• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FORUM!! ES LEEEEEEEEEEEEBT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OH GOTT. Was is denn das?! Ich finds auf jeden Fall ma sch*****, leider.....
jetz schaut es aus wie jedes x-beliebige Spieleforum. Früher hatte es noch wiedererkennungswert aber nu, naja.. kann man wohl nix dran ändern....
 
also eben hab ich nochwas rausgefunden... :read:

man kann dieses direkt-antworten-fenster einfach zuklicken... es gibt wohl also noch funktionen, die man abcheckön muss ^^


wenn man diese fenster (module?) noch verschieben könnte, wärs nich schlecht... also ich mein z.b. das im kontrollzentrum die threads wieder unten sind und die reservierten forum wieder oben, mom. ists ja quasi verkehrt herum... viell. kann man das ja einstellen...

ok, biba... und psst alle BITTE DAUMEN drücken für unsere Bremer auf ZDF :D :D


:hy:
 
Nicht schlecht, das design, aber man muß sich erst noch dran gewöhnen. ;)

Gruß

Valdorian
 
es lebt..... und ich hab manchmal keinen zugriff aufs forum - is anscheinend überlastet ;S
 
die graue spalte links sollte vergrößert werden, da zulange usernamen dann das ganze ein bissel verziehen..
 
Möpeldimöp


  1. juhu \o/
    • Mal nen bissl rumspieln hier :D
  2. man is das kewl^^
nur weiß ich noch nicht was bei dem symbol hier passiert:
neuwindowsbitmapbild.jpg
:keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ich das nach so vielen jahren mit dem gleichen style hier noch erleben darf ;)

sieht gut aus, scheint aber ausserhalb des tradebereiches noch etwas lahm zu sein. ansonsten gute arbeit ;)
 
Na das schaut doch schon sehr schön aus :D

Zwar grad etwas langsam aber das kommt schon.

So long

noc
 
sieht ja mal sauuuuugeil aus^^

€ wie macht man jetzt smileys?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was noch schade is das die Buddyliste links nicht mehr angezeigt wird ^^

Kamme das iwie machen >D?

mfg
 
\o/ Schnellantworten sind nun möglich! Das ist wirklich eine gelungene Arbeit von euch. ;)


Mit freundlichen und begeisterten Grüßen,
Lugias Crusader.
 
Komisch, dass es allen so gut gefällt.. Ich finde das alte Layout hat super zu Diablo II gepasst und das jetztige finde ich scheußlich - erinnert stark an die Blizzardforen :(
 
Yeah, Forum!

Ach ne, Mift... Trade wieder offen, muss wieder arbeiten :(

€: Memo an mich selber: Sig überarbeiten!
 
schickes design. wurde auch mal zeit für was neues. danke das ihr euch die arbeit gemacht habt :top:
 
fand das alte auch besser... das neue is so ... naja, weiss auch net... und alles so riesig. aber is halt ausgereifter das forum, gewöhnt man sicher sicher schnell dran
 
In der Gesamtansicht gefällt es mir super. Ansonsten ist es mir teilweise (beim Suchen oder normalen Antwort schreiben) etwas zu rot, das geht praktisch über den gesamten Screen.
Insgesamt auf jeden Fall gelungen, der neue Style gefällrt mir mit jedem Besuch mehr.

Das alte beibt trotzdem weiterhin die #1, abgelöst wird da frühestens in 7-8 Jahren. :D
 
:eek: geiiiiiiile Sache!!! Cooles Design, macht echt was her.
 
\o/ Schnellantworten sind nun möglich! Das ist wirklich eine gelungene Arbeit von euch. ;)


Mit freundlichen und begeisterten Grüßen,
Lugias Crusader.



toll, speedposting herzlich willkommen :rolleyes:

ansonsten zum style, gewöhnungssache, das wird schon ;)

btw. erstmal muss alles richtig funktionieren, dann schaunmermal weiter... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben