• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur MF sorce

du meinst kettenblitz...
ne hab ja gesagt sie soll alltagstauglich sein :) und andre leute ziehn und so....
 
Leon-X schrieb:
<<< haste wohl falsch gehört, bringt imma noch was. aber für rüssis rat ich dir das runenwort eohlstand: lem ko tir in ne 3sox

Sofern man nicht auf das Gold steht tut es auch ein 4 pt Dämmerschleier.

so long

Imho lohnt sichs.
PGs sind ja teilweise sehr teuer, und solche Runen kriegt man teilweise im 3er Pack :irre:

Würd sich auch lohnen da man ja meistens mit ALi MFen geht und der nochmal fett Extragold hat.
Bei nem Travi Run kommt da manchmal über 100k zusammen und Duri hat auch schon 20k Haufen gedroppd.
Bei TC85 Gebieten wo Champions sind "verdient" man sich auch dumm und dämlich.

MFG

Aka
 
<<< PGs sind ja teilweise sehr teuer, und solche Runen kriegt man teilweise im 3er Pack

Sag mir bitte wo, ich brauche dringend Lem Runen ^^
Aber im Ernst, und das habe ich auch geschrieben, würde ich keine Lem und Ko darein pumpen, wenn ich nur auf das mf scharf bin.
Klar, wenn man auf das Gold steht sollte man es machen, ansonsten eher nicht.
Später wird man eh umsteigen auf Skullders, Tals or whatever.

so long
 
An einer Sorc ist ne Wohlstand nicht so sehr empfehlenswert, Gold bekommt man mir Wächtertreu in hell auch schon mehr als genug, dafür benötigt man das Runenwort wohl am wenigsten.

Ich würd eher ne Skulli ertraden, sofern ich mir keine Tals leisten kann. Oder ne Vipern PT sockeln :cool: ... soviel MF wie früher benötigt man eh nicht mehr.
 
also... re erstmal :)
hab meine sorc brav gelevelt und sie is jetzt level 80 grad gworden :)
und da dacht ich mal ich poste mal wieder hier... also skillung sieht nun wie folgt aus:

Orb max
Cm max
Eisblitz max
Telekinese 15 im moment
wärme 5
es 1
und durchgangs skills

str 85 (für tals armor)
dex nix
vit 270 ca weiss es jetzt ned genau
und ca 25 in ene ka genau :) wird jetzt gepusht

sie hat im moment 1000 life und 700 mana jetzt kommen nur noch punkte in ene

als items trag ich tals set und mf kram
mach ca 600 orb damage

die imunen waren nervig beim questen das geht nicht so toll allein hab mich mit nem freund in n spiel gehaut und dann ging das schon...

mephi is null problem... dank es wärme und telekinese komm ich auch gut zu ihm runter wobei mir bei ihm ab und an mana aus geht.. aber ich hab ja noch 10 level vor mir :) also 5 punkte in telekinese noch und 5 in wärme...
und eben ene steigern

und pindln läuft auch schnell und sicher... aber wenn er mal (selten) kälte imun is mach ich eben nächstes game.... is ja nicht "der" weg zu ihm

alles in allem gefällt sie mir ganz gut.... freu mich schon wenn ich sie auf 90 hab ... nur zieht sich halt bis mal gute baalruns findet...

ich weiss nicht was alle in hell mit "sorc tele" haben ... keiner macht bo und wenn man nicht grad maphack hat lebt man da nicht lange... alle denken sie ja sorc ---- mf---- maphack *grrrrrr*

naja alles in allem ne nette sorc... söldi müsst ich mal kaufn und leveln *Fg*

aber man muss sagen das es telekinese super is... wenn man 1 element spielt
man braucht nur höhere wärme find ich und halt genug mana
hab +6 skills und wärme auf 5 kommt noch auf 10 weil ich genug punkte hab...

ach ja und stressig is die sorc halt bis level 30 da man nur skills sparen kann
hab bis lev 20 ohne skill gespielt... und dann mit freund (funzt gut) cow gemacht
er ne sorc lev90 nur statik in cow game nicht in der party und ich hab ihnen dann mit kettenblitz 1skill ... wegen es die cows gekillt und pots getrunken ...
mit lev 25 bin ich dann auf baalruns gegangen... in normalem game eben mit party ging dann fix

hoff es hat irgendwem geholfen das ich hier meine erfahrungen geschrieben haben


----------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------

andres thema.. billiges mf zeug ... meine hits

Tals gürtel bringt zwar nicht so viel mf aber hat dex bonus(maxblock falls wer will) und mana

