NomanPeopled
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Naja, auf Alptraum kommt da eben doch noch ein recht herber Malus drauf, wenn man nicht leecht kann man da schon flott aus den Latschen kippen.Erstmal danke für deine Antwort. Meine Ressis sehen auf Alptraum so aus :
Feuer : 72
Kälte : 42
Blitz : 62
Gift : 42
Am schnellsten ist Leech wohl über Cathans Ring oder aber über eines der Blut-Rezepte zu bekommen.
Im Prinzip ja. Aber der WW ist halt weder ein Char dem man einen Zahnstocher in die Hand drücken kann noch besonders mf-tauglich da kein Massenkill-Skill vorhanden ist. Kann also uU etwas dauern, zumal im SP das uppen von exceptional-Gegenständen sowie Ladder-Runenwörter als Optionen entfallen.Also wenn deine Antwort jetzt richtig deute kann ich beruhigt Baal auf Alptraum farmen um mein Equipt Hölle-fähig zu bekommen.
Die Schwierigkeit ist beim WW vA dass man fehlende Angriffsgeschwindigkeit von der Waffe holen muss, wodurch die Qualitätsanforderungen an die Waffen steigen. Ein Frenzy tut sich da doch leichter.
Wenn's dir nicht zu mau ist kannst du auch einen mf-Char basteln der dann für den WW Gegenstände farmt. Mulen kannst du auch als Singleplayer im *schauder* open Bnet. Ist dann aber natürlich Zeit, die man nicht mit dem WW verbringt ...