• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur MF sorce

Nachlaufen: Siehe Aka

Merc: Baba oder Trotzer(nur für Pindles) Akt 2 hat mehr Life wie Akt 5 Merc(seit dem Patch ist das so), dazu hat der Akt 2 Merc noch die höhere Def. Über Dam lässt sich net streiten, da der imho beim Akt 2 Merc schneller verteilt wird durch Jab, als durch Hieb, was der Baba benutz. Natürlich hängt das noch von der Waffe ab...
 
Skullder schrieb:
ich mach grad *immoment* pindles mit sorc orb eben ...
stellst dich so tür nehe vl ein bissl weiter rein...
castest orbs und sie sind tot... wenn sie dir zu nahe kommen ... (kommt fast nie vor) dann einfach teleport n bissl zurück und weiter orb und dann nach hinten casten richtung eingang zum tempel und den rest mit orb umkillen

komm auf 9 pindles in 5 min... aber da is items verkaufen cain und heilen dabei...

1. welches lvl is deine fo sorc?
2. machste rein pindle runs??

€: ich kann übrigens nen merc aussem 2ten act empfehlen. ich mach wie oben schon mal gesagt immer meppel und pindle mit meiner lvl 90 sorc. geht fix. und der merc (auch lvl 90) überlebt meistens auch, und wenn nich, egal, krieg pro run immer mind. soviel das ich ihn wiederbeleben kann.

ps: ich brauch ca 10 sec für pindle allein. mit meppel dabei so im schnitt 1-2 min, jenachdem wo der kerker lvl 3 is.

achso und wie man pindle am besten macht, muss jeder für sich selbst rausfinden. ich z.b. tele immer ins tor rein, dann ca5 mal orb, dann isser geschichte. hab auch schon relativ gute sachen bei dem gefunden, aber das super item (zb. wf, klafter) jedoch leider noch nicht.
 
Hi!
also sie is level 83 jetzt...
is ne reine orb sorc.. also nur eis
es1 und telekinese 20 bald

mach auch mepl und ab und an travlinca runs
geht alles super hab keine probs...

ab und an is pindle kälte imun dann mach ich einfach neues game... geht eh so schnell ...
spiel ohne merc da es sich für pindle nicht bring
ich mich noch nicht geschert hab die items für ihn zu mulen
ich ihn nicht leveln gehn will *g* auch wenns schnell geht
und ich ihn dann eh nur fürs ziehen benutzen würd

für pindle selbst brauch ich auch ned mehr als 10 sec... aber wie gesagt shoppen und so is immer bei meinen runs dabei
 
also mein merc hat sich bei meinen ganzen mf runs zu lvl 80 zeiten gut gelevelt. auch bis lvl 90 nur durch mf runs. ging schnell. ca 10 runs, dann war er immer lvl up.

der vorteil bei denen ist ja, das die nix an exp. verlieren wenn die draufgehn (oder doch??)

also geht eigentlich recht fix, das "nebenbei" leveln des merc.
 
sagte doch das es schnell geht....
:rolleyes:

ich brauch ihn halt nicht für pindle und mephi
 
droppen die "pfeifen" (meppel & pindle) bei dir wenigstens vernünftig?? oder haste eher weniger glück??
 
dumdiedum schrieb:
droppen die "pfeifen" (meppel & pindle) bei dir wenigstens vernünftig?? oder haste eher weniger glück??

Ich glaube das seine bisherige Ausbeute keine allgemeinen Schlüße auf das Dropverhalten von diesen "Pfeiffen" zulassen.
Ist zu 99% Glück und daher nicht verifizierbar ;)

so long
 
MF ist 100% Glückssache, es gibt nichts was dir gute Drops garantiert...

Und wenn du schnell viel finden willst, gehste am besten zu Meppel, wenns was spezielles sein soll, besuche Pindle oder Gebiete mit TC 85
 
jungens, ich weiss selbst das finden nur reine glückssache ist!

deshalb hab ich ja gefragt ob ihm das glück bislang hold war!

weil mich das interessieren tut, was andere leute so finden tun.


€: also so quasi als " drop-erfahrungsaustausch" wenn man das so nennen kann/will. (hoert sich irgendwie aber scheisse an. ich meine damit, dass ich mir mal ein bild davon machen möchte was andere leutz so finden tun, um ggf. nen überblick davon zu bekommen, was für items eigentlich so im umlauf sind.)

