• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur MF sorce

Hör auf Leon und was sind den deine 3 superhellfähigen Chars??

WW-Baba??
Ama mit GA max??
Noch eine Java mit BU?

Und eine Sorc ist nur für MF-Runs gut...
 
Mna o man jetzt geht das hier schon auf Seite 4 weiter :eek: :(
Aber ich werde mich jetzt hieran auch nimma beteiligen.
Niemand degradierd meine Soso als Itemsuchmaschine :motz::ww:
Das kannste ja mit deinen Barbs abziehen. Finde es nur schlimm, dass man versucht hat dir zu helfen, dir sogar zu einige pic ups verholfen hat und du uns "Experten" nicht einfach das glauben kannst, was wir dir gesagt ham.
Ich für meinen Teil habe genug von der Show hier und ziehe mich dezent zurück und wünsche dir noch viel Spass und viel Glück beim skillen ;)

so long
 
I.
1. ich hab nen franzy barb
2. ne bow ama
3. nen sumoner necro


II.
ich glaub dir schon du experte:rolleyes: aber ich stelle nur in frage das der soelli die alle niedermaeht .. ;P
mein soelli von der ama macht max 2,5k dmg hat shaft und tals armor und is trozdem net der :flame: burner :flame:
werde mir warscheinlich auch ne FO (neue abkuerzung gelernt) :D machen und danke dir auch dafuer das du mich so freundlich :rolleyes: beraten hast
:angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
 
franzy?? Neuer Skill :p das heisst Frenzybarb


Dein Söldner auf der Ama ist auch net unbedingt ein Defensiver(Macht nehm ich an) und der hält halt net so viel aus und ist nur Aurenbitch.

BTW Mein Söldner kommt auf ca. 3k auf lvl 65:p
 
noch nen tip wegen den abkürzungen: auf der mainpage gibts auch nen lexikon


links ziemlich weit unten is der link!
 
@#1

pass wohl auf das du net wirklich en topas in lidless haust^^

30% blitzresi :D

versuchs mit ner ist
 
Luke2005 schrieb:
@#1

pass wohl auf das du net wirklich en topas in lidless haust^^

30% blitzresi :D

versuchs mit ner ist

ist fond ich in topaz eigentlich verschwendet...
dann leiber nen reim schild + ali oder so im 2. slot.......:read:
 
wir eröffnen das spiel:
wer schafft es am schnellsten sein alter durch schwachsinnige posts zu verraten um ein "pic up" (HA!!!) zu erlangen . dann noch ne runde "ich pack möglichst viele smilies in meine posts weil die so lustig aussehen und dann die leute denken ich wär der forenking"
und schon haben wir eine schöne mischung zusammen die einem die zeit beim mule-idlen vertreibt. TOP

ich spiele mit, jemand was dagegen ?
 
bei pindle würde ich auch auf massig mf gehen können, der ist ja auch nicht gefährlich aber bei meppl bin ich mir da nicht so sicher...
1. muss ich möglichst schnell und unverletzt zu ihm kommen und
2.dann noch in der lage sein ihn zu killen ohne 5x draufzugehen.
 
Tyrant T-01 schrieb:
Das mit mf-en für Orb sorcs würde mich auch interessieren weil ich trotz Lev. 88 Sorc + komplett Tals bei Pindle hell immer abkacke! Der Orb macht da irgendwie nur min. Schaden und die Angriffe rauben einen schon fast 1/3 Life (habe 1200/900) trotz e-schild und fr :cry:

Ich weiss ja ned schonmal mitm gedanken gespielt nen act 2 kühlschrank mitzunehmen? oder ne schildbatterie (+def aura)
 
Hallo bin neu hier :)

hätt mal ne frage:
ich versuch grad ne Meteor Fb/FO sorc zu machen... (ist glaub ich auch auf seite 1 beschrieben, weiß nit genau) nun würd ich gern wissen wie man die stats verteiln sollte?
leben und mana pumpen oder auch auf dex setzen?
ich werd ungefähr 97 str für skullders haben, soviel ist sicher *g*
 
Ja, da du keine Smilies hast und somit keiner denkt, das du was von der Materie verstehst.
 
tjo trek die party is leider schon vorbei
das naechste mal muss du schneller sein wenn du dir die threads und ihre posts anzahl anschaust ,damit du dann in die hohen reingehst und dich dann belustigen kannst und deine unqualifizierte meinung sagst nur um irgend einem (mit nem schwaechlichen versuch) versuchst eins reinzuwuergen damit du dein kleines ego ein bisschen aufbauen kannst
 