Sheal Eth (schild) resis 25mf und sonst noch nette sachen

von wächtertreue würd ich abraten da renn ich lieber mit frostbrand und hab mehr mana für es

rüstung würd ich nicht wohlstand nehmen und topas weiss ich auch ned... is nicht der bringer da die resis in hell fehlen sonst....

helm tarni oder bauernkrone beide mit topas ..

und mf ringe halt :)

ach ja ... denkt mal nach... was hilft euch 400 mf wenn ihr 10 min für nen mephl run braucht?
ja krasses beispiel aber so von der logik her...

ich selbst hab jetzt ca 250 mf
 
zählt es eigentlich umso mehr mf umso besser? hab knapp 400 aber irgendwie schmeisst keiner was?
 
<<< zählt es eigentlich umso mehr mf umso besser?

Prinzipielle ja.
Jedoch nimmt die Effezients mit wachsender Prozenzahl immer mehr ab und du musst dich daher entscheinde, ob du ein Stück Variabilität, Killspeed und Sicherheit opfern willst.

<<< hab knapp 400 aber irgendwie schmeisst keiner was?

400% ist ein sehr guter wert und das du nichts gefunden hast war einfach pech, nichts mehr ;)

so long
 
kommt auf deinen killspeed an und wo du suchst...

wenn du 400 mf hast und wenig/langsam killst ist imho 200 mf und mehr speed beim killen besser....

suchen kannst du bei mephi(nicht so für elitezeug) pindle... wenig chance...

aber meiner meinung nach rockt eishochland henk und den im norden oben und dann cs run.... so mach ichs mit hammerdin

mit soso geh ich travlinca / mephi/ pindle
aber soso hat noch nichts gefunden .... aber hab erst so 20 mf runs gemacht...
also mit nichts mein ich nur crap
 
Er und seine Diener sind Kälteimun, wobei er auf hell auch andre Imunitäten wie zB Feuer haben kann.

MFG

AKa
 
<<< Also wie bei Pindle? Machmal Feuer und manchmal Kälte?

Pindle KANN diverse Immunitäten aufbauen. Das wechselt von run zu run.
Die Gegner um ihn herum sind jedoch IMMER Giftimmun. Die Gegner im Vorhof IMMER Eisimmun.

so long
 
ne immer kälte imun und ab und an feuer... gleich wie henk glaub ich ... oder ganz selten blitz....
pindl is ja auch immer gift imun
ich find deshalb blitz gar nicht so schlecht hat glaub ich am wenigsten imune...

das gibt ned das ich durch wlan weils so spinnt immer zu spät antwort grr ggg
 
Wie killt man den Pindle überhaupt mit der Orbsoso?
Einfach in die Tür stellen und loscasten?
 
Merc mitnehmen, sich in die Türe stellen, 2 Orbs casten und denen nachlaufen und weitercasten, der Merc sollte natürlich blocken.

Ohne Merc würd ich in der Tür stehen bleiben...
 
lastemperor schrieb:
Merc mitnehmen, sich in die Türe stellen, 2 Orbs casten und denen nachlaufen und weitercasten, der Merc sollte natürlich blocken.

Ohne Merc würd ich in der Tür stehen bleiben...


1. Wie meinst du das mit denen nachlaufen?
2. Was für nen Merc würdest du mir empfehlen?
 
ich mach grad *immoment* pindles mit sorc orb eben ...
stellst dich so tür nehe vl ein bissl weiter rein...
castest orbs und sie sind tot... wenn sie dir zu nahe kommen ... (kommt fast nie vor) dann einfach teleport n bissl zurück und weiter orb und dann nach hinten casten richtung eingang zum tempel und den rest mit orb umkillen

komm auf 9 pindles in 5 min... aber da is items verkaufen cain und heilen dabei...
 
Looney schrieb:
1. Wie meinst du das mit denen nachlaufen?
2. Was für nen Merc würdest du mir empfehlen?

Du castest 2 FOs und läufst dann mit denen mit, also sozusagen in der Kugel.
Der Merc muss dann blocken, vor dir laufen, macht er aber eh.

Wenn du _nur_ Pindeln willst, sind die A5 Mercs am besten.
Die blocken besser als die A2 Mercs und in der kurzen Zeit setzen die keine Aura an, bzw lohnt sich keine Aura.

Aka
 
Zurück
Oben