• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur MF sorce

gut die Antwort von mir auf die Fragen zum aufwerten von Duriels kommt etwas spät, immerhin liegt die Antwort auf meine Fragen schon etwas zurück, aber egal. Ich muß sagen das ich bei nem def Unterschied von 500-1000 nicht wirklich was merke(solange der Verteidigungswert unter 10.000 liegt zumindest:D )

Eine Frage hätte ich aber dochnoch (komme mir langsam vor wie Kolambo):
Welches Monster hat die größte warscheinlichkeit einen Soj zu droppen? Bin der Meinung hätte das mal was gelesen oder erzählt bekommen, bin mir aber nicht mehr sicher wo.:confused:
 
Afaik Anda auf Alp, ansonsten alle Monster mit lvl ~42

bitte korrigieren falls das nicht stimmt ;)

MFG

Aka
 
<<< Afaik Anda auf Alp, ansonsten alle Monster mit lvl ~42

Ist so korrekt. Allerdings lohnen sich soclhe runs imhi nicht, da
a) was anderes brauchbares außer SoJ nicht droppen kann
b) die runs sehr zeitintensiv sind

so long
 
wenn ihr mir jetzt auch noch veratten könnt, ob es irgendwo solche Tabellen gibt, brauch ich euch bei solchen Fragen nicht mehr zu nerven :D

@Leon-x kurze persönliche Frage: Hast du noch ein leben außerhalb von Diablo?
 
Ja, schau mal hier <- drop calc.

@leon

nein hat er nich :D
Hat abi gemacht und liegt nun den ganzen Tag auf der faulen Haut ;)

MFG

Aka
 
<<< @Leon-x kurze persönliche Frage: Hast du noch ein leben außerhalb von Diablo?

Kann man so sagen ja und nicht mal ein schlechtes :D
Man muss da nur eine gute Balance finden und nur weil hier dauernd die Lampe blinkt, bin ich nicht gleich on ;)

<<< nein hat er nich
Hat abi gemacht und liegt nun den ganzen Tag auf der faulen Haut

Das sagt der Richtige :D
Und ich chille zwar gerade eine Menge aber muss auch ne Menge arbeiten. So wie jetzt, wo ich Franz HA mache :p

*sry 4 spam und off topic -.-"""

so long
 
@Leons Life: Nein hat er nicht :p

@Anda: Imho sind solche Runs sinnlos, den für 1 Item macht keiner nen Run auf ein Monster(auch wenn man etwas spezielles sucht, geht man lieber zu Meph, Pindle, Baal, weil die noch andere Sachen droppen können, mit denen man sich das gesuchte ertraden könnte)
 
wird Diablo nur nie gekillt, weil das CS doch recht böse seien kann, oder hat diablo einfach nur ne schlechte dropp-rate? Ich find den immer noch am witzigsten :angel:

Lohnt es sich alles im Kerker zu killen oder sollte man sich nur auf Mephi beschränken? Ist ja dür ne Sorc kein Problem, da Teleport :D

@Leon mach bloß nicht den Fehler und fang an zu studieren, denn dann hast du überhaupt keine Zeit mehr!:cry:
 
<<< Lohnt es sich alles im Kerker zu killen oder sollte man sich nur auf Mephi beschränken? Ist ja dür ne Sorc kein Problem, da Teleport

Ich mache immer noch den rat in Travi und direkt im lvl 3.
Droppen neben Runen auch noch andere nette Dinge (in 2 runs lidlose und storm :D).

<<< @Leon mach bloß nicht den Fehler und fang an zu studieren, denn dann hast du überhaupt keine Zeit mehr!

Was habt ihr denn für Vorstellungen von meinem Leben?
Ich habe eigentlich relativ wenig Zeit (Freundin, Freunde, Sport ...). Ok war in letzter Zeit recht oft hier (waren Ferien :p) ansonsten geht es doch aber, oder?
Aber Locutus ich kann dich beruhigen, wenn ich studiere, dann etwas wo man richtig derbe chillen kann. Wirtschaft oder so :D

so long
 
@Loctus: Diablo droppt schon gut, aber der Aufwand um ihn zu killen ist zu gross, als das es sich lohnen würde...
 
also ich schrotte nur mephi...da ich nur auf kälte geskillt hab
man braucht aba schon mehrere zich runs wenn man was anständiges finden will

was ich aber ma fragen wollte : Gehören Runen auch zu MF ? also als Beispiel findet man mit 300 mf mehr runen wie mit 0 MF ?

