Mein Problem is das der Großteil nur sagt Fitnessstudio bzw. Bodybuilding isn Scheiss!
Man kann dort auch Mukkis aufbaun ohne gleich 60cm Oberarme zu bekommen!
Es kommt immer darauf an, was man für Ziele hat. Durch Kampfsport lernt man kämpfen/den Gegner ausschalten und durch Kraftsport hat man mehr Kraft.
Mein Ziel ist es gut Auszusehen und auch was anpacken zu können! Ich kann ja trotzdem noch Kampfsport machen?!
Scheinbar wollen es die meisten einfach nich akzeptieren das andere ihren Arsch hochbekommen und was im Leben erreichen, die anderen schaun nur Youtube Vids an und bewundern die, die was tun! Ich war mal genauso, nen richtiger Fettsack, hat sich geändert und ich bin stolz drauf!
Wo is da jetzt das Problem?
Akzeptiert das doch und lasst denen die ins Studio wollen ihren Spaß dran, denn dahinter steckt mehr als ihr denkt!
€dit:
Hm? Sag mal wie alt bist du?
Das is der billigste Spruch überhaupt, denn, wärst du alt genug, würdest du mir nicht versuchen zu sagen was richtig ist, und was nicht. Scheinbar bist du selbst noch nicht in der nötigen Reife um sowas beurteilen zu können!
aber auch nich durchs bankdrücken^^
Aber auch, klar man muss alle nötigen Körperteile trainieren, und das kann man im Fitnessstudio im Normalfall auch.
--Ende der Diskussion, Thread kann zu, ich find sowas echt zum kotzen!--