• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostis lange Reset Nacht (Hardcore-Ladder)

Hi, kann man sich noch einschreiben? Wäre ganz gerne dabei :)
Achso - ich würd gerne eine Javazon oder einen Giftnecro spielen, solche Entscheidungen treff ich aber normalerweise nicht vor dem Moment der Erstellung. Ich kann übrigens jeden Tag bis open End.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch dabei. spiele eine sorc - sowie die ganze nacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nochmal drüber nachgedacht und wechsle lieber von bowie auf java. die überlebnschancen als bowie sind gerade mit crapequip in hell doch eher schlecht wie ich festgestellt hab. da einigermassen gute resis zu kriegen ist mit ner java einfach einfacher :)

erwähns nur falls für es die gruppenzusammenstellung relevant ist
 
Hoi,

meine Entscheidung steht jetzt fest.
Da dies mit hoher Wahrscheinlichkeit die letzte Ladder in D2 sein wird, dich ich spielen werde,
hab ich mir den Mittwoch frei genommen.
Ergo Frosti bitte einmal:
Streiche 3. Soltano // Sum-Nec (bis 2Uhr)
Schreibe 3. Soltano // Sum-Nec (bis vorm pc einknacke) :D

mfg
 
:D

Bin auch die ganze Nacht am Start! :diablo::hammer::D
Das wird ein Spaß ... :top:

Frosti-Team 4: ( irgendwann Nachts 2-4 Uhr Ende erstmal, danach evtl. noch weiter=Absprache)
1. Shark // Sorc ( ganze Nacht)
2. reality //Baba (~3-4Uhr)
3. Soltano // Sum-Nec (bis vorm PC einknacke)
4. acidburner2k // Java (2-4 Uhr)
5. SuperHeroDW // Pala (ca. 3Uhr)
6. Quigon // Pala-Sorc (~ 4Uhr)
7. mirosusempai // Ama-Nec (open End)
8. 1Platzhalter für Filler /Auffüller / Springer

Jemand aus dieser Gruppe Lust, am Sonntag (abend nach dem TS-Treffen?) mal für 2-3 Stunden gemeinsam loszumarschieren? :hy:
 
also ich bin erst ab Di am start, hab eh keine chars mehr ;)

und gibt's ein ts treffen vorher? muss ich wohl überlesen haben ;)
 
für das meeting auf dem ts server hat frosti bereits mails verschickt. aber keine sorge, du wirst bestimmt auch noch eine bekommen. eigentlich gehts da auch primär drum, die problemfälle mit ts ans laufen zu bekommen und die gruppen entsprechend einzuteilen.
 
Sööö...habe noch nen Schwung an Mails gerade heraus gesendet...falls jemand noch nicht eine bekommen hat, bitte melden
 
:hy: Frosti,
hab deine mail bekommen, kann aber morgen leider nicht dabei sein.
Ich muss morgen leider von 14 bis 22 Uhr arbeiten.
Viel Spaß morgen und bis Dienstag.
 
ah jetzt hab ich's auch bekommen. die erste stunde kann ich auch dabei sein, danach geht's "leider" essen ;) ts3+headset hab ich aber eh, insofern... ;)
 
Edit,

Acc: Medipack
bevorzugte Chars :1.Sorc /2.Java
Zeit: die Nacht durch, ich will frühst möglich Hell durch haben.

bin auch gern vorher dazu bereit, mich mit den Leuten zwecks der Planung für den Abend zu treffen(ts,sykpe,vent,mumble,ingame)
 
Zuletzt bearbeitet:
@All: restliche Mails sind nun draussen

Wer Sonntag-Abend nicht kann....der Server ist mehr oder weniger 24h online...Montag-Abends ab 17Uhr sollte man evtl. auch schon manche dort antreffen.

Grüssle
 
kann man sich noch für den reset anmelden?
ich wollte mich und henning aka Forsti noch anmelden.

ich (nicht so der D2 pro) würde nen Druiden spielen, henning je nahc bedarf soso oder java (lieber java).
 
kann man sich noch für den reset anmelden?
ich wollte mich und henning aka Forsti noch anmelden.

Na klar...aber bitte edite nochmal dein Post wg Zeitrahmen (erstmal nur Die-Abend/Nacht) bitte

P.S.: Wasn mit Kazhmo?

Grüssle
 
Zurück
Oben