• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Finale Wahl: Name des Dämonenjäger-Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir hätte ein schlichtes, einfaches Lager der Dämonenjäger auch gereicht, es umschreibt einfach alles, was ein DJ braucht bzw zur Verfügung hat, es ist an keinen Ort und auch an keine Zeit gebunden und fertig.

Meine Stimme werde ich auch noch nicht vergeben, weil mir die ganze Abstimmerei so ziemlich gegen den Strich läuft.

Ich werde sie am Sonntag vergeben, aber nur aus dem Grund, das eine evt. Pattsituation ausgeschlossen wird.

Gruß die Sonne
 
Auf mich hören und Lager der Dämonenjäger nehmen :eek2:).

Ne im Ernst, Du hast recht Alternativen, gibt es nicht, aber nerven tut´s mich dennoch.

Am Sonntag fällt der Hammer und es hat ein Ende (hoffe ich ).

Gruß die Sonne
 
Also mir hätte ein schlichtes, einfaches Lager der Dämonenjäger auch gereicht, es umschreibt einfach alles, was ein DJ braucht

Und ich dachte immer, ein DJ bräuchte ein Mischpult und eine gute Plattensammlung.
 
nein was is dass denn, ihr lasst die bastion im stich? FLIEHT WIE RATTEN VOM SINKENDEN SCHIFF?
MÖGEN EURE SIPPEN VERFLUCHT SEIN BIS IN ALLE EWIGKEIT!

Verzieh dich in deine dämliche Bastion und nerv nicht Warmduscher. :p

Mein Dämonenjäger braucht nichts weiter als ein Nachtlager, in dem er sich kurz erholt und mit Gleichgesinnten über die effektivsten Tötungsmethoden austauscht, ehe es wieder auf die niemals endende Jagd geht.
 
nachtlager, lagerfeuer...die marshmallows schon eingepackt und die abzeichen poliert??

Bastion leute!!!!!
 
Wie kann man keine Marshmallows mögen? :(

Und außerdem haben wir ja noch Stockbrot und Wildbret!
 
Wann genau ist Sonntag denn Schluss? Sowas ist glaube ganz gut, damit es nicht wieder zu irgendwelchen Problemen kurz vor Ende kommt.

[x] Nachtlager am Lagerfeuer der Bastion der Daemonenjaeger.
 
Wenn ich gut mit Buchstaben waere, dann waere ich Politiker und nicht Banker geworden ^^

da bin ich ja beruhigt dass wenigstens einer mit Zahlen umgehen kann - kann man ja von manchen 'Bankern' nicht behaupten (oder die wussten zu genau wie man noch eine weitere 0 hinten dranhängt & in die eigene Tasche wirtschaftet :p) No Offence!


Back to topic:
Mein Dämonenjäger braucht nichts weiter als ein Nachtlager, in dem er sich kurz erholt und mit Gleichgesinnten über die effektivsten Tötungsmethoden austauscht, ehe es wieder auf die niemals endende Jagd geht.

Amen!
 
pfff, die Auswahl finde ich sehr schwach...:p

ich bin ja für:
[x] Trophäensaal
und Neuwahlen :go:

Klingt einfach imposant und passend zur Klasse.
Aber wenn die Kinder lieber ins Nachtlager wollen, um sich am Lagerfeuer Gruselgeschichten zu erzählen, ist das auch ok :ugly:

(Der Vorschlag viel mir leider zu spät für die ersten Abstimmungen ein -.- ..... ka, obs wer anders schon vorgeschlagen hat...)
 
trophäenjagd... :no: die dämonenjagd ist ein ökologisches handwerk!
 
Danke, habe den 2. Post irgendwie komplett uebersehen. :blind:

brauchst nicht bis zum zweiten post runterscrollen, das steht direkt über der abstimmung drüber :angel:

was die kritik am nachtlager angeht... also vielleicht verbindet ihr das mit irgendwas kindischem, aber seit hier jemand dazu das herr der ringe bild von dieser burgruine (keine ahnung wie die hieß) gepostet, ist für mich klar dass "nachtlager" nicht unbedingt was mit spaß und freizeitgestaltung für kinder zu tun haben muss.
 
/sign @über mir! Und: Ich wars! ;) Wiederhol ich hier auch gerne nochmal:

GodM schrieb:
Nachtlager [..]

Meines Erachtens die absolut beste Wahl [..]. Man trifft zufällig andere Dämonenjäger auf der Jagd, tauscht sich aus und hilft sich vlt auch gegenseitig, teilt eine Nachtwache ein und am nächsten Morgen geht die endlose Jagd auf die verhassten Dämonen weiter. Keine Schnörkel, kein Ausruhen, kein Luxus. Das ist, meiner Meinung nach, das Stimmigste für den Dämonenjäger.

Musste bei dem Vorschlag von leech an die Weathertop aus Lord of the rings denken:
Weathertop.jpg
:go:
 

:hy: Ach Du warst das. Amon Sûl, das Bild blieb auch bei mir hängen. "Herr der Ringe" mag ich sehr, insbesondere die Bücher. Obwohl die Filme ebenfalls sehr gut waren.

Es wäre mir übrigens eine Ehre, Sir GodM, Euch in D3 mal über den Weg zu laufen und vielleicht ein Stück desselben gemeinsam zu gehen. :) (Um bei dieser Gelegenheit auch mal ein wenig "Rollenspiel" in diesem Forum zur Geltung zu lassen."

Gruss, Dietlaib
 
mittlerweile überleg ich mir, ob ich net doch für Lagerfeuer vote, dann hab ich wenigstens immer was zu lachen
 
Okay, Nachtlager wirds wohl gewinnen, aber zum Glück haben Bastion und Lagerfeuer wieder ein Unentschieden :irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben