• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Finale Wahl: Name des Dämonenjäger-Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie ihr schon bei der Bastion getrollt habt.. bitte nicht. Sockenpuppenaccounts sind wirklich lame.
 
Ja, mit dem Nachtlager können sich auch die meisten Lagerfeuerfetischisten anfreunden.
 
Na herzlichen Glückwunsch!

Die Dämonenjäger sind dann wohl die Schlafmützen oder Schnarchnasen des Forums. Ein Begriff den man so leicht "falsch" verstehen kann, bzw. den man erst mal erläutern muss damit er "richtig" interpretiert wird, finde ich als Bezeichnung für ein Unterforum nicht unbedingt optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, dass das jetzt auch geklärt ist :)

gibt's denn eigentlich schon nen termin für die eröffnung der charakterforen? wir wollen ja den sektempfang nicht verpassen und natürlich die mods beglückwünschen (bemitleiden?) :D
 
Die Dämonenjäger sind dann wohl die Schlafmützen oder Schnarchnasen des Forums. Ein Begriff den man so leicht "falsch" verstehen kann, bzw. den man erst mal erläutern muss damit er "richtig" interpretiert wird, finde ich als Bezeichnung für ein Unterforum nicht unbedingt optimal.
:keks:


Ich hätte ja nicht damit gerechnet, aber es ist kein Unentschieden! oO

Dann können wir ja weitermachen ^^

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben