• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur MF sorce

Tk senkt die Kostenfür es, dh du verlierst bei einem Treffer weniger mana ---> ES kommt dann also an ;)
Haust du keine weiteren Punkte in tk würde ich es ausmachen, da wie gesagt, dass kräftigt am Mana saugt.
btw fällt mir auf Anhieb keine bessere/sinnvollere Skillmöglichkeit ein außer in tk, es sei denn du stehst auf Wärme oder Teleport ;)

so long
 
OnkelWilfried schrieb:
Eine Frage noch zum ES: Ist der Bug, das immer doppelt so viel Mana abgezogen wird weg oder gibt es den noch?? Wie genau funktioniert Telekinese als Synergie??
Gruß OnkelWilfried

habs grad nachgelesen da ich da auch grad dran grübel:
Arreat Summit
also, es wird doppelt so viel abgezogen, mit jedem punkt in telekinese wirds weniger. scheint also ein feature geworden zu sein, kein bug mehr :D .
 
superscunk schrieb:
habs grad nachgelesen da ich da auch grad dran grübel:
Arreat Summit
also, es wird doppelt so viel abgezogen, mit jedem punkt in telekinese wirds weniger. scheint also ein feature geworden zu sein, kein bug mehr :D .

Auf das AS würde ich mich aber NIE zu 100% verlassen, die haben so gut wie keine Ahnung :WD
Und dieses "feature" nennt sich Synergie :)

so long
 
vergleich die %te die verbessert werden ;) glaube FM bringt weniger bin mir aber nicht ganz sicher. (1 FM muß aber aufjedenfall :) )
 
Wo kriegt man höher Schadenswerte für FB und Meteor her also lvl 20-lvl 40??

Faxen dicke, ich bau mir nen Calc.

So Calc ist fertig, ist ne Exceltabelle geworden, mit den geschätzten Werten von lvl 20 - 40. Kommt als Download bald in meine Sig.


Wenn mir mal jemand seinen genauen FB/Meteordam verrät und die Syns und Mastery, dann könnt ich mal kucken ob es stimmt.
 
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen hab nur mal eine kurze Frage.

Seit 1.10 soll sich mf ja nicht mehr auf die bosse auswirken ( steht ja so bei patch 1.10 ), also quasi meppel/pindle/baal.
Selbst wenn ich mir ne 700% mf sorc bastel dropen mir die genannten 3 nicht mehr oder besser.
Das einzigste was mir das mf bringen würde wäre wenn ich zwischendurch normale Monster kille oder Kisten etc. öffne.
Aber da ich nicht glaube das reine mf sorcs die mephi/baal runs machen, die monster aufm weg dahin und die Kisten etc. dort "abklicken", vor allem auf mephi runs, ist doch mf eq eher weniger sinnvoll.
Die meisten mf sorcis teleporten doch wie der Wind zu mephi-->mephi tot-->neues game-->seit 1.10 wirkt mf auf bosse nicht-->mf sinnlos?

Oder meinen die mit bossen etwa nur normale bosse und bei mephi/baal/ wirkts noch?

Momentan mache ich mf, hell runs, mit nem hammer barb. Mit barb muss man ja eh alles abrennen da kontrolliert man Kisten killt die Viecher, da lohnt mf, aber eine sorc teleportiert doch nur zu mephi und macht nix anderes.

Für jede Antwort dankbar.
 
Hmm, wenn in 1.10 facts steht es wirkt nicht warum sollte es dann wirken, würde gerne noch mehr Meinungen hören.
 
Wo soll das stehe?
Mf wirkt 100%ig, dass haben einige getestet und auch herausgefunden;)
Blizz weiß nunmal nicht, was es zusammenprogrammiert :rolleyes:

so long
 
Steht bei Änderungen von 1.10 Patch, mf wirkt nicht mehr bei bossen.

Aber wenn das viele getestet haben reicht mir das, danke für die Antwort ihr beiden.
 
Wirkt sogar besser als in 1.09 :) (da drund mf nu höher ist und es eh mehr uniques gibt :) ) Kann mich über meppel drops ncht beschweren, Pindel dropt halt wie von früher gewoht seltener was gutes, aber was solls ;)
 
jop hatt den einfachen grund das blizzard das erhöht hatt die stärke der monster. Sonst würden nur wenig über akt1 hölle hinaus kommen (ladder) :)
 
Kleiner auszug aus nem mf guide (von Nobbie) ;)

- Für einzigartige (unique) Items, zum Beispiel, entsprechen +0% MF auf dem Equipment in Patch 1.10 etwa +30% MF in Patch 1.09

- +200% MF in 1.10 entsprechen etwa +470% MF in 1.09

- +500% MF in 1.10 entsprechen etwa (theoretischen) +3500% MF in 1.09

Der enorme Unterschied bei den beiden letzten Vergleichswerten kommt daher, dass sich die generelle Anhebung um 25% bei Uniques ungeachtet der steil abfallenden Equipment-Boni in diesen Bereichen fortsetzt.
 
Nun, eigentlich recht schlau gemacht.
Die unique und set drops höher.
So kommt man schneller an besseres Zeug da ja 1.10 auch um einiges schwerer ist.
Wobei nun eben rare, weit besser sein können als unqiues oder gar Runenwörter.
Zumindest bei Waffen wenn ich mich da an das schwert von hammerhart im forum erinnere.
Obwohl ne ätherische Waffe mit 4xx ed, speed, AR, leech etc. nicht so einfach zu finden ist.
Da ist wahrscheinlich sogar einfacher 2 zod zu finden für zweimal odem runenwort.:WD
 
noch ne Frage
Wenn ihr bei den Synergien für Meteor von "fb" sprecht meint ihr dann Firebolt oder Fireball???:confused:
Danke schonma im voraus!!!
 
Danke bin halt noch net so bewandert in den Abkürzungen aber jetzt schon ein wenig weiter

Thx
:diablo:
 
:hy:


Ma an euch Sorc Profis ne frage ;

Welche Ausrüstung würdet ihr für ne MF sorc bevorzugen ??

Unik Kombo ( harle , Skullderz etc....)

oder

Full tal Rasha

oder

Set/Unik Kombo ( harle , tals rüssi , tals Amu usw...)


MfG Icy12
 
Zurück
Oben