• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur MF sorce

Achwas, niemand wird hier als Noob beschimpft ;)

Mehr Verteidigung ist immer gut. Und die Verteidigung eines Harnisch ist nicht so der Hammer. Aber die einer Großen Halsberge schon ;)

Und imho lohnt sich das auch bei einem "Nicht-Trotzer". Über mehr Verteidigung freu ich mich immer, vor allem bei Meph wenner wieder mit Kugeln rumschiesst.

MFG

Aka
 
Aso, stimmt ja, der wirkt ja nur in Helm und rüssi.:autsch:
Dann würde ich das reinsockeln, was dein Char braucht, also UM-Rune für Resis oder so...
 
<<< Dann würde ich das reinsockeln, was dein Char braucht, also UM-Rune für Resis oder so...

Hehe ich glaube nicht, dass dann eine Um die richtige Wahl wäre :p :D

so long
 
[x] vote 4 UM. Man kann schliesslich nie genug OW haben, die man nicht übertragen kann:rolleyes:

In Ali würd ich MF(IST, Juwel) oder Ressis(Juwel und ja nicht UM) sockeln
 
Man ihr beiden habt voll das geile pic :cry:
btw Danke Last für meine neue Sig :D

<<< [x] vote 4 UM. Man kann schliesslich nie genug OW haben, die man nicht übertragen kann

Unterschätze mal das nicht :no:
Viel cooler wäre aber eine Mische aus Um+Topas, da nimmt man mf und Resis mit :p :cool:

<<< In Ali würd ich MF(IST, Juwel) oder Ressis(Juwel und ja nicht UM) sockeln

Wozu brauchst du bei einem Ali Resis? :confused:

btw @ loobney Ist nicht böse gemeint :kiss:

*edit swwwwwwwwwwwosh mit diesen post in Akt 4 :D


so long
 
Leon-X schrieb:
<<< In Ali würd ich MF(IST, Juwel) oder Ressis(Juwel und ja nicht UM) sockeln

Wozu brauchst du bei einem Ali Resis? :confused:

Erstmal gratz ;)

Und zu Resis.
Das kommt auf die restlichen Items an.
Wenn man Ali trägt kann man ja keine Resis von Wizzy oder Occu mitnehmen.
Würd ich reinmachen wenn ich TC85 Gebiete abgrase.
Aber wenn die Resis nicht zu schlecht sind ganz klar
MF Juwele > Resi Juwele

MFG

Aka
 
Ich will Ressis im Ali, wenn ich den immer im aktiven Slot hätte, was wohl niemand (mehr) hat... Naja, hänge wohl noch zu stark an 1.09

Und ich hab nix gegen UM in Ali, es soll ja viele Meleesorcs geben, die mit dem ach so schnellen Ali rumrennen und damit MFen gehen^^

Aber pT rockz:cool:

Und gz zum Pic up:D
 
<<< Das kommt auf die restlichen Items an.
Wenn man Ali trägt kann man ja keine Resis von Wizzy oder Occu mitnehmen.

Ich verwende Ali immer im 2 Slot um ein wenig Mf mehr rauszukitzeln beim Bosskill. Wozu da Resis?

<<< Würd ich reinmachen wenn ich TC85 Gebiete abgrase

Da verwendet man (zumindest ich) geschickterweise einen ocu um einen anständigen killspeed zu haben.

<<< MF Juwele > Resi Juwele
Eher:

Ist > mf Juwele+@ >>>>>>>> Resi Juwele

<<< Naja, hänge wohl noch zu stark an 1.09

Sag bloss, du bist in 1.09 mit nem Ali durch die Gegend geported? ;)

<<< Und ich hab nix gegen UM in Ali, es soll ja viele Meleesorcs geben, die mit dem ach so schnellen Ali rumrennen und damit MFen gehen^^

Dazu spar ich mir jetzt jeden Kommentar :p :D

so long
 
>> Ich verwende Ali immer im 2 Slot um ein wenig Mf mehr rauszukitzeln beim Bosskill. Wozu da Resis?

Bei Bossmonstern, aber nich bei TC85 Gebieten ->

>> Da verwendet man (zumindest ich) geschickterweise einen ocu um einen anständigen killspeed zu haben

Bei TC85 Gebieten findet man auch noch fett Gold mit Ali. Und Killspeed kann man sich zur Genüge über restliche Items und Skiller holen.

>> Ist > mf Juwele+@ >>>>>>>> Resi Juwele

Wir ham grad nur über Resi Juwele und MF Juwele geredet. Ist klar das Ist in der "Was-sockel-ich-in-Ali-"-Kette ganz oben steht ;)

MFG

Aka
 
Ich verwende Ali nur bei Bossgegner und da brauche ich keine Resis. Wieieviel MF koennen Juwele max haben?
 
<<< Wieieviel MF koennen Juwele max haben?

10%, ist das Attribut "des Wohlstandes".

so long
 
In 1.09 kann man sehr gut mit Ali durch die Gegend porten, aber Occ ist und war da halt viel besser:D Aber Aka hat Recht, bissel Gold zum Gambeln und Merc ist da auch immer drin^^

Ich dachte es wären 15% MF auf Jools möglich...
 
<<< Aber Aka hat Recht, bissel Gold zum Gambeln und Merc ist da auch immer drin^^

Ich kill doch unterwegs nichts mit em Ali. Das könnt ihr mir nicht weis machen, dass ihr das so praktziert habt ;)
Und btw mir haben die ~600% mehr Gold von Wächertreu und Wohlstand gereicht :)

<<< Ich dachte es wären 15% MF auf Jools möglich...

Wenn man mir mal wieder nicht glauben will :motz:

so long
 
Laut dem Link gibts ein Präfix mit MF und ein Suffix mit MF und dann wären sogar 17% möglich...
 
<<<Laut dem Link gibts ein Präfix mit MF und ein Suffix mit MF und dann wären sogar 17% möglich...

Kritikaster, Klugs... :motz:
Ok ok geb mich geschlagen solch ein Juwel ich möglich. Es ist dann gelb und die Chance beträgt 0.0361766 % :D
Aber das Maximale mf, was von einem Prä. bzw Suffix möglich ist, ist 10% :p

so long
 
Muss ja net immer alles blau sein, net wahr?

Und der Kritikaster trifft eh nur dann zu, wenn du selber zu unpräzise Aussagen machst:D
 
Zurück
Oben