. Placebojoe hat nur auf den illegitimen Post von Mylo reagiert, der anscheinend die Regeln nicht gelesen hat.

mfg
KingNarg
 
KingNarg schrieb:
Stop mal, Jungs. Wenn hier einer dran ist, dann ist das Morph. Er hat nämlich den Exorzisten gerate. Placebojoe hat nur auf den illegitimen Post von Mylo reagiert, der anscheinend die Regeln nicht gelesen hat.

mfg
KingNarg
Stimmt.
Das Zitat oben von Mylo ist wieder mal aus Boondock Saints und ich gebe zurück an Morph.
 
So jetzt ich



A: Scheiße !

B: Was ?

A: Ne Streife !

B: Nein !

A: Doch !

B: Scheiße !
 
KingNarg schrieb:
Stop mal, Jungs. Wenn hier einer dran ist, dann ist das Morph. Er hat nämlich den Exorzisten gerate. Placebojoe hat nur auf den illegitimen Post von Mylo reagiert, der anscheinend die Regeln nicht gelesen hat.

mfg
KingNarg
Hinter dem Mylo könnte jetzt auch ein B-Power stehen :rolleyes:
 
Chemiker schrieb:
Stimmt.
Das Zitat oben von Mylo ist wieder mal aus Boondock Saints und ich gebe zurück an Morph.
mit morph müsst ihr nicht unbedingt rechnen, der ist über die woche in der kaserne und guckt sporadisch mal über ein i.net cafe rein.
 
*verwirrung*
Wenn Morph erst in 4 Tagen wiederkommt...

ich mach mich mal unbeliebt und antworte auf den illegitimen Post von Mylo:

Blues Brothers, kinderleicht ;)
 
Mach Dich dann aber auch mal beliebt und bring ein neues Zitat;)...
 
Zurück
Oben