• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Frage: Tritt der Ed / Max / Min Bug auch beim Soeldner auf?
 
Selffound würd ich den WW favorisieren, der spielt sich insgesamt entspannter, kommt mit weniger Eq auch besser klar, braucht weniger Punkte und ist insgesamt bei den Items deutlich flexibler, da ihm OffWIAS egal ist.
Selbst mit ner langsamen Waffe ists noch gut zu machen.
Lediglich die Zeit ohne Manaleech nervt erstmal, weil man dauernd Pots saufen muss.
Trotzdem, so schlimm ist das nicht und wegen der schon angesprochenen Skillpunkt-großzügigkeit beim WW, kannste locker Einiges auf Find Item legen, um aus Selffound viel Selffound zu machen.
 
hi leute habe eine frage zu bestimmten waffen!

Ruhmesaxt/Enthaupter/(Versilberte Axt) kommen mit 50 bzw 60 w-ias mit oath oder utopischer mit botd nich auf maxspeed beim wirbeln, sagt der calc. ein koloss-schwert hat den selben grundwert an speed. warum kommt das teil auf maxspeed, die anderen aber nicht? (einfach blizzard'sche logik?)

haben äxte sonst irgendwelche vorteile das sie vllt. behäbiger sind? Hammer und knüppel erhalten ja zum beispiel durch str skillung 1.1% statt 1% schaden.
 

das mit den geschwindigkeiten muss man einfach hinnehmen^^

und andere vorteile ... nö, gibbet nix
 
habe ich es richtig in erinnerung das MF im zweiten slot nur wirkt wenn ich diese mf-waffen auch zum töten des monsters benutze(bzw den merc töten lasse) und das MF keine wirkung hat wenn ich mit dem ersten slot töte
 

jo, hast richtig in erinnerung

der 2. slot (der nicht-angezeigte) is doch eigentlich NIE aktiv

also wirkt mf aus dem slot auch nur, wenn du ihn aktiv hast beim kill
 
Korrekt.

Es zählt nur das beim Kill aktive MF:
Ausgerüsteter Waffenslot + Restliche Ausrüstung + Inventar (+ Söldner [Nur wenn er den tödlichen Treffer setzt])

€: Toll wenn man mit 'Gehe zu letzten Post' beim Vorletzten landet :motz:
 
:hy:

Dann hoffe ich mal, daß die Frage beantwortet wurde, möchte nicht "dazwischenfunken". Kleine, schnell Frage zwischendurch : Welchen Rohling sollte ich für einen Frenzy für eine Forti-Rüstung nehmen, Preis sollte, wenn möglich den Wert von 50-60PG (ca.Ist) nicht übersteigen.

hc4ever
 
:hy:

Dann hoffe ich mal, daß die Frage beantwortet wurde, möchte nicht "dazwischenfunken". Kleine, schnell Frage zwischendurch : Welchen Rohling sollte ich für einen Frenzy für eine Forti-Rüstung nehmen, Preis sollte, wenn möglich den Wert von 50-60PG (ca.Ist) nicht übersteigen.

hc4ever

HiHo,

dafür kannst dir selbst ein paar fragen stellen
Code:
willst du sie evtl wiederverkaufen?

[color=green]wenn ja muss es schon fast zwangsweise was leichtes sein für 
geringe anforderungen und keinen runmalus
[/color]
Code:
wie ist dein budget?

[color=green]das hast ja schon gesetzt[/color]
Code:
wie viel str hast du? ist dir runmalus wurscht?
[color=green]
wenn dir der malus latte is würd ich mich einfach nach dem umgucken, 
was die meiste def bringt. wennde keine 15ed-teile willst solltest
da auch noch fündig werden[/color]

also quasi: nimm, was du kriegen kannst :p

und nich vergessen vorher ma inna modenschau zu gucken,
man will ja auch nich das der barb später n kleid trägt .... .....
 
