FenixBlack
Well-known member
- Registriert
- 12 Mai 2006
- Beiträge
- 9.433
- Punkte Reaktionen
- 1.520
Eine neue Map in D2 ist bereits Content. Und erwarten tue ich so etwas nicht, aber ausschließen würde ich es auch nicht.Erwartet ihr denn generell dass es in Diablo 3 ausserhalb der Addons Content Patches ala WoW geben wird? Ich würde das mal stark bezweifeln, da D3 in dieser Hinsicht eher mit Starcraft 2 vergleichbar ist, dort gibt es Balance Patches und alle Jubeljahre mal neue Maps, das wars.
Die Größenordnung reicht ja auch für einen Contentpatch. Ein AddOn sollte dagegen schon mehr zu bieten haben.Wenn es "Content" Patches gibt fallen die wohl kaum viel größer aus als der Übertristram Patch damals, und das war so ziemlich der einzige richtige "Content" Patch den D2 jemals hatte.
Die Variante ziehe ich für mich auch in Betracht, aber nur wenn es nicht zu kompliziert wird.edit: Ich muss jetzt dochmal meinen Denkansatz zum RMAH dazuschreiben, wenigstens ist ja nicht mein ganzer Post offtopic:
Bisher habe ich noch niemanden gesehn der es so sieht, aber ich werde das RMAH benutzen um sehr wertvolle Items die weder ich noch Bekannte brauchen zu verkaufen und nur mit dem Erlös davon selbst Items aus dem RMAH kaufen. Ich werde niemals selbst Euros aufladen, sondern es stellt für mich Quasi eine 2. Währung ingame dar, auch wenn die Möglichkeit bestünde sie in "echte" Euros zu tauschen.
Ich hatte einfach nur das Beispiel aufgegriffen.Den durchschnittlichen Geldbetrag von 30€ pro Spieler halte ich sowieso für falsch geschätzt. Wird genug Leute geben, die garnichts bei E-Balance lagern.