• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur MF sorce

IB ist Synergie zu FO und kommt max, leider gibts nur 2% damage.
TK maxen bringt das:
Je höher TK ist desto weniger Mana wird dir bei Energie schild abgezogen.

MFG

aka
 
jo.

also ich würd als mf sorc ne reine Frost Orb Sorc nehmen. sollte man mal nen kälte imunen pindle haben, dann kann ihn immer noch der söldner killn.

also ich würde folgende skillung vorschlagen:

frost orb= 20
eisblitz= 20
cold mastery=15-20
telekinese= 20
wärme=1
staticfield=1
Teleport=1
Energieshield= rest


zur erläuterung:

bei cm streiten sich die geister. der eine sagt nicht max, der andere sagt max.
also ich hab es max und bin eigentlich zufrieden damit. aber im endeffekt muss jeder selbst wissen ob er es maxen will oder nicht. ich bin der meinung, das es sein sollte, denn -140% kälte widerstand des gegners ist doch schon ne ganze menge (bin mir aber grad nicht so sicher, ob es wirklich 140% sind)
 
Als MF Sorc muss CM max, da man für Meppel max CM braucht, er hat höheren Kältewiderstand wie die andren Monster.
Wenn man Meppel nicht macht braucht man nur CM auf 16.

Skillung ist so ok.

MFG

Aka
 
kann mir wer sagen was für ne sorc skillung für ne allround mf sorc gut wär?
also will auch ohne bosskills mf machn und ab und zu mephl oder diablo...
also so alltagstauglich soll sie auch sein

als ausrüstung hat sie tals set und mf kram...
 
Also Alround würde ich dir die gleiche empfehlen, die 2 Posts über dir steht...:D
 
hm ja aber dann kann ich in akt5 die ganzen kälte imunen nicht machn...
gletscher weg kristalldurchgang...
henk...
 
Dann versuchs dochmal mit der Orb/Gewitter Soso, die kommt fast überall durch.
PS: Jede Soso hat irgendwo Probleme mit Immunen...
 
ja mein nur das sie in akt5 rum rennen können soll.....
mit gewitter wart ich wieder so lang bis alle kälte imunen tot sin-...

geht das jetzt eigendlich das ich kälteimune durch cm umbringen kann?
und wenn ja is es efektiv oder nur nodlösung
 
wie soll ich dann in akt5
gut mfn können mit ner orb gewitter soso?
henk imun
der überm wp eishochlang imun
kristalldurchgang viele imun
frostfluss imune..
 
Du kannst dir ja auch ne reine Feuer Soso machen...aber dann haste halt in den anderen Akten ziemliche Probs...
 
Wenn du dich entschieden hast, auf welches Element du skillen willst, dann sag es uns, wir können dann ja gemeinsam die skillung machen...:D
 
Looney schrieb:
Dann versuchs dochmal mit der Orb/Gewitter Soso, die kommt fast überall durch.
PS: Jede Soso hat irgendwo Probleme mit Immunen...

Also bitte ,Gewitter sind verschwendete Skillpunkte, die 21 Punkte kann man deutlich sinnvoller investieren und soetwas sollte man nichtmehr empfehlen schon garnicht in 1.10 ,wo es doch deutlich bessere/effektivere Kombinationen gibt.
 
Skullder schrieb:
werd mir mal die viecher genau anschaun wo wer imun gegen was is ....
thx mal :)


ob es das bringt is auch wieder so ne sache. weil die imunitäten ändern sich doch auch teilweise.

bei pindle z.b.. der is ja auch nich immer kälte imun. nur manchmal.

also wenn du schon ne mf sorc machen willst, die auch gegen kälte imune durchkommt, würde ich dir ne Frost orb / feuerwand sorc empfehlen.

ausserdem kannste ja zur not immer noch deinen söldi für dich killen lassen. bringt ja auch soviel mf wie du selbst aufem char hast!
 
aber die imunitäten der normalen viecher also nicht der bosse ändern sich ned ...wenn ich dann eishochland renn sind 1/2 alle monsis kälte imun is nicht so witzig denk ich ...
vl mach ich ne kettenblitz soso
 
deshalb ja auch ne FO / FW sorc!

solltest du aber widererwarten ne Blitzsorc nehmen, kann ich dir ne sorc empfehlen, die den 3ten skill vom mittelen blitzzweig hat (weiss den namen grad nicht :rolleyes: ), nen kumpel hat die auch gemacht und die geht schon ganz gut ab.


aber imho würd ich als mf sorc ne FO only sorc vorziehn ( zumindestens wenn man nur meppel und pindle machen will).

edit: jippie, endlich nen anderes avatar, und das ohn rumgespame :)
 
MFR Sorc Frage

Hi,

ich habe vor 1.10 meine items immer mit nem topas oder ner ist gesockelt, macht das auch jetzt noch sinn, habe gehört das bringt bei endgegner nichts mehr
 
haste wohl falsch gehört, bringt imma noch was. aber für rüssis rat ich dir das runenwort eohlstand: lem ko tir in ne 3sox

mfg bigfoot
 
Im Gegnteil mf wirkt so gut wie nie ;)
Vor alllem wenn du gerade anfängst gibt es nichts besseres ;)

<<< haste wohl falsch gehört, bringt imma noch was. aber für rüssis rat ich dir das runenwort eohlstand: lem ko tir in ne 3sox

Sofern man nicht auf das Gold steht tut es auch ein 4 pt Dämmerschleier.

so long
 
Zurück
Oben