Ps: ich glaub ich bin besser ruhig. wenn das einer versteht, bitte nochmal erklären, ich peil es selbst nicht :wand: :hammer:

€2: was heisst jetzt gleich nochma TC85? *gedächtnisschwund wieder da*:cry:
 
Hi,
wenn du wissen willst, was andre so finden, dann schau dir diesen thread mal an.

TC85 Gebiete?

Das sind Gebiete, in denen die Monster jedes Item fallen lassen können.

Hier werden alle TC85 Gebiete zusammengefasst.

Aka
 
aka ein dickes danke schön an dich.

:kiss: :top:


€: wenn ich seh was die da so manchmal finden könnt ich kotzen!

wieso findet unser eins sowas nicht mal???:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :motz: :cry:
 
ich schreibs trotzdem kurz... von heute:
humunkulus jeleijas mähne oder wie man die schreibt schaft stahlhächslr... 2 schnitters... tals gürtel... diverse andre uniques die ich mir nicht gemerkt hab...
bei mephl findest mehr als bei pindl aber pindl gibt dir die richtig guten sachen so wie halt in tc85ern...
 
hmm. kanns sein das es aufgrund höherer gewalt unter der woche bessere drops gibt als am we?

weil mir persönlich ist mal aufgefallen, das wenn ich unter dre woche gespielt habe(z.b. donnerstags morgens) und dann am we (z.b. samstags nachmittags), das die wahrscheinlichkeit auf was vernünftiges dann donnerstags viel höher ist als am we.

liegt das vll an der spielerzahl, die ja mit sicherheit an den 2 beispieltagen unterschiedlich ist (hiermit meine ich im eigentlichen sinne die b.net auslastung)???

weil MF hat mit sicherheit nicht zu 100% mit glück zu tun, sondern noch andere faktoren, wie z.b. killspeed.


bitte schreibt mir dazu mal eure erfahrungen. würde mich mal interessieren, wie es euch dabei so ergeht bzw ergangen ist. vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche gefühl.
 
Killspeed hat soviel mit der Chance auf nen Drop zu tun, das du mit mehr Killspeed mehr runs in der glecihen Zeit machst, Das is die Chance auf nen guten Drop natürlich höher.

Es liegt bei dir vllt daran, dass es am WE im bnet mehr lagt und du deswegen vllt nich soviele Runs machen können.

Es soll ja auch Gerüchte geben, dass BLizzard die Dropraten am WE runter setzt, hab das von manchen Leuten bestätigt bekommen, andre haben das dementiert.

Aka
 
ne blizz sitzt sicher mit nem schalter drinen und drück wenns wem fad is drauf
dann is die chance um 100% höher für 1 min lol

is alles glück denk ich
hab heut nach 3 runs nen soj gefunden und nacher nur crap also ...
was solls
 
Akablizz schrieb:
Es liegt bei dir vllt daran, dass es am WE im bnet mehr lagt und du deswegen vllt nich soviele Runs machen können.

Es soll ja auch Gerüchte geben, dass BLizzard die Dropraten am WE runter setzt, hab das von manchen Leuten bestätigt bekommen, andre haben das dementiert.

Aka

wie ist denn deine persönliche erfahrung? spielst du mehr am we oder mehr unter der woche?
 
@Skullder

Wie gesagt, sind nur Gerüchte ausm bnet ;)
Am WE haben die Leute halt mehr Zeit für MF Runs

@dumdiedum

Ich spiel hc und bin meistens damit beschäftigt Chars zu spielen :D
Aber ansontens unter der Woche UND am We. Also keine bestimmten Zeiten

Aka
 
Beste MF Schild?

Welches Schild ist das beste?
Gebiete vorwiegend Mephi Baal und Mouseleum (falsch geschrieben aber ega ;) )
Fireball/Meteor sorc
 
Reim-Schild (Shael-Eth).
25% MF
Extragold
allresi
CBF

alles Eigenschfaten die man brauchen kann.
Vor allem cbf bei Meppel. Aber auch im Mausoleum & co
laufen Cold-enchant Gegner rum ;)

Aka
 
Zurück
Oben