• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

ich hätte eine frage zum skill heulen

hat er irgendwelche "versteckten" eigenschaften die entweder grundsätzlich da sind und/oder beim skill pkten steigen ohne angezeigt zu werden?


im skill calc steht, also mit der geschwindigkeit(mit der die monster vermutlich wegrennen??), schon mal mehr info als ingame, gibts da sonst was? WW wias abhängigkeit ist versteckt, doppelschwung "extra" ias ist versteckt, sprungangrif "stun" ist versteckt, vllt hat auch heulen was besonderes?

aus dem skill calc
Feind rennt: 39 Meter
Feind rennt: 10 Sekunden
Geschwindigkeit: +14
 
@schorschi
also das der merc rippt hängt auch extrem vom charlvl ab.
und ja dank mred hilft gladi sehr in travi.ich würde ne shael inne schnitters,ias in CoT und gladi,hab meinen so equippt und überlebt sehr gut.
aber das wichtigste ist jetzt lvln,deine trefferchance hängt auch davon ab.würde den auf jeden fall min auf 85 bringen

und es gibt in sucinums guide nochn kleinen trick.renn einfach durch zum kerker des hasses eingang,ntofalls wirbelst du durch.dann kurz rein wieder raus und du hats den merc direkt im getümmel,dementsprechend zündet auch altern schnell
 
Bring den besser auf über 90, dann kannst du mit dem auch direkt sinnvoll Amulette gamblen.

Gladi ist in Travi für mich das Optimum aufm Merc. Da können weder Duriels noch Stone oder andere übliche Verdächtige rankommen. Der reduzierte Magieschaden ist in der Tat Gold wert, namentlich 50 k, weil der Merc nimmer rippt ;) Ausser einer der Herren hat ne Conv Aura und ist nicht schnell genug down.

Edit: Der Trick klappt aber nur, wenn die sich auch alle unter dem Dach aufhalten. Btw ist es lustig, wenn die einem ne Hydra mit nach unten schicken :D Ist mir schon öfter passiert.
 
@daarkside:

Charlevel + Skillevel > Monsterlevel.

Sonst wirkt es nicht. Mehr sollte es da aber nichtmehr geben.
 
:hy:
So ich habe meinen Barb auf Lvl 86 gebracht und er rippt deutlich seltener.
Ich habe Loh gegen Wächtertreu getauscht und finde, dass man das fehlende ED an Dämonen schon merkt.
Was kann ich da machen?
Das oben genannte Amu hat, was ich vergessen hatte zu sagen, auch noch 18 Prisma (1 Barbskills, 6 Ml, ein bisschen Geschick, ca. 18 Mana, 18 mf und 18 Prisma).
Könnte also die Infernos rausnehmen und hätte immer noch ausreichend Feuerresis.
Soll ich, um den fehlenden Dmg von Loh auszugleichen, gores nehmen?Brächte das was?
Welche Schuhe soll ich tragen, aber bitte keine teuren Raren.
Manaleech von Schuhen brauche ich nicht, das vom Amu reicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es denn mit Blutreiter oder Goblins um CB (und DS) zu erhalten ?

ansonsten sind aufm Goldbarb immer nette Rares mit hohen EG-Werten und resis gerne gesehen (dazu auch frw/frh ?)
 
Nicht nötig normalerweise,allerdings sind 2.7K AR(lettzter Stand ???) einfach zu wenig,
Infernos sind doch schon recht nett,dann liebr ins Inventar etwas mehr AR Charms noch.

MfGg Marco
 
Nicht nötig normalerweise,allerdings sind 2.7K AR(lettzter Stand ???) einfach zu wenig,
MfGg Marco

Bin jetzt lvl 87 und Ar ist ungefähr 3k, also auch nicht gerade viel.
Helfe mir mit Dämonenglied aus, ist aber auch nicht gerade praktisch.
Habe noch zwei, eher auf die Praxis bezogene, Fragen:

1)Mache im Moment Baalruns und eine Welle, ich glaube die 2te, zieht mir beim wirbeln komplett das Mana weg
Gibt es da eine andere Möglichket, ausser Manapötte trinken?
2)Ich habe ein Problem mit dem Wirbeln insgesamt.Manchmal wirbelt der Barb nicht, wie von mir gewollt, sondern haut mit Amok drauf.
Momentan ist wirbeln bei mir auf der rechten Maustaste und Amok links.
Habe gelesen, dass viele Spieler wirbeln auf links haben und shift nutzen.
Wie soll das denn funktionieren?Wenn ich wirbeln links habe, dann laufe ich doch gar nicht mehr normal, sondern bin nur noch am wirbeln.
 
