• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur MF sorce

shagrath schrieb:
welche skillung wäre jetzt die beste in 1.10...hab keine lust zu verskillen:)
es gibt keine "beste" skillung. FB/Meteor ist sicherlich am weitesten verbreitet.
in meiner sig sind 2 links zur FB/Meteor sowie zur Orb Sorc, lies sie dir durch und entscheide selber.

shagrath schrieb:
dann: wie soll ich die statuspunkte genau verteilen?
str - soviel wie du für deine ausrüstung brauchst
dex - entweder maxblock gehen oder nix (musst du auch selber entscheiden)
energie - soviel um in verbindung mit es/wärme/tk immer genug mana zum casten zu haben
vita - der rest

shagrath schrieb:
ausrüstungsmäßig: was wär für ne mf sorc so angesagt?

auch hier wieder geschmackssache. ich persönlich hab eher weniger mf dafür mehr dam. standart wäre sicherlich: Skullders/Harle/TR-Amu/TR-Belt/Wts oder Seidenweberei/occu/lidless. alles aufzulisten dauert zu lang les dir die anderen threads durch da wird auch auf die neuen 1.10 items eingegangen.
 
>>>mhm...ich hab den fixierten durchgelesen... 2mal hab auch deine skillung für
>>>fireballmeteor gelesen... aber ich bin mir da nicht 100%ig sicher:)

Warum fragst du dann nicht direkt in dem entsprechenden Thread? Wenn jeder einen Extra-Thread macht, muss sich der interessierte Leser die Infos aus zig verschiedenen Threads zusammensuchen - zudem muss auch staendig alles wiederholt werden. Ziemlich ineffektiv. :-/

Ich leg mal zusammen.
 
Hell Meph - Fire / Kälte?

also was geht am besten
meteor, firewall, orb, blizzard?
kombination?
 
meiner meinung nach, wenn du nur meppel killen willst ist fb/met am besten

siehe fixierte threads, da steht alles über fb/met, orb, mf-sorc, usw..

mfg skate :angel:
 
meppel sollte eigentlich mir allen der char kombos einfach zu killen sein :read:
mmit meiner fo soso hab ich eigentlich null probs :read:

firewall is vielleciht nich ganz so günstig........des haut nimmer so rein wie in 1.09 :read:
 
ich hab beides ausprobiert und tut sich eigentlich nicht viel find ich... obwohl ich fb/meteor auch bevorzuge :)
 
mf feuer ALLES ZUSAMMNEN?

wollt mir fire mf sorc machen ...
harle skull lidless occu 2xnagel waechtertreu wt maras
das werden wohl die items sein
is das gut?
soll ich fire only machen oder auch 2 skill baum?
will baal und meph runs machen
bitte net auf threads verweisen sonndern einfach nur sagen weil das is viel einfacher
 
HC - welche armor für meppel runs (hell) ?

Hi,
welche armor findet ihr am sichersten wenn man meppel hell runs machen will?

shaft wegen dmg red oder lieber duriels?

wie wichtig sind resis bei meppel runs in hell? lieber resis max oder besser dmg red?

danke :)
 
Finde FO viel besser als FB/Meteor. Hab von beiden eine 8x Soso und die Orb Sorc spielt sich nicht nur einfacher, sondern auch sicherer und schneller. Bei guten Items würde ich daher auf jedenfall FO Sorc sagen.
 
Shaft ist Müll. Duri oder eigentlich würde ich ganz normal Viper bzw. Skullders für MF empfehlen. Das can not be frozen von Duri ist für ne Sorc irrelevant und die Eiskugel kannst Du entweder Blocken, ihr ausweichen oder mittels Resis entschärfen.
Mittels des Anlock und über den Abgrund Tele Trick brauchst Du noch nicht mal Resis, obwohl Fire natürlich hilfreich ist, wenn der Rat mal vorbeischaut.
 
Hal0ck[GoFk] schrieb:
bitte net auf threads verweisen sonndern einfach nur sagen weil das is viel einfacher

noch einfacher ist es, die anderen threads von sich aus durchzulesen um immer neue threads mit den gleichen fragen zu verhindern.

items sind halt standart mittelklasse mf zeug für meph runs reicht fireonly mit sicherheit für baal brauchste dann halt nen starken söldner ansonsten ist 2.tree pflicht
 
dachte nur das dmgred gut wäre für den weg nach unten, wenn man in ne gruppe puppen telet tut es schon derb weh :)

und leben hab ich nur 1 :angel:
 
schnapp dir besser magefist anstatt wächtertreu und soj's anstatt manalds, ich hab bei meiner stark die erfahrung gemacht, das es die 120 mf mehr nicht wirklich bringen, wenn sie auch ohne schon 450 hat :autsch:
 
also mit meiner alten 1.09 meteor//fo sorc hat sich meine immernoch bewährt... alles andere ist halt ansichtssache...
 
mac_12 schrieb:
schnapp dir besser magefist anstatt wächtertreu und soj's anstatt manalds, ich hab bei meiner stark die erfahrung gemacht, das es die 120 mf mehr nicht wirklich bringen, wenn sie auch ohne schon 450 hat :autsch:

er trägt 2 nagelringe ;)
 
würd sagen für mefi brauchst net unbedingt einen 2. tree...

Bei baal brauchst den eigendlich schon, ausser du machst die runs zusammen mit anderen :clown:. Gibt da glaub genug Feuerimune...
 
bin auch der meinung, fb/meteor geht am besten:clown:. Dass fo sicherer is mag sein, schließlich freest der den Mefi ja ein :D. Aber glaub fb/meteor killt den halt einfach schneller.

aber theoretisch kann man ja fire/kälte sorc machn :flame: .
 
Zurück
Oben