• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostis lange Reset Nacht (Hardcore-Ladder)

Hallo,

Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Necro-Spieler, der mindestens 6-8 Stunden in der Reset-Nacht Zeit hat, um mit uns Akt 5 Hölle zu erreichen. Ziel ist dabei unter den ersten Gruppen zu sein, die Akt 5 Hölle erreichen. Wir werden wahrscheinlich TS benutzen, können so also kommunizieren und, falls nötig, uns innerhalb der Gruppe hier im Thread gegenseitig unterstützen.

Die Gruppe besteht aus Tida hier im Forum, mir und ein paar Freunden bzw. bekannten Baalrunnern.
 
der Bericht vom letzten Mal (Auszug)


Und hier der thread vom "vorletzten" Mal einer PlanetDiablo Gruppe :) Wer ein wenig in Erinnerungen schmökern möchte... :)

http://planetdiablo.eu/forum/kontak...n-1638164/seite11/?postcount=163#post24992650

Also - Hell Baal am frühen Vormittag und die ersten Plätze sollten die Messlatte der tapferen PlanetDiablo-Kämpfer sein :D

Ich werde erst wieder bei DIII einsteigen - viel Spass euch
 
Bitte mich stat Sirius42 ins Frosti-Team 6 eintragen.
Habe meinen alten Foren Acc wieder reaktivieren lassen und möchte den wieder benutzen.
Hab dir eh von Sirius42 eine PM geschickt Frosti.
Thx.
 
huhu

wäre gern wieder dabei :)
starte mit ner blizzard sorc und werd die ganze nacht durchzocken ^^
ah storm bei deinen bild bin ich ja auch platz 6 *hihi*
wäre schön wenn ihr mich noch irgendwo reinstecken könnt :)
 
Hi Frosti,

mach die oak bitch bei uns in der Gruppe (später dann Stormer)

ick freu mich :D

Grüße, Fearoy
 
@All : Weil vereinzelt:eek: - die Frage aufkam: Der Teamspeak-Server ist nicht extra für 1 Woche angemietet.....vielmehr gibt es ihn schon seit Jahren.....und jeder der hier teilnehmenden ist natürlich auch eingeladen, ihn nach der 1.sten Woche weiterhin zu besuchen+nutzen:hy:
 
Mag mich auch anmelden. Gruppe ist mir egal. Habe bis 6.30 zeit und gehe dann 6 stunden inne Uni...

Spiele wie immer einen Vita-only-Warcry-Barb um alles in den Wellen lahmzulegen. Würde mich freuen ne recht aktive Gruppe zu bekommen. ~92 war bisher die erste woche immer drin :) mal sehn

Lg malumme
 
würde euch gerne den necro machen.
spiele seit 2001 aktiv d2. bei weiteren fragen bitte ich um pn oder hier im topic :)

habe in der reset nacht open end zeit und am tag darauf eigentlich auch. :)
glg, tom
 
würd gerne in gruppe 2 wenns geht :)

edit ^^
auf wunsch werd ich sonst mit nem conv-pala starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, same here :D

Diese elenden Anwesenheitslisten !

Naja...dient eben auch für euch, bisschen bessere Gruppen zusammen zustellen..wer möchte kann gerne noch Verbesserugsvorschläge bzgl. der Orga anbringen:hy:;)

Und wie ich ja schon schrieb, niemand MUSS in Grp 2...4..whatever....denke mir nur, daß ist im Moment halbwegs am Besten passend..:read:
 
Hi Frosti,
könntest du mich in Gruppe 6 stecken, weil ich doch wohl die Nacht durchzocken wollte.
 
Genau so ist es ! Ich bin über meine "Die-Nacht-durchsüchteln-Gruppe" glücklicher als über meine Kurse am folgenden Tag ;)

Danke für die Planerischen Mühen !
 
holt euch einfach mehr Ösis rein.
Wir haben am Mittwoch Nationalfeiertag und somit frei ihr Nups :D :p

(ok, frei ist relativ wenn die Handschellen der Freundin und Schwiegereltern klicken, so wie bei mir :ugly: )
 
Mist.. definitiv ein nachteil das ich seit 2 Jahren in München arbeite.
Die werden mir wohl nicht frei geben weil ich Österreicher bin und in der Heimat n Feiertag ist :D

Bleiben nur noch 1 Möglichkeit (krank machen mal ausgeschlossen):
Urlaub nehmen.. *grübel*, hab ja noch n paar Tage zum Überlegen ^^.

mfg
 
Klasse, mehr Ösis in die Party! Damit man dann immer 3 mal nachfragen muss, was der gerade im TS meinte :D

Wie schauts eigentlich nach der ersten Nacht aus? Da wird ja bestimmt kräftig gewürfelt, inwieweit besteht da die Gefahr, den Anschluss zu verlieren? Am Mittwochabend kann ich das Training ausfallen lassen, aber am Donnerstagabend hab ich Punktspiel, da muss ich hin ..
 
Wie schauts eigentlich nach der ersten Nacht aus? Da wird ja bestimmt kräftig gewürfelt, inwieweit besteht da die Gefahr, den Anschluss zu verlieren?

Jeder der hier teilnehmenden hat sich verpflichtet, die GESAMTE kommende Ladder ausschließlich mit seiner Gruppe zu spielen...;)
 
@storm22 - Ja das war eine geile ladder und nen geiler Start! Glaube nicht dass das zu toppen ist! Meine ganze 8er party war auf den plätzen 1-8 war schon verdammt geil! Danke für die Erinnerung ^^ Werde mim selben charnamen wieder spielen
 
Zurück
Oben