zu 1)
die 2. Welle sind Untote, kann man an denen nicht leechen (weiß ich grade nicht genau)??
ansonsten, vielleicht hat der Boss die Eigenschaft 'Mana-Absaugen', dass haben dann auch seine Diener

Möglichkeit ausser Mana zu trinken, wäre MAEK (Seidenweberei)

zu 2)
wenn WW auf linker Maustaste liegt, dann wirbelst du auch nur dann, wenn du einen Gegener anklickst, bzw 'shift' drückst und dann wirbelst.
Wenn du durch die Landschaft läufst, kannste ansonsten ganz normal beim laufen den gewünschten Punkt wo du hinwillst anklicken




edit: Pic-Up
 
Hallo, bin seit neuestem auch Goldbaba-Fan und hab auch schon ordentlich gegoldet gegambelt. Nur weiß ich nicht so recht, was bzw ob die Amulette überhaupt was wert sind.
Ok, +2 skills +adds ist auf jeden Fall was wert, aber sonst? z.b. +2 skills blank?
habe schon die suchfunktion bemüht, konnte aber nix finden.
gibt es irgendwo eine liste oder so was? interessieren würde mich insbesondere, ab wann ein amulett mindestens ne pul wert ist. darunter machts keinen sinn finde ich
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1229501#105

Sollte denke ich ein bischen helfen. Wenn du dir bei einem Amu nicht sicher bist einfach auf dem Marktplatz eine Wertschätzung machen
 
Preisguide für Rohlinge/Magisches/Rare Ladder6

Preisliste NL
 
super, vielen dank :-)
argh, da hab ich ja schon ein paar ists weggeschmissen XD
dachte das mit +3 skilltrees wär nix^^ naja
aber das hilft mir weiter, danke euch!
 
Moin!
Ich find das grad nirgends, wobei ich mir sicher bin dass es in einem der hundert Guides drinsteht *G*. Auf was wirkt BO nochmal, abgesehen von dem Leben, das man durch in Vitalität gesetzte Punkte bekommt? Leben auf Ausrüstung? Vitalität auf Ausrüstung?

Gruß
RealmHunter
 
Bo wirkt auf:
-Anfangsleben
-Leben/Levelup
-gesetzte Punkte in Vita
-Leben für Act3q1
-Leben auf der Ausrüstung

nicht auf:
-Leben/Level auf der Ausrüstung
-Vita auf der Ausrüstung

vgl hier
 
Weshalb wird bei dem Frenzy- oder Wirbelbarbaren eigentlich nie auf die Waffe Crainte Vomir hingewiesen? Upgegradet wird das Espandon zum Legenschwert mit Basespeed -15. Das Teil selbst bietet 50% IAS, damit hat man doch schonmal 5,5 Frames beim Rasen/Doppelschwung, oder? Schadenstechnisch bietet es sicherlich nicht so viel wie andere, aber eigentlich dank das Speeds müsste das doch ok sein (z.B. wenn man mit viel CB spielt). Außerdem sind 35% Gegnerverlangsamung und 10% DamRed defensiv sicherlich absolut top.
Hab ich da einen Nachteil übersehen?
(Jetzt komm mir keiner mit Death/Grief - das ist eine andere Preislage, finde ich.)
 
Wahrscheinlich deswegen,weil du mit den Runen zum uppen schon ein halbes OATH
bauen könntest,mMn ist der Schaden halt so hoch auch wieder nicht.
Defensivmäßig hats was zu bieten,ja,aber Defensive hast du als Barb nunmal schon
genügend(Defschrei,WC,Heulen z.B.),dafür lieber mehr in die Offensive packen....

MfGg Marco
 
Naja, ist zwar ganz nett, aber irgendwie nichts, was man sich extra anschaffen würde. Ein halbwegs gutes (das impliziert ätherisch) Oath ist direkt doppelt so stark. Und mit ner MAL bist du immer noch einige Klassen unter den HR-Wörtern.

Als nette "Kann man nehmen, wenns zur Hand ist"-Waffe ist Crainte Vomir in Ordnung, übertrifft aber auch nicht unbedingt Schlachtergeselle, Rippenbrecher, Todesbeil, Messers Schneide oder den Steintrümmerer.
 
Zurück
Oben