Leon-X schrieb:
Also wenn du alleine spielst und ihn nicht platt kriegts machste was falsch.
Aber wenn ich mir deine Skillung anschau seh ich gleich das Problem. Ich bau grad mir eine Hydrasorc und sehe, dass ich mit max Synergien+fm zurecht komme. Du hast hingegen "nur" die syns geskillt ---> zuwenig dam, als das es was bringen würde. Diese fehlen dir dann in der Synergie für fo.
Du solltest also fortan Statik einsetzten immer und bei jedem Gegner eigentlich. Dies ist der Stärkste Spruch einer Zauberin. Damit sollte es eigentlich auch bei deiner Skillung kaum Probleme bekommen ;)

so long

Nee, ich hab FO+CM max und Hydra (max) + FM auf 16 mit Items! Für max FM brauch ich noch ein paar Levels! :D
Die Syn von FO hab ich nicht geskillt weil mir 2% zu wenig war und bei Dual Sorc da auch nix übrig bleibt.
Mit der combi aus Static und Orb fällt Pindle jetzt auch recht schnell und ich bin auch schon seit mehr als 10 Runs nicht mehr abgekackt. Schon komisch, ich spiel schon so lange d2 und hab erst jetzt richtig gemerkt, dass man den Orb besser auf die linke Maustaste legt und Static auf rechts. Hab sonst immer mit Orb attack auf rechten Taste gespielt :lol:
Tja, das kommt davon wenn man immer nur Amas gespielt hat!
:D
 
BigDorlan schrieb:
Ich weiss ja ned schonmal mitm gedanken gespielt nen act 2 kühlschrank mitzunehmen? oder ne schildbatterie (+def aura)

Hab immer nen Trotzer mitgenommen der jetzt dank einem passablen rare Drescher mit LL auch ganz gut kämpft. Vorher hatte er nur ne schlechte Spitze der Ehre.
 
Herzlich willkommen

Wenn du bereits weist, dass die dort beschrieben ist, wieso fragste dann extra nochmal hier? Ist doch unnötige Arbeit -.-
Naja schau mal hier rein

so long
 
Tyrant T-01 schrieb:
Das mit dem MF kann ich bestätigen, als ich so 420 mf hatte, hab ich nix gefunden und seit dem ich nur noch 220 habe, ist der Drop irgendwie besser geworden (gestern Occu+WT). Mehr mf nicht unbedingt mehr Drop!


..alte frage, gleiche antwort:
du hattest halt mal mehr glück bei 220..! an sich hast du ganz logischerweise bei 420 wirklich ne höhere chance auf magische (bei rares und unis isses nochma bissl weiter unten..), ist einfach so! :keks: :D und wenn du 400 mf hast, hast du eine reelle chance auf ein unique von glaub ich ~190%.. bei 220 sinds nur noch ~35%... also wars wohl einfach glück!

zur allgemeinen frage wieviel mf gibts nur eine Antwort:

Soviel, dass du überlebst und dein killspeed nicht abnimmt! (und am 400 mf ist der anstieg der chance soo gering, dass ich auch net drüber geht würde..)

mfGLue
 
dann war der faktor X (luck)
an diesem tag aber wirklich gigantisch :angel:
 
oO wie viel mf muss ne sorc haben ?

und was skilln fuer meppl rund und eldrich runs
?




:read:
 
g0l!4th schrieb:
oO wie viel mf muss ne sorc haben ?

und was skilln fuer meppl rund und eldrich runs
?




:read:

0 mf reicht wenn Du genug Glück im Gepäck hast :)
Meine hat ca 350 und läuft ganz ordentlich damit. In 1.09 hatte meine mf sorc (~500mf) Tagelang nix ordentliches gefunden, dann char mit 0 mf durchgespielt und bei meppel storm und unterwegs noch ne harle gefunden... ist halt zu 99% luck, mal isses da und mal ganz fern ;)
also 200-400 mf würd ich empfehlen, wenn Deine killgeschwindigkeit/sicherheit nicht drunter leiden muß kannste auch mehr mitnehmen...
Bringt nix mit 1xxx% mf loszuziehen, aber 10 mal bei nem meppelrun zu sterben, da lieber 250% oderso und sicher durchkommen und meppel in der Zeit 10 mal verkloppen ;)

Zu skillung steht auf den Seiten hiervor schon einiges... ich persönlich mag die orb sorc gerne und läßt sich wunderbar meppel, andy und pindelruns mit machen. Für Eldrich weiß ich nicht, wäre entweder mit orb/feuerball oder orb/meteor besser, aber auch dazu steht hier schon einiges :)
 
Zurück
Oben