Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
darf man fragen wie dieser trick geht?White Saturn schrieb:Killt beides gut Mephi, aber mit Meteor kill ich ihn immer noch am leichtesten (wegen dem Meteor-Trick) und am schnellsten.
Leon-X schrieb:Man darf, ist aber recht lame
AnneMariie schrieb:Talrashas set Komplet für MF is doch totaler blödsinn. Wenn schon Tals set denn nur amu gürtel und rüsi. Allerdings bevorzuge ich Skullders mf amu und goldträger und oculus lidless war travler wächtertreue. 2 nagel oder besser...
superscunk schrieb:dies ist mein 1. char seit ca. 1 jahr, drum hab ich mir gleich eine mf-sorc (lvl 82) gebastelt. kurz meine stats (ohne/mit items und noch 52 zu vergeben):
str: 58 / 63
dex: 25 / 34
vit: 100 / 100 -> 420
ene: 250 / 272 -> 767
meteor und synergien max, ES und telekinese 1 punkt (2 mit items).
mein problem ist, ich schaff es nur ca. jedes 10. mal runter zu meppl, ich sterb viel zu oft beim abgang suchen.
hilft es mir jetzt mehr ES oder telekinese zu pushen? wieviel worein?
je nachdem welches ich pushe, steck ich dann meine übrigen stat-punkte in vit oder ene?
wie jetzt? also ES doch an, aber Tk skillen?Leon-X schrieb:ES deswegen aus:
1 Treffer ---> kein mana mehr= Tod
Deswegen ruhig die Punkte in tk skillen, da du mit den Offensiven Sprüchen fertig bist.
Die Statuspunkte würde ich jetzt noch in Energie hauen, damit dein Mana eben nicht beim ersten Schlag alle ist
so long