Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bin leider nicht wieder dabei (McKinsey) (nicht dass es euch gross stoeren wird ^^).
Zuviel Uni haette grosse Lust, euch allerdings viel Spass und Erfolg. Hoffe es gibt dann nochmal ne Ladder danach ^^!
Bin leider nicht wieder dabei (McKinsey) (nicht dass es euch gross stoeren wird ^^).
Zuviel Uni haette grosse Lust, euch allerdings viel Spass und Erfolg. Hoffe es gibt dann nochmal ne Ladder danach ^^!
ich bin wohl die tele schlampe dann in grp 1 dann (das ist in ordnung, was anderes kann ich ehe nicht!!!! )
spass bei seite, frosti hab mittwoch + donnerstag frei !!!!
demnach halli hallo gaaaaaanze nacht (urlaub/gleittage sind eingereicht)
natürlich kann ich mit dem 2nd key mit dem spätern BoBa only fillen, allerdings natürlich nur wenn irgendwo notwendig
(der wird dann später! ohnehin max lvl 60 für bo und so, naja, ok, evt auch lvl 80 für nen anni langfristig mal schaun)
so long sanu
Ich würde mich gerne als BO Barb zur Verfügung stellen, Zeitansatz open End oder ^^ solange wie es geht. Alternativ auch SumDudu aber Bo wär mir lieber. Würde mich freuen wenn ich in die Band komme, dann koch ich jetzt schonmal genug Kaffee.
glhf leute
I hope see some of you on hell difficulty
- Thomas
dann meld ich mich hier mal.
ich soll zu Khazmo in die gruppe (henning weiss bescheid), welche gruppe ist das??