• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

D.h. Wenn ich per autoattack angreife die bessere Waffe in den linken Slot. Wenn ich zb hieb oder ww nutze die bessere rechts rein? Danke :)
 
So müsste es sein. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.

Meine Frage wäre: Welcher Char eignet sich besser für nen CS-Run? Frenzy oder WW? Ausgehend von der Sicherheit. Nicht der Schnelligkeit. Denn da wäre ja der Frenzy vorne, denk ich.
 
Was soll man dazu sagen, Frenzy und WW sind sicher genug.
WEnns drum geht sicher und schnell CSruns zu machen ist Zerker(grief+storm und dazu alles stunnen oder weg schreien. Einmal schreien und alles bis auf die champs ist weg > stunnen weil man den auffrischen muss un in der Zeit kein dmg macht)>Frenzy(alles stunnen)>WW.
Wenn du den ganzen "trash" wegmachen willst, wieso auch immer, ist der WW vorne weil er den besten killspeed gegen Massen hat.
Bei der Schnelligkeit ist ein Barbar mit 105fcr und eni > frenzy > WW, wenns um die Fortbewegung geht, killspeed wie schon gesagt WW doch vorne mit gutem equip.

==>Spiel was dir am meisten Spass macht, am sichersten dürfte n Konzler sein^^
 
:hy:
ich hab ne frage zum skill item find!
selbst auf skilllvl 20 finde ich zwar "nur" etwas mit ner wahrscheinlichkeit von gut 50%, aber trotzdem müsste es sich doch lohnen, wenn ich hell mal komplett säubere und alle möglichen monster ausquetsche!
sodass ich in 1.13 neben travi als goldbarb und vll dem cs als neues geiles gebiet doch auch mal zu pindle, andariel, mephisto gehen könnte!
was meint ihr dazu?

Für Travincal, PES und Ähnliches lohnt sich Item Find auf jeden Fall - aber da tut es eigentlich auch Level 1-5, denn man kann die Skills besser anderswo investieren. Die Aktendbosse sowie Gräfin, Geisterbeschwörer, Nihlatak und Konsorten kannst du nicht mehr durchsuchen. Es lohnt sich wohl am ehesten für Travincal oder eben Gebietsruns. Wenn du sagen wir mal 33% Chance hast, dann bedeutet das ja quasi 33% mehr Bossdrops in fast der gleichen Zeit, das ist super.
 
Wenn wir den Wirbler,der auch einen guten Killspeed hat,nehmen >

20 Mastery
1 Sprung
1 Sprungangriff
20 WW
4 inclusiv Amok
1 Eisenhaut
1 NR
1 Heulen
14 +Rest Schrei
20 BO
1 Kampfaufruf
1 Elixier suchen
20 FI > 105 > lvl 95 und dann Rest Schrei

Wobei ich ehrlich gesagt nicht der Meinung bin,
das FI max so viel bessere(vorsicht subjektive Aussage !)
wohl bringen wird,aber machbar ist es schon,
das bisschen weniger Def durch einen etwas
niedrigeren Schreilvl kannste verkraften,überall,
Travi inklsuive....

MfGg Marco
 
O hai!
Wirkt eigentlich "50% Chance Level 6 Altern wenn sie einen Gegner ausschalten" auf Whirlwind?
Ty.
 
Du meinst von der wie heisst die Uniqueaxt nochmal schnell ?

Wohl nicht,da bei Wirbelwind keine Flüche ausgelöst werden....

Ach,Henkers Gerechtigkeit wars wohl,der Name....

MfGg Marco
 
Hier stets nochmal genauer was alles nicht ausgelöst wird.
 
Kurze Frage: Ich war bis vor kurzem fest der Überzeugung, dass ein JMoD nicht shopbar ist.
Aber Charsi verkauft doch magische Eckige Schilde.

Oder wird die Elite-Version einfach nicht generiertß
 
Sind nicht shoppbar, weil, wie du eben sagtest, diese nicht generiert werden.
Das einzige was du shoppen kannst ist ein JWoD (Ward)
Warum du die Frage bei den Barbaren stellst werde ich wohl auch nie erfahren xD
 
Jaja JWoD weiß ich.
Weil das hier der einzige kurze Fragen-Thread ist, der mir auf die schnelle eingefallen ist ^^

Und ich wollte nicht extra n'Thread wegen so ner kurzen Frage aufmachen :D
 
S-L-A-Y-E-R!!!1111111111!!!!!!

Das nächste mal aber trotzdem im strat, hättest ja deren OT nutzen können.
 
hey leute^^
nur ne kleine frage, ist es sinnvoll nem wirbler botd eth ba+death in ba zu geben?

greetz
 

spontan würd ich sagen nein, weils death absolut langsam ist.

müsst man ma kurz im speedcalc gucken
 
Death ist nicht sinnvoll, weil bei Wirbelwind nur die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von der Waffe zählt. Damit kommt man nicht auf die maximale Geschwindigkeit. Zweimal BoTD wäre schon besser. Optimal ist zweimal Grief/Trauer, in einer Phasenklinge. (Edit: Naja, eher in zwei Phasenklingen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du bist nicht auf Maxspeed da Death kein Ias drauf hat.

Sinnvoller wäre statt Death, n'Grief oder Oath zu verwenden.


€: :zzz: Sogar um die Uhrzeit sind 2. Leute schneller als ich -.-
 
um die uhrzeit so fix ne antwort, ich danke euch *gg*

naja das problem liegt eig darin, dass ich mir kein 2tes botd leisten könnte (und noch weniger 2 grief :D )
 

was heist hier um diese uhrzeit ... wir sind jetzt erst richtig wach :D


dann auf jeden fall ein oath/eid in eth schwert.

liegt auch im oberen scahdensbereich und ist wesentlich günstiger
als die anderen rws. ne mal als höchste rune is das teuerste
(wenn man keine super-rohling mit 15%ed will) :p
 
Dann nimm einfach eine andere Waffe, am Besten aine Axt (wegen der Beherrschung), z.B. Eid oder Todesbeil bis du dir ein zweites BotD leisten kannst (falls du das willst). Eid ist nicht viel schlechter als BotD und viel billiger. Oder du sparst auf Grief.

Edit:
@SaBBeRSaBBeR: Mach mal bitte etwas langsamer, das ist nicht gut für mein Ego.^^
 
Zurück
Oben