mfg Joe
 
Mf sorc so inordnung?

also als erstes muss ich sagen, das ich kaum gute items habe daher mit etwas weniger mf zufrieden sein muss :/
spiele sc non ladder
meppel sorc

Skills:
energischild = max
telekinese = max (?)
orb = max
coldmastery = max

tele static etc. ist klar

Stats:
Stärke = 102 (für gris mit 3 perf topaz)
dex = nix
vita = rest
Energi = 120 ~ 150

Items:
Helm = Tarnhelm + perf topaz
Rüssi = Que hegans (vor kill wird auf gris gewächselt) sinvoll?
schild = Runenwort "Reim" in nem kampfshild
waffe = Oculuss
boots = magic mit 19%mf (crap)
gloves = frosties
belt = rasha oder goldträger (was is besser?)
schmuck = 1x manald ring 1x nagelring 1x amu mit 25% mf und 24 energi

so mit gris komm ich so auf ~ 220 - 250 mf

fragen:

items ok? verbesserungs vorschläge bitte (low cost ;) )

skillung ok? kommt jetzt bitte nicht mit firesorc ist besser etc :P sollte schon ne frozenorb sorc werden!

wie siehts aus mit helltauglichkeit? ist mir SEHR wichtig

wie beeinflusst telekinese energischild?

joa glaub das wars erstmal

devirus
 
DaViRuS schrieb:
also als erstes muss ich sagen, das ich kaum gute items habe daher mit etwas weniger mf zufrieden sein muss :/
spiele sc non ladder
meppel sorc

Skills:
energischild = maxok
telekinese = max (?) ok
orb = maxok
coldmastery = maxok
Eisblitz = max und das vor ES

tele static etc. ist klar

Stats:
Stärke = 102 (für gris mit 3 perf topaz)Skullders oder 4 sock Rüste mit pT ist besser
dex = nixmach maxBlock mit Whistans
vita = restok
Energi = 120 ~ 150ok

Items:
Helm = Tarnhelm + perf topazHarle
Rüssi = Que hegans (vor kill wird auf gris gewächselt) sinvoll?nicht sinnvoll, siehe oben
schild = Runenwort "Reim" in nem kampfshildok oder Whistans pD
waffe = Oculussok
boots = magic mit 19%mf (crap)Rinderkönig oder WTs
gloves = frostiesWächtertreu
belt = rasha oder goldträger (was is besser?)Goldträger, ausser du ziehst noch Tals Rüste und Amu an
schmuck = 1x manald ring 1x nagelring 1x amu mit 25% mf und 24 energiNagel+Nagel, SoJ+Nagel, ...

so mit gris komm ich so auf ~ 220 - 250 mf

fragen:

items ok? verbesserungs vorschläge bitte (low cost ;) )siehe oben

skillung ok? kommt jetzt bitte nicht mit firesorc ist besser etc :P sollte schon ne frozenorb sorc werden!Blizz oder FO, nicht Fire für Meppel

wie siehts aus mit helltauglichkeit? ist mir SEHR wichtigtauglich

wie beeinflusst telekinese energischild?positiv:top: Schau einfach im Orb- oder Fragen zu Synergien-Thread vorbei

joa glaub das wars erstmal

devirus
 
weil man meiner meinung nach mit orb am besten treffen und dabei ausweichen kann ;) halt geschmacksache

@lastemperor
deine itemvorschläge hören isch ja nett an aber wie oben geschrieben low cost :)
also für skullders und harle reichts da net :/

denke nicht, dass ich max block brauche....
1. spiel ich softcore
2. bin ich vernkämpferin und was da trotzdem noch durchkommt wird durch ES verharmlost...
3. hat mein schild (Reim) 60 % was meinermeinung nach reichen sollte.

trotzdem danke für die item vorschläge sobald ich etwas davon finde werde ich sie tragen ^^ oder ertraden ;)

davirus
 
Fernkämpfer schreibt man mit "f" und nicht mit "v"...

Dazu ist bis auf Harle, Skullders, SoJ, Tals und WTs alles sehr billig oder kriegste geschenkt...(THX@Leon:kiss: )

@Leon: Aber FO ist die einzige Variante die dabei alle Syns ausnutzt:p
 
Zurück
Oben