Erstmal Danke für die schnelle Antwort! Wiederverkaufen ? Ich spare jetzt seit Anfang der Ladder für die Forti, die leihe ich höchstens mal meinem Wutwolf, damit der ein bißchen neidisch wird:D
Stärke hat der Barbar (lvl80) ca. 250, einen leichten oder kleinen Runmalus werde ich wohl auf Grund des 1 Skills in schneller Laufen und der Tatsache, daß es ein Frenzy ist gaaaanz locker verkraften können. Aber der Tip mit der Modenschau war super, bin zwar kein "Schönheitsfanatiker" aber Style iss schon was feines...
Mit Kleid meinste die Rüstungen, die bis an die Knie gehen? (z.B. alte Rüstung und voller Harnisch)

hc4ever
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig dabei: Kein ed! Das allein treibt die Reperationskosten in unerahnbare Höhen.
Ansonsten wurde schon alles gesagt. Auf Def achten, Runmalus ist fast egal, ein Wolf ist auch fix genug.
Lg
 
Sehr richtig! Forty im Dämmerschleier wär ja lächerlich, wenns doch für nen Barb/Wolf ist.

Das bischen ED eines "guten" Rohlings treibt nicht nur die Reperatur- sondern auch die Anschaffungskosten in die Höhe, bringt dabei aber sogut wie garnichts.
Die paar Pünktchen mehr Def. merkt man bei der Gesamtdef. sowieso nicht und da auch noch Zitter drauf ist, hat keiner der Chars damit Probleme.

Ich schlage dir allerdings vor den Rohling am besten selbst zu suchen; du kannst ja an Elite Rüstungen nehmen, was du willst - ich find Balrogleder am schönsten - und so unendlich selten, dass du dafür den Rest deines Reichtums verschleudern musst, sind die ja nicht, wenns halt keine ganz spezielle sein muss.

Auch wenns vielleicht weh tut noch zu warten, bis sich was findet, ich denke es lohnt sich im Endeffekt doch und wo man interessante Rohlinge finden kann, weisst du bestimmt(Kuh lvl, die TC 85 Gebiete, die es so nicht gibt, aber egal, Nighle vielleicht und seine Rüstungsständer, alles ohne MF, damits nicht magisch wird =P).
 
verlangsamen kälte angriffe/aura den WW speed? also die anzahl der angriffe/sekunde
 

auf die angriffsgeschwindigkeit hat nur die waffen-geschwindigkeit einfluss. nix anderes.
 
verlangsamen kälte angriffe/aura den WW speed? also die anzahl der angriffe/sekunde

du meinst, wenn du auf einen Gegner mit Kälte-Angriffen bzw mit ner Kälte-Aura triffst, oder?

also in Guides wird ja auch immer ein Raven wegen CNBF empfohlen.
ich denke also mal, wenn du "eingefroren" bist, sinkt dein WW-Speed
 
Deine Angriffsgeschwindigkeit (also Angriffe per Sek) verringert sich auch bei eingefrorenem Zustand nicht. Deshalb braucht man zb auf nem Goldwirbler auch nicht zwingend cnbf.

Es gab mal ne Diskusion, ob man sich dann langsamer beim Wirbeln fortbewegt, aber das hat nichts mit der Angriffsgeschwindigkeit zu tun.
 
Deine Angriffsgeschwindigkeit (also Angriffe per Sek) verringert sich auch bei eingefrorenem Zustand nicht. Deshalb braucht man zb auf nem Goldwirbler auch nicht zwingend cnbf.

Es gab mal ne Diskusion, ob man sich dann langsamer beim Wirbeln fortbewegt, aber das hat nichts mit der Angriffsgeschwindigkeit zu tun.

Korrekt, deshalb ist es manchmal auch gar nicht so unpraktisch wenn man verlangsamt wird. Man bewegt sich zwar langsamer vorwärts, greift aber genauso schnell an. Das führt dazu, dass man die (gleichen) Mobs öfter hintereinander trifft anstatt direkt wieder vorbei zu sein.
Was deine Angriffe (nicht das Wirbeln selbst!) unterbricht ist meines Wissens ein Treffer während des Wirbelns, der die Hit Recovery Animation auslöst. Für die Dauer der Hit Recovery kannst du keinen Treffer landen, wirbelst aber normal weiter. Sobald die paar frames von der Animation rum sind triffst du wieder. Deshalb sollte man auch auf nem Wirbler ein paar %FHR haben. (Hoffe das stimmt, habs noch von meinem IK Wirbler so in Erinnerung)
 
die frage mit dem fhr müssten wir dann bitte auch noch mit klären

(gott ich hoffe blizzard sorgt bei d3 dafür, das sachen KLAR sind und zwar vor dem 10ten geburtstag des spiels^^)
 
Zurück
Oben