• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fitnessstudio

sumi1st schrieb:

deutlich sinnvoller als das, was du bisher machst...

Was beim Muskelaufbau auch noch wichtig ist ist richtige Ernährung. Ohne Das richtige Zeug zwischen den Zähnen wirds auch nix mim Muskelaufbau, dann gibts "höchstens" Kraft. Das nur so am Rande...

Gruß Bloody

sumi1st schrieb:
IIch will gut aussehen und auch was drauf haben
Auch wenns bisschen spät ist, darauf einzugehen...
Wenn du gut aussehen willst, ist die Muckibude sicherlich die richtige Adresse. Um was drauf zu haben, empfehle ich dir allerdings zusätzlich irgendnen Kampfsport (je nachdem, was dich halt interessiert)... gibt genug Hünen, die zuschlagen wie ne Pussy:D
Wäre btw. auch ne sinnvolle Abwechslung zum Krafttraining, könntest dir somit die Ruhetage bisschen versüßen.

Gusto ich hab jahrelang Kampfsport gemacht... ;)

Aber vllt mach ich das auch, is nur hart als Auszubildender, hab ja jetz schon kaum Zeit... aber ich könnt versuchen das Dienstag und Donnerstag einzubaun dann is die Woche voll! :P

naja aber mal gemacht haben hilft nicht, weil sich beim muskeltraining die sehnen mit der zeit verkürzen und die beweglichkeit abnimmt. da solltest du vllt mit stretching o.ä dagegenwirken. sonst hast du nixmehr drauf außer kraft :P

Von dem Problem mit den Sehnen hab ich schon gehört, aber das wusste ich nicht...! Ich kämpf sehr gern mit den Beinen und trainier die auch hart, ich mach auch Dehnübungen...!

Aber gut zu wissen, das muss ich natürlich beachten! :rolleyes:

Hauptsächlich Aikido

Taekwondo hab ich mir auch schon überlegt... muss mal schauen ob ich das echt zeitlich pack!

swoptrok schrieb:
fitnesstudio stinkt.

ab in den wald aufn trimmdich-pfad und kampfsport, dann kannst mit deinem körper auch was anfangen außer gut aussehen :ugly:

Genau so siehts aus.

Mache 4-5 mal die Woche Kampfsporttraining, bin zwar nicht der unglaubliche Muskelhühne wie die ganzen aufgepumpten Typen aus dem Fitnessstudio, aber die liegen schneller auf dem Boden, als sie "Steroide" sagen können.

Ihr behauptet immer so einen Scheiss ohne nachzudenken, das is abartig ey...

man muss im Fitnessstudio nich nur Pumpen!

Ich hab genauso Kampfsport gemacht und ich bin nich dran interessiert wie Arnold auszusehen und mich nich mehr bewegen zu können!

Ausserdem bin ich Handwerker und jetz sagt mir mal:

Könnt ihr allein durchs Kampfsportlern nen 300 Kilo schweren Speicher hochtreten?
Nix da dafür braucht man Kraft, und DIESE Kraft bekommt man nicht durchs Kämpfen!

sumi1st schrieb:
Könnt ihr allein durchs Kampfsportlern nen 300 Kilo schweren Speicher hochtreten?
Nix da dafür braucht man Kraft, und DIESE Kraft bekommt man nicht durchs Kämpfen!
Kraft! Anabolika! Epo! Muss...zerstören! Hulk!

rofl^^

Ich persönlich würde auch nicht in die Muckibude gehen, dafür sind meine Vorurteile diesbezüglich zu groß (geb ich auch offen zu). Aber jeder wie ers braucht, ich hab halt andere Prioritäten/Zielsetzungen...

sumi1st schrieb:
Ihr behauptet immer so einen Scheiss ohne nachzudenken, das is abartig ey...

man muss im Fitnessstudio nich nur Pumpen!

Ich hab genauso Kampfsport gemacht und ich bin nich dran interessiert wie Arnold auszusehen und mich nich mehr bewegen zu können!

Hm? Sag mal wie alt bist du?

Es kommt immer darauf an, was man für Ziele hat. Durch Kampfsport lernt man kämpfen/den Gegner ausschalten und durch Kraftsport hat man mehr Kraft.
Wo ist das Problem?

Mein Problem is das der Großteil nur sagt Fitnessstudio bzw. Bodybuilding isn Scheiss!

Man kann dort auch Mukkis aufbaun ohne gleich 60cm Oberarme zu bekommen!

Es kommt immer darauf an, was man für Ziele hat. Durch Kampfsport lernt man kämpfen/den Gegner ausschalten und durch Kraftsport hat man mehr Kraft.

Mein Ziel ist es gut Auszusehen und auch was anpacken zu können! Ich kann ja trotzdem noch Kampfsport machen?!

Scheinbar wollen es die meisten einfach nich akzeptieren das andere ihren Arsch hochbekommen und was im Leben erreichen, die anderen schaun nur Youtube Vids an und bewundern die, die was tun! Ich war mal genauso, nen richtiger Fettsack, hat sich geändert und ich bin stolz drauf!

Wo is da jetzt das Problem?

Akzeptiert das doch und lasst denen die ins Studio wollen ihren Spaß dran, denn dahinter steckt mehr als ihr denkt!

€dit:
Hm? Sag mal wie alt bist du?

Das is der billigste Spruch überhaupt, denn, wärst du alt genug, würdest du mir nicht versuchen zu sagen was richtig ist, und was nicht. Scheinbar bist du selbst noch nicht in der nötigen Reife um sowas beurteilen zu können!

aber auch nich durchs bankdrücken^^

Aber auch, klar man muss alle nötigen Körperteile trainieren, und das kann man im Fitnessstudio im Normalfall auch. :)

--Ende der Diskussion, Thread kann zu, ich find sowas echt zum kotzen!--

sumi1st schrieb:
Ich glaub das ja, keine Frage, aber 72 Stunden ist mir zuviel, es is schon hart wenn ich einen Tag nich trainieren geh...!

Wenn das tatsächlich so ist, dann hast du ein ernsthaftes Problem.

du scheinst einer dieser geilen hengste zu sein die eh in erster linie nur in die muckibude gehen um ihr selbstwertgefühl aufzuwerten und um dann über die fettsäcke urteilen zu können.. sehr klischeehaft ;)

sumi1st schrieb:
[...]

Bei diesem Hintergrund würde ich mich an deiner Stelle erstmal zu einem orthopädisch-sportmedizinischen Arzt begeben und mit dem über dein Trainingsvorhaben sprechen. Ich weiß nicht genau was du beruflich machst oder ob dieses Beispiel mit dem Speicher nur ein abgehobener Fall ist, der alle paar Schaltjahre auftritt. Wenn du allerdings eine Tätigkeit ausübst, bei der du sowieso schon einen gewissen körperlichen Verschleiß hast, dann hätte ich an deiner Stelle ein äußerstes Interesse daran meine Trainingsgewohnheiten medizinisch abzusichern. Ein Möbelpacker mit Bandscheibenproblemen hat auf dem Arbeitsmarkt so seine Schwierigkeiten.

Wie gesagt, hat alles nichts mehr direkt mit dem Thema zu tun, Thread kann zu, danke.

Ich wollte hier über das Fitnessstudio und Bodybuildung sprechen aber ich glaub ihr versucht alle nur mich davon abzubringen, ich liebe es, und dabei bleibt es.

Ihr müsst ja nich wissen warum ich das mach, oder was es mir direkt gibt, ich wollte nur darüber schreiben.

Aber vielen Dank für euer Mitgefühl, weiß ich zu schätzen!

Zurück
Oben