Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
_tènnó_ schrieb:warum sind eigentlich so viele links im barb-wegweiser unbrauchbar?
mfg
drago schrieb:Ja, du hast Recht, Dansard. Ich hab wohl versehentlich das IAS im falschen Kalkulator-Feld eingetragen.
Schrott-Botd liegt trotzdem hinten,da du 50% CB nicht von der Ausrüstung kompensieren kannst.
Selbstverständlich kann man das kompensieren. CB macht gegen normale Monster, die auf Hell vielleicht so 10K Leben haben, selbst beim ersten Treffer nur 2500 K Schaden aus. Und das ist der Idealfall, ohne Resis etc. Und daran ändert sich auch im Multiplayer nichts, weil CB auf SP-Werten berechnet wird.Schrott-Botd liegt trotzdem hinten,da du 50% CB nicht von der Ausrüstung kompensieren kannst.
Kruiser schrieb:In der Rechnung wurde nicht der Malus gegen Superuniques/Aktbosse berücksichtigt, was BotD nochmals besser dastehen lässt.
de-cypress schrieb:mit dem "malus" meint er vermutlich das kastrierte cb bei steigender spielerzahl
ansonsten kann ich drago zustimmen, was die dupegeschichte betrifft, soll doch jeder selbst entscheiden, ob er selffound/legit spielen will, oder die gegebenheit nutzt, die durch spielmanipulation anderswo recht erschwinglichen highendrunenwörter, auch zu verwenden. ich denke, jeder der sich die "pseudopreise" von derartigen rws anguckt, ist sich darüber im klaren, dass sie in keinem verhältnis zu der dropwahrscheinlichkeit dieser runen steht und somit etwas "faul" an der sache sein müsste. ich finde, über dupes wird hier viel zu oft diskutiert
Ferner gelten zusätzliche (schadensvermindernde) Modifikatoren:
* Wird ein Super-Unique oder Aktboss angegriffen, so wird der ursprüngliche CB-Schaden halbiert,
* Wird ein Spieler angegriffen, so wird der CB-Schaden gezehntelt,
* Wird im Fernkampf angegriffen, so wird der Schaden (ggf. nochmals) halbiert
neithan02 schrieb:dem dass rib by oder 2 eid doppelt so oft cb auslösen und sie dass gegen grade die dickeren monster besser dastehen lässt?
joa kann ich2x Oath löst doppelt so oft CB aus? Kannst du diese Aussage mit einer kleinen Rechnung belegen?