Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tellerrand schrieb:...
Das Argument, man müsse dafür zahlen, dass man sich den Popo aufreist, versteh ich nicht.
Premium Accounts sind ja eine freiwillige Sache, man muss einfach nicht zahlen.
Das Moderatoren einen Bonus bei den Forumsfunktionen bekommen könnten ist in meinen Augen eine Selbstverständlichkeit, denn Moderatoren brauchen nunmal einige Funktionen mehr, damit die Arbeit leichter fällt.
Den Moderatoren dadurch ihre Arbeit zu erleichern fände ich nur gerecht.
Und bisher ging ich auch davon aus, dass Moderatoren mehr Funktionen geboten werden
...
Und wenn inteliTXT ein andres Wort findet, dass zu nem D2 Item etc. Verkauf auf eBay verlinkt?NotEvil schrieb:und wieso macht keiner was?
hat noch nie einer ebay ,inteliTXT ingame angeschrieben?
wenn da hackenkreuzewerbung wäre dann wären sicher alle dran auch
PlanetDiablo oder ingame
da würde sich keiner rausreden können "ach wir verlinken nur"
es würde reichen n filter für das word "diablo" zu machen
alle anderen links sind zu legalen sachen so wie ich es bis jetzt gesehen habe
@BlueWulv ich wurde auf diesen thread verwiesen
und meiner wurde geschlossen
also ruhe da
edit: @ rest
wo könnte ich inteliTXT und co anschwärzen?
hat wer ne blizz email wo die sachen gelesen werden und man pics schicken kann?
ohne automaten "danke kommen sie wieder(wir tun eh nix)"
edit2:
hab inteliTXT angeschrieben und gebeten wort 'diablo' rauszunehmen
wegen solcher sachen
http://img74.imageshack.us/img74/8473/indiablo1jb3.gif
ja, ingame war sehr früh mit dabei bei intelliTXT und auch an der Testphase und allem maßgeblich beteiligt. Zum Glück muss man sagen, denn nur dadurch haben wir sehr gute Kontakte und können Links zu Item Shops und sowas (es ist ja nicht nur inD2.de betroffen, sondern auch Accountverkäufe, Goldverkäufe und Co bei inWoW.de oder Cheats für bw.de usw usw ...) recht zeitnah verschwinden lassen ... sonst wäre uns das in der Form gar nicht möglich ...
aber da wir eben ein großer Kunde von intelliTXT sind können auch die es sich nur erlauben kleine Item Shops für uns zu sperren, aber eben nicht eBay Links, denn wenn intelliTXT bei uns keine 100.000 eBay Links pro Woche im Forum verlinken kann, dann können sie gegenüber eBay die gebuchte Leistung nicht erbringen ... das ist also eine Endloskette, die immer wieder irgendwo bei dem Werber selber endet und nur da wirklich Ansatzpunkte liegen etwas zu ändern ... würde eBay Goldverkäufe für WoW unterbinden, könnten wir unbedenklich alle Links von intelliTXT zulassen, die User würds nicht so stören und alles wäre besser ... wenn die Firmen merken "hey, die Leute nervts doch nur, lass uns mal versuchen die Musik weg zu lassen, weniger Farben, nicht so viel Action und vielleicht am Rand platzieren", dann würden im Laufe von Monaten sicher wieder mehr Leute Werbung ansehen oder akzeptieren und alles wäre besser ... aber diese Schritte müssen eben von der Werbeindustrie selber kommen, das liegt leider nicht in unserer Hand ... wir machen nur was wir müssen um eben zu überleben ...
aus diesem Post
Nichtsdestotrotz kann ich Aldi verbieten, mir Werbung zu schicken, wie jedem anderen.Die Werbung die mir Aldi schickt ist „nicht“ aufdringlich.
Wenn ich mir manche Seiten im Internet ansehe, muss ich diese Frage bejahen. Speziell wenn ich relativ zügig eine Information suche (was bei mir schon beruflich einigermaßen häufig vorkommt), regt es mich auf, dass sich das dämliche Fenster "rein zufällig" genau da platziert, wo die Information ist, die ich suche. Ich muss also 1-2 mal mehr klicken, um an die Information zu kommen. Insbesondere regt mich daran auf, dass ich das quasi nicht abstellen kann. Und "natürlich" sind es keine Standardfenster mit einem deutlich sichtbaren Schließ-Knopf, sondern es wird versucht, den Knopf irgendwie zu verstecken. Da wo sonst der Schließen-Knopf steht, ist dann plötzlich der Link-Button usw.Denn sind die aufspringenden Fenster die ich in 1-2 Sekunden geschlossen habe wirklich aufdringlicher als wenn ich mir im Fernsehen einen Film ansehen will ?
Das kommt ganz darauf an, was man ihnen verkauft und wie man dies tut. Dann müsste Ingame eben Regeln für solche Benutzer aufstellen und dann im Zweifel auch diesen User ablehnen, wenn er sich nicht benehmen kann. Die zahl der User, die sich schlecht benehmen, ist doch ziemlich gering. Unter Premium-Account-Benutzern ist sie imho noch deutlich geringer. Daraus nun ein Argument gegen Premium-Accounts zu basteln, halte ich für arg konstruiert. Abgesehen davon könnte man bei anderen Seiten ja mal nachfragen, welche Erfahrungen sie damit haben.Wie schon drauf hingewiesen, würde bei Premium Account Besitzer der Irrglaube entstehen, dass sie gewisse Privilegien